![]() |
Jetzt bei uns auch :P
Aber wenigstens ist es noch warm! |
Zitat:
|
Dazu sage ich nur : :spam: :spam: und :spam:
Man leute :( b²t: Hmm heute ist es zwar recht warm aber irgendw´wie ist trotzdem der Wurm drin?! Mal Sonnenschein und dann mal wolken und n bissl mehr wind! |
Bei uns ist es zwar trocken,aber bewölkt und kalt.
Ich will wieder Sommer,Sonne,Sonnenschein:cry: edit:Morgen ist wieder Schule. :frown: |
Hier ist:
bewölkt (Vollkommen grau), trotzdem scheiss hell, nich wirklich kalt, nich wirklich warm... geht eigentlich :D |
Juhu endlich wieder Sonne nach bewölkter aussicht und Regen :)
Also heute ist es wieder schön anzusehen das wetter.... |
Bei mir ist es eindeutig zu warm. :frown:
Temperaturen um die 28°C und strahlender Sonnenschein, ich könnte kotzen :frown: |
so um die 25 °C und angenehmer Sonnenschein. Ein wundervoller letzer Ferientag :)
|
Bei uns komisches Wetter heute . Brütende Hitze bei 25 ° aber Regen . Echt unangenehm
|
das wird ne unruhige nacht ... und morgen wieder in die shcule ;(
|
Noch die ganze Woche frei :eg:
|
noch 2 wochen und 4 tage ^^
|
Uff was ist das Heute denn so windig? Echt komisch es stürmt schon fast :(
|
28° ... nachdem es die nacht in mein zimmer geregent hat ...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@HOFFI3: Ja vorallem wenn dann ein fetter LKW an einem vorbeifährt und der ganze Dreck in dein Gesicht fliegt :(
|
Erst Sonne,dann Regen und wieder Sonne.Das ist echt :crazyugly:
|
ist bei mir genau so! Einfach krank!
|
Heute war feines Wetter wenn ihr mich fragt.... Ne ehrlich, warm, aber trotzdem nicht heiß^^
|
hier hatt's entweder gepisst oder es war bedeckt. Abwechslung im minutentakt :hm
|
:mad: Hmm Heute von der SChule n Ausflug zu nem See gemacht... [Mit Fahrrad] und dann waren wir am See, und es war relativ kühl und windig also richtig kagge... und jetzt wo wir wieder da sind? Sonnenschein :mad:
|
Heute wars kalt aber trocken - HERBST
|
Ja jetzt schon? es ist eigentlich auf meiner Uhr noch Sommer :P
Ne echt n scheiß Sommer dieses Jahr |
Helle Sonne,
ca. 25° Heute morgen 20,6° und Wolken... jetzt wolken und ca. 21° ... |
Och nee! Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie es hier gerade am schauern und Regnen ist :( Echt bitter, aber ich habe noch glück dass ich nicht heute wie freunde von mir Zeitung austragen muss :) :P
|
Update:
Es pisst und die Sonne scheihnt,jetzt gibts ne tollen Regenbogen:uglyspitze: |
Hatte heute schlecht Wetter um 10 Uhr . Hab danach auf der Heimfahrt den Kleinlaster vom Chef verschrottet . Bin auf Spiegelglatter Strecke einem hintendrauf gefahren . Auf einmal stand der . Hab kein blinken und Bremslicht gesehen . Beide Autos Schrott . Der Audi vom anderen ca einen Meter kürzer als vorher . Bei meinem Laster musste ich die Fahrerscheibe einschlagen um raus zukommen . So verzogen waren die Türen . Scheiss Tach , wär ich bloss zuhause geblieben
|
1. Wolken
2. Sonne 3. Regen 4. Sonne 5. Wolken das war heute bei uns los... |
Also ich wieß garnciht was bei uns im Dorf los ist?! Erst strahlt wunderbar die Sonne, dann geht man sich gerade mal ein Brötchen kaufen, und plumps schlagen die Blitze links und Rechts von mir eine :( Also echt es Regnet wie aus Eimern und ich komm nicht vom Bäcker weg ^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:36 Uhr. |