![]() |
Zitat:
Bei mir steht im Shop: Versand erfolgt am FR 18.9. Verkauf im Shop: MO 22.9 Also kommt's morgen oder am Montag (wenn ich im Lager in Fribourg bin :blah ) |
Ich hab ne "Radeon 9700 pro"
Als erstes kommt der Autostart, dann klick ich dort auf Einzelspieler, danach kommt ein kleines Fenster in dem "Jedi Knight - Jedi Acedemy" steht und anschließend öffnet sich die "SP Console" |
Zitat:
Bitte beschreib dein Problem etwas genauer... ;) |
Am besten zeig ich einen Screen davon:
http://home.arcor.de/tmoa/Sonstiges/Jedi%20Knight.bmp |
1. Argh, BMP!!!
2. Ich will das Hintergrundbild :D 3. Der hat Probleme mit OpenGL. Versuch mal, die Treiber neu zu installieren. |
mit dem neusten grafiktreiber von nvidia gibts probs bei jk3.
Aber da du ja eh ne ATI karte hast... Immer neuste treiber drauf ham beugt meistens problemen vor. Ausser bei nvidia..:rolleyes: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
das hier is der neuste treiber
|
Ich war heute beim Karstadt, da gabs noch kein JK3, nur das 2er :(
|
ich hab den Detonator 45.23 und es läuft alles einwandfrei.
|
ich meinte auch den 44.03. GIGA hat zumindest gesagt das sie mit dem treiber probleme hatten mit jk3
|
Whoa, GIGA. Die sind fast so kompetent wie die Bildzeitung... :rolleyes:
|
also so schlimm is es auch wieder net. Sie reden halt alles gut. Und sind jk n00bs! Wo die das gezockt haben..:dead:
|
GIGA
GIGA????????......mal davon abgesehen lohnt es sich nich diese Sendung zu schauen, weil die eh aus mehr Werbung als aus anderen Dingen besteht!
|
Zitat:
|
Ich habe es auch ERST heute bekommen :( .
Aber ich bin jetzt schon in dieser Hoth Mission und muss sagen , das das Game gut geworden ist . Das einzigste Problem ist , das ich keine Server unter JK 3 online finde ... Greetz Grey |
Klick mal oben auf "lokal"... dann gehts ins internet.. aber es sind eh nur ne handvoll server da.. und die permanent voll
|
So hab gestern auch JD3 per Okaysoft bekommen udn muss sagen.....garnix! Ich kann das Spiel nähmlich nciht starten, sowohl beim Cd-Brenner is nix mit starten :cry:
Beim DVD-Brenner steht da "bitte cd 1 einlegen" obwohl die drin ist und beim DC Brenner kommt nach nacher Zeit "Cannot Read CD Information" Und NEIN das Spiel ist nicht gebrannt, die CD ist nicht beschädigt o.a. |
Zitat:
|
Jo, habs am Dienstag bei GameWare vorbestellt, er/sie sagte am freitag, spätestens Montag ist es da (scheiss samstag u. sonntag), warum hat da die post net auf :blah:
|
ach man...Ich habs immer noch net...
Bei meinem clan sagen sie das die server immer voll sind und wenn man mal joinen will auf nen leeren dann kackt das game ab...Ich hasse verbuggte spiele...:soangry: |
Zitat:
|
also sie ham gesagt das auch des öfteren bei manchen ne fehlermeldung kommt---->invalid folder
Es liegt eindeutig am spiel und es bleibt mal wieder das warten aufn patch:soangry: Und ich habs immer noch net:cry: |
Zitat:
|
ehm, ja am Samstag und Sonntag liefert die Post net aus oder? ... tja müssen wir wohl auf Montag warten ;)
|
Bei uns in deutschland liefert sie auch samstags :p
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:35 Uhr. |