![]() |
Es gibt ja mehrere dieser Verarsch pics! Wie mein altes Ava mit T-Offline etc.
Sieht gut aus! |
Zitat:
Lieber,lieber Hoffi(man ist das ne Schleimspuhr...)kannst du mir das Pic passend machen und hier hochladen :doof: |
ich kireg nen neuen namen vom Fr0n7t4%! und dann bin ich der GammaGandalf des passt dann zu allem :D
|
|
Zitat:
Es ist vollbracht. Hab nen Rand rumgemacht, deinen Namen mit reingebracht und außerdem leichte Blitze im Hintergrund gemacht. Hoffe es gefällt dir! :) |
mal ne frag: warum eingentlich "GammaGandalf" ?
muss das nicht GammlerGandalf heisen o_O |
@ Hoffie:
Und jetzt machst du das ganze nochmal mit 180 Pixel höhe und max. 25 kB größe, sonst ist es Signaturuntauglich ! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Sieht Klasse aus Hoffi !
|
Ja hab ich auch vergessen zu bemekren find ich auch geil kannst du mir ja auch machen (bitte bitte) :rolleyes:
|
Zitat:
|
Zitat:
was soll den gabba heissen?? |
Zitat:
Deine Blitze zerstückeln die RinGeister und der Rahmen sieht auch :ne: aus.... is´so :D |
Zitat:
|
Zitat:
@EEB: Aye Aye Captain :D |
Entspricht das mit dem Text auch noch den Rules? :confused:
|
Kann das pic nich sehen
|
Hab jetzt noch zwei neue Versionen gemacht und in eine SIG gemacht. Dark-Lord kann sich dann eine von den dreien aussuchen und die dann selber posten und verlinken.
@EEB: Hab sie auf 170 Pixel reduziert, damit er noch was rüberschreiben kann. @Manulu: Hab auch ein neues PIC oben gepostet, das kleiner ist und deswegen kannst du es nicht sehen ;) |
Joa Hoffi3 sieht gut aus! Und ich meine das EA-pic in die sig?! Ne lass ma ;)
|
die fonts passen nciht im geringsten dazu ... und farblich ist das auch nciht so gelungen, wenn ich kritisieren darf ...
|
Ich nehm das :shy:
|
:supi: aber des alte hat mir trotzdem besser gefallen
|
Zitat:
|
Hi! *auch mal wieder meld*
Wie ich sehe, hat sich nicht sooo viel verändert, nur: @DarkLord, nimm bitte wieder irgendeinen anderen Ava... dieser Fantasyava ist schrott und passt imo nicht zu dir :/ Gruß, HF |
:sorry: das mit der Größe ist mein Fehler. Habs jetzt verkürzt, sodass alles in Ordnung sein müste :)
|
So, es muss wieder ne neue Sig her:
|
Sieht n Bissl bekifft aus ;)
Aber sonst! Aber es passt nicht zum Ava ;) |
@Front: Du weißt, dass der Schauspieler gestern verstorben ist? :
|
scheinbar nciht, hast du denn nciht mal platz für ein pic auf deinem webspace hoffie?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:47 Uhr. |