![]() |
:meld: :meld:
Bodo setz mich sofort auf die Liste und bestell ein Faß Bier extra für uns beide *gg* |
ui, der markus *freu*
faßbier hamn wir nicht, aber flaschenbier zur genüge. ich sehs schon kommen, mir wirds gehn wie sven. dauerbreit ggg |
Zitat:
|
:meld: BHVPatt hatt noch nen Platz frei für mich*freu...also bin dabei!;)
|
juhu markus du auch
wenn dann flaschen bier und da mußt du dich an mich wenden da ich sauf orga gg |
ach, ddeber wieder sauforga... na das hab ich gerne! :)
ich glaub, ich nehm wieder Wodka mit... und Redbull. hat sich bewährt letztes mal... aber den wodka mach ich diesma früher auf und langsamer leer... meine fresse, hat der geknallt |
Vodka früher auf?
Hey, wir brauchen dich da noch, Wölfchen :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hoffe du denkst an das Planschbecken und die Bauchwehtabletten :D :D :D Sternchen -Z +J |
Japp und zur akuten Hai-Abwehr bring ich dann noch meine beiden Leguane mit ;)
Wobei.. hmmm.. naja, sind halt Dornschwanzleguane... ich hoff das stört nicht *gg* |
Nööö nach der Aufklärungsstunde stören die nun ganz bestimmt nicht mehr ;)
Meinst du die schaffen das mit dem Hai :twink: Sternchen -Z +J |
Die werden trainiert auf Badewannen-Hai-Abwehr *gg* ;)
|
öhm können wir wieder back ² topic
danke mfg andi |
Wir sind die ganze Zeit Ontopic :D
Sternchen -Z +J |
Zitat:
|
Ja über Reptilien und Echsen... ;)
|
Psssst Aschante.... lass uns doch auch mal unsere Geheimnisse haben ;) :D
Sternchen -Z +J |
:rofl:
wisst ihr eigentlich was ihr hier überhaupt schreibt :eg: macht nur weiter so mir gefällts :D |
hochspannend also darf jeder sein haustier mitbring oder wie?:)
|
Zitat:
Zitat:
die runden wurden schlechter und schlechter... :D |
:D Neeeee... besser und besser ;) Sogar ich hab mal nen Boink gelandet...
|
Asch, du hast mal einen BoinK gelandet? :jupp: -> /me -> :bunker:
|
:meld:
Bin dabei :D ;) |
:freu: schön erik! das hör ich doch gerne...
|
Jo wenn ich net sterbe vorher sehen wir uns ganz sicher freue mich auch schon dich wieder zu sehen :freu:
|
Wenn Great kommt brauchen wir wohl wieder ein paar :schild:er ^^
m1a22 sag ich auch, shady holen wir egal wie :eg: |
Tsk :D ;)
Apropo ich weiß das das net hier rein passt aber ich hab das :schild: bild von mir nimmer kanns mir einer geben? :D Und nein Psycho diesmal lass ich mich net be :schild: ern ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Schicken wir lieber die Jungs von der GSG9, zu denen haben wir eh bessere Connections :p |
hm... haben wir? woher? :D
|
Zitat:
|
Ich bin dabei!
:meld:
Da mich mein bisher längster Weggefährte der Boinkboss eingeladen hat, muss ich einfach vorbeikommen. Ich freu mich schon darauf alle Ren-süchtigen persönlich kennenzulernen. Grüsse an alle, die mich so schon kennen, und an den boinkboss, den ich dann endlich persönlich kennenlerne. Wir sehen uns am 14.8 |
erstmal :welcome: hier am Board oschi :freu:
Hast es ja endlich geschafft, dich zu überwinden :) Elec will kommen und Mauh víelleicht auch noch....dann ist ja die halbe Renegade-Elite auf der LAN vertreten....das kann ja heiter werden :D |
viel Feind, viel Ehr' :)
ich seh schon... das scheint ne lustige lan zu werden :D |
Zitat:
das machen wir gerne :chron: da ich shady eh persönlich kennenlernen möchte :) |
Ach äh .. dazu sag ich nur eins :
Wer mich net kennt hat nix verpennt ... :D :D :D |
Zitat:
Mach dich auf ein Erlebnis gefasst, dass deine Vorstellungskraft sprengen wird. Es wird nicht von dieser Welt sein. Es wird dein leben für immer verändern, nichts wird mehr so sein wie es war. Wenn du dass wirklich willst, so sag jetzt ja. (auweia, ich laber heut vielleicht wieder einen Scheiß) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:54 Uhr. |