CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   LANs (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=29)
-   -   GetBoinKeD 7 - angekündigt (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=74598)

Bernd_XP 11-02-2008 19:23

Zitat:

Zitat von RoteZora (Beitrag 1510269)
Im Zweifel wird es kuschelig. :lol:

Naja Auto und kuschlig: Wenns so ist wie letztes jahr schlaf ich lieber unterm Tisch!!! (Stichwort Schwester + Freund...)

RoteZora 11-02-2008 19:24

Wieso lieber??

Lag das nicht eher am Himbi, dass du unter dem Tisch warst? :lol:

ra2gott4u 11-02-2008 21:57

richtig ...im zweifel kuschel ich mit dir....:*lach*

RoteZora 11-02-2008 21:58

Unter welchem Tisch? :wrofl:

Bernd_XP 11-02-2008 22:29

Der hat mein Posting von vorher geschluckt -_-

Zitat:

Zitat von RoteZora (Beitrag 1510367)
Wieso lieber??

Lag das nicht eher am Himbi, dass du unter dem Tisch warst? :lol:

Erstens: Ich lag weder auf noch unter nem Tisch, sondern an der Seite der Halle ;)
Zweitens: Schlafen konnte man das auch ned unbedingt nennen dank der Fliegenplage...
Drittens: Hat das nichts mit Himbi oder sonstigen alkoholhaltigen Genussmitteln zu tun, in dem Fall wäre das Auto ja näher und unproblematischer erreichbar gewesen als mein Platz am anderen Ende der Halle. ;) Das lag eher daran, dass meine Schwester und deren damaliger Freund das Auto zur liegewiese umfunktioniert haben...und nein ich will weder wissen was die da getrieben haben noch warum ihr alle drum rum gestanden habt :p

@Patrick: Kann ich drauf verzichten, falls das an mich gerichtet war ;)

RoteZora 11-02-2008 22:38

Natürlich ging das an dich. ;)

Wollte euch ein Schild "Bitte nicht stören" spendieren. ;)

Bernd_XP 11-02-2008 22:59

Mist, da muss ich ja meine Freundin mitnehmen :p

...das klappt nur ned weil's die ned gibt :(

€dit: Auf Kuscheleinheiten (von Patrick) kann ich trotzdem verzichten :p

RoteZora 11-02-2008 23:02

Deshalb hast du auch keine Freundin. ;):p

Das war gemein. :(

Bernd_XP 11-02-2008 23:51

Habs editiert, jetzt sollte es klar sein.

Ich geh doch ned auf ne LAN zum rumknutschen?!?! Okay mit freundin würd ich das vll. doch machen - aber nur nebenbei ;) (also in den zahlreichen Spielpausen)

ra2gott4u 12-02-2008 00:17

ist doch okay bernd...ich bin ja auch nicht schwul .....und das ist auch gut so...:D

wie war das?Himbi macht ......

Sven 12-02-2008 00:21

:gay:

Bernd_XP 12-02-2008 01:08

Zitat:

Zitat von ra2gott4u (Beitrag 1510530)
ist doch okay bernd...ich bin ja auch nicht schwul .....und das ist auch gut so...:D

wie war das?Himbi macht ......

:gay:
Siehst du! Ich bin nur vorsichtig ;)

Swizzy 17-02-2008 03:42

Sag mal is nu alles voll besetzt?

Scheinbar mögen meine 2 nicht C&CForumler Freunde von letztesmal unbedingt wieder auf die LAN ;)...

Darkwolf 17-02-2008 05:01

wenn ich es richtig sehe: solange nicht alle bezahlt haben, sind auch noch ned alle plätze belegt. also schnell anmelden und bezahlen, dann sollte das klappen.

centerbul 17-02-2008 16:58

genau, solange nicht alle bezahlt haben, ist alles offen. plätze sind noch frei

N8FALTER 17-02-2008 21:29

irgendwo steht, dass ihr noch ein paar bänke aufstellen könnt... war das ein scherz, oder ernst gemeint?

gersultan 17-02-2008 21:44

ich würde mal nicht damit rechnen ;)

centerbul 17-02-2008 21:45

lass erstmal die vorhandenen plätze zur neige gehn, dann machen wir uns über sowas gedanken... :D

N8FALTER 17-02-2008 22:52

naja... sind ja nur noch 4 freie plätze :blah:

gersultan 17-02-2008 23:35

es haben ja noch lange nicht alle bezahlt ;)

N8FALTER 17-02-2008 23:40

wofür auch, wenn es keine plätze mehr gibt?

Apokus 17-02-2008 23:42

Also wie ichs bislang lese, sind nur 86 leute angemeldet ^^.
Wenn sich jetzt der nächste Anmeldet und sofort bezahlt wird der, der zu spät bezahlt die bekannte AK haben oder ? ^^.

gersultan 18-02-2008 00:08

jo ... nur angemeldet heisst nicht: Platz sicher ^^ es melden sich gerne mal Leute an, die dann doch nicht bezahlen bzw. kommen.

Nur wer bezahlt hat, hat seinen Platz sicher.

Aschante 18-02-2008 15:08

9 Plätze gibts aktuell noch. (Sofern alle angemeldeten bezahlen...)
Dann wirds eng ;)

Swizzy 18-02-2008 16:11

So, die andern wollen UNBEDINGT wieder auf die LAN :D. Wir werden dann mal heute abend oder morgen anmelden bzw. überweisen :).

Edit: Center/Ra2/Aschante - Isses wieder möglich, dass wir über eine Person die gesamte Überweisung machen? Wenn wirs einzeln machen zahln wir halt enorm drauf... Sollt ja ansich sich ausgehn wenn wir alle 3 Nicks im Betreff angeben und dann 3*17 Euro - oder?

Edit2: Noch ne Frage, Sitzplatz - wir würden ja schon gern nebeneinander sitzen, wars nicht so, dass wer nicht bezahlt hat auch kein Anrecht auf den vorgemerkten Sitz hat und man theoretisch den Sitz klauen kann wenn man bezahlt hat :p?

centerbul 18-02-2008 20:38

ihr könnt ne sammelüberweisung machen, solange die nicks draufstehn is das kein problem.

wer bezahlt hat sitzt. wobei ich, um stress zu vermeiden, erstmal mit demjenigen, der reserviert hat, reden würde. ne lösung findet sich immer.

und nur mal so am rande. es sind noch 46 plätze frei. ihr müsst die 15 orgas auch abziehn. wir sitzen ja nicht im publikum.

gersultan 18-02-2008 20:53

ne 'im' nicht... aber vllt mal 'auf' der einen oder anderen :D:bunker:

~Memento~ 18-02-2008 23:31

So da ihr mir den anderen dicht gemacht hattet bevor ich postent konnte gehts hier weiter ^^

Zitat:

Zitat von Swizzy
Sag mal Psycho & Shady, seit ihr an der GB dabei?

Also hab gesehn dass ich an dem WE glaube Dienst hab somit muss ich erstmals jemand finden der mir den Dienst tauscht und zweitens eine Mitfahrgelegenheit wär optimal da ich diesmal kein Laptop hab (verkauft) und Rechner schleppen müsste... oder ich kauf mir wieder ein geiles Notebook davor was ich zum jetzigen Zeitpunkt eigentlich noch nicht vorhatte :rolleyes:

Zitat:

Zitat von Gersultan
Shady ja, Psycho wenn er Mitfahrer findet (afaik)

Bist ja besser Informiert als ich :p
Letzter Status war dass wir keine Mitfahrgelegenheit haben... denn bei CSV siehts schlecht aus aber noch nicht 100% bestätigt dass er nicht kommt ^^

Zitat:

Zitat von Shady
Wenn ich keinen finde mit dem ich mitfahren kann kommt Psycho garantiert , weil dann fahr ich selber

Ahaaa Schurke! Also fährst du selbst ohne in die Hose zu machen diesmal? :p
Wenn du es tatsächlich schaffst ohne Abgasprobleme dann find ich's leiwand dass du mich mitnehmen würdest :D

Gut dass wir darüber geredet haben :p

Zitat:

Zitat von Swizzy
Jaa inct ihr brav . Dann machen wir wieder die Ausländerfraktion und gewinnen diesmal die Olympia!

Muhaha mal schaun aber diesmal könnten es ja schon fast "Winterspiele" werden... glaube also kaum dass es draußen wieder ein Event gibt außer das Wetter passt doch.

centerbul 19-02-2008 00:07

die outdoorevents wird es geben. und wenn es junge hunde hagelt. dann kommt noch ne schlammschlacht hinzu. grins

peter8402 19-02-2008 00:12

Die Einstellung lob ich mir Bodo ^^
Denke abgesehen davon wird es nächsten Monat auch wieder warm genug sein um draußen was machen zu können. Die Outdoorevents sollten auf keinen Fall fehlen, gehören ja inzwischen schon richtig dazu zur gb

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:25 Uhr.