![]() |
@Sven, ich steh grad aufm Schlauch was ist noch mal ein Paras
ein paraglider wirds wohl kaum sein;) |
doch!!
denn zur zeit kann man mit PJ keine paragleiter vom himmel holen. mit dem patch sollte das funktionieren!;) |
Jupp, Paras -> Fallschirmspringer ;)
Ist derzeit ein Bug, GGIs (PJ) können die nicht angreifen. |
egal ob bug hin oder her
1 2 hunde hin und weg sind die ;) aber das Flugzeug können die doch noch ab schiessen? die Gaurdians (GGis) |
Prismapanzer sind das größte. wenige kommen an 20 vorbei
und ne Basis ist schnell dem Erdboden gleichgemacht. :) :) |
Zitat:
aber wenn einmal eine Terrordrone in einem deinen Prismas ist dann biste hin:( |
Nicht nur Terrordrohnen, ich sag nur HArrier & Eagles:D :D
|
terrordrohne und Prismapanzer
Dann brauchst du aber ziemlich viele Terrordrohnen um an die 20 Prismapanzer ranzukommen:D :D .
|
du brauchst aber auch etliches an geld um 20 prismas zu bauen.
bist dort hin hat der gegner 50 rocketer oder 16 black eagle! oder noch besser: bis du 20 prismas hast ist deine basis platt!;) |
also gegen Prisma panzer sind apos,Chaos Drohnen(benutz ich immer) und terror drohnen am besten
|
Also meine Lieblingseinheit ist auch der Prismapanzer.(große reichweite, großer schaden)Scheiße ist nur dass er so empfindlich gegen angriffe ist.
|
Zitat:
|
Dann ist die Basis des Gegners platt!!!:D
|
*auchmaeintragentu;)*
also Sowjets: Apo, MBF;),Yuri, Sammler;), Teslasoldate uw(wenige)m:D Allies: MBF;),Sammler;), prisma, mirage, uw(wenige)m:D :cu: Seal |
Wenn ich mit Prismas angreif ,hab ich hinter ihnen immer IBF'S:D :D
|
Stimmt dann können die anderen auch nicht mit Roketeers angreifen und so ist die Basis des Gegners auf jeden fall PLATT!!!:D :D ;)
|
nette überraschung:eg:;):D
:cu: Seal |
Was ist ne nette überraschung, Seal?:confused:
|
das er mal wieder spammt...hatta ja auch lange nicht mehr gemacht.... :mad:
|
Was meinst du denn mit "spammt"?
|
öhhh HALLO?
:off: => btT! |
Meine Lieblingseinheiten sind GI's und Panzerjäger en mass , denn wenn du die richtig einsetzt kommen 10 GI's+20 Panzerjäger gegen 20 Apos und 50 Terrordrohnen ganz leicht an womit das Thema geschlossen wäre.
|
10 GIs=2000
20 PJ=8000 -->zusammen 10000 1 Deso=600 -->10000 Ocken haben sich aufgelöst |
Na gut dann halt noch 1-2 Sniper und die sache ist geritzt.
|
jo jo träum weiter - allied is schwach - lang leben sowjets ;)
|
Meine Lieblingseinheit ist die, die nach dem Ende einer Schlacht noch lebt
|
hmmm...
harrier rulen ;) |
ich sage nur V3 Ownage ist sehr effektive in bunkerspielen die v3 kann man viel effektiver einsetzten wie die meisten glauben
|
Zitat:
sehr sinnvoller beitrag. die v3-raketenwerfer finde ich übrigens nich so toll, is zu schnell kaputt. achja, der panzerzerstörer (mit den deutschen) is auch geil, die halten tankrushs unübertrefflich auf. |
hm...
ich finde die sowjets super und dort kommen auhc meine lieblinge her:
Rhino,Desolator,Apokalypse-Panzer!!! mfg MuMuBomb |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:33 Uhr. |