![]() |
Drohung mit Dienstaufsichtsbeschwerde hilft da meistens mehr als zum Direktor zu gehen, weiß zwar leider nicht wie es bei euch in Deutschland ist.
Aber bei uns ist es z.B. so, dass ein Lehrer die Arbeit die von den Schülern zu schreiben ist in einer gewissen Zeit auch schaffen muss, schafft er das nicht ist die Arbeit ungültig und muss wiederholt werden. Würde dir dazu empfehlen einfach mal bisschen zu googeln ;) mfg |
Zitat:
Und ein Gang zum Direktor kann sich durchaus lohnen, kommt aber natürlich auch auf den Direktor an. Hatte damals auch eine größere Meinungsverschiedenheit mit einem Lehrer, die mit einem längeren Brief an den Direktor endete. Mein Brief erzielte teilweise seine Wirkung. |
Zitat:
|
Weltbild - Telefonisten. :mad:
Nicht nur hatte diese Dame keinen Sinn dafür, dass ich überhuapt nix kaufen wollte und nur zu höfflich war ihr zu sagen wohl sie sich ihre Bücher stecken konnte, noch dazu hat sie 3 mal in 2 std. angerufen, um mir weitere Bücher anzubieten (die sie jedesmal mühsam im System suchen musste), für die sie mir keinerlei genauere Beschreibung geben konnte, nicht verstand, dass ich ein Buch alleine nach der Beschreibung "Reise in eine magische und phantastische Welt" nicht kaufen wollte, dass ich 3 € Versandkosten egal für wie viel ich kaufe zu hoch fand (bei Amazon kostets 0€), dass ich das Argument "unsere Qualität ist besser, wir verwenden kein Papier für das Bäume sterben müssen" nicht überzeugend fand, und zudem schnippisch wurde als ich ihr sagte ich bleibe dann doch lieber bei Amazon. :"Nur wegen ihren 3€". Hinzu kann, dass sie mir die ganze Zeit englische Titel und Beschreibungen vorgelesen hat, ohne auch nur das geringste Gefühl für die englische Sprache überhaupt. |
Spritpreise :motz: und Salbeitee :cry:
|
der hochdruckreiniger des nachbarn...
|
- Web 2.0 (Korrekte Bezeichnung wäre Profit 2.0)
- Deutsches Mainstream Internet - Private Fernsehersender und der Mist den sie senden - Infotainment (Das ist ein reinster Schweinehund) |
Das Ordnungsamt! Jeder scheis muss irgendwie geregelt sein.... ....von Freiheit kann hier eigentlich nicht mehr die Rede sein.
|
- Gefühlslose Menschen
- Die Unübersichtlichkeit in den neuen Nokia Handy's (Symbian) - Schlechter Support von Hardware Herstellern (die einen schicken die Antwort ein Monat später, die anderen verstehen das Problem nicht und kennen nicht mal das eigene Produkt und wiederum andere antworten erst garnicht) |
Das ich gestern Abend doch noch vergessen habe, den Karton vor die Tür zu stellen -.- ... Nächste Kartonsammlung is in 4 Wochen - seufz...
|
Habt ihr keine Container für so etwas?
|
Nöö, Papier und Karton wird vor der Haustüre abgeholt. Alle 2 Wochen Papier, alle 4 Wochen Papier + Karton. Is auch einiges bequemer das Zeug nur so vor die Tür zu stellen am Abend davor als immer irgendwohin zu laufen :p...
Naja, ich lager das Zeug nu halt aufem Dachboden und wirfs dann nächstes mal weg... Hab nu, dass Kostenlose Angebot der Stadt Zürich wahrgenommen und lass mich via SMS informieren wenn Karton ist :D... Kostenlose SMS sind was dolles :D. |
wie in der schweiz gibts was umsonst :D
|
Seit gestern... ein penetranter Geruch in der Schulaula. Als ob jemand, nein mehrere, in die Ecke gekotzt hätten.
Warum? In unserem doofen Getränkeautomaten, in dem man Kaffee, Tee usw. kriegt, gammelt irgendwas vor sich hin. Jetzt weiß ich, warum es gut ist, an dem Ding nichts zu kaufen. Ok, hab an dem eh nie etwas gekauft... |
Was sagt das Ordnungsamt dazu?
|
Zitat:
du meinst wohl gesundheitsamt ;) |
Naja. War bis jetzt noch keiner da. Aber ich werd, wenn das net besser wird, auf die Barrikaden gehen und mal im Sekreteriat Bescheid sagen...
|
... oder mal der Lokalzeitung nen Tipp geben? ;)
|
Lärmende Nachbarn. :mad:
Sie können ja ihre Freunde einladen und feiern, wenn ihre Tochter heiratet, ist ihr gutes Recht. Aber dann um 10 noch Musik anmachen geht zu weit. Ich will hier langsam ma schlafen... Mein Fenster mach ich nicht zu, sonst erstick ich hier in meinem Raum... |
Ach Amosh, einfach selber Musik aufdrehen und schnell sind die ruhig :D...
Heute nervt ganz besonders: Marco Streller! -.- |
Mich nervt momentan extrem: Das schwankene Wetter mal ist es Warm mal regnet es. Das ist echt zum kot...:grrr:
|
Zitat:
@Spirit, bei uns ist es nicht nur warm, bei uns hat es gestern geregnet und es ist warm geblieben! Heißt schwüle Luft im Endeffekt. |
Benzinrasenmäher, die einem den Schönheitsschlaf rauben.:rolleyes:
|
wenn wie heut morgen in der kneipe der keller unterwasser steht durch den regen
|
An der Autobahnausfahrt zu stehen und kaum vorwärts zu kommen weil die blöden Gewitter in Köln recht viele Ampeln außer Gefecht gesetzt haben :motz:
|
Zitat:
|
Plötzlicher Platzregen und beim Wäsche abmachen vollkommen durchnässt werden :rolleyes:
|
Langeweile und keinen Plan was man tuen soll.
|
Tschechen die Frei faulen.:mad:
|
Fußball
|
:dito:
Und Leute die einen immer dumm anmachen müssen! |
Kinder mit ADS
|
Eigene Inkompetenz und Pollenallergie. :mad1:
|
Ameisen in der Küche...
|
Stechmücken
|
Bis nach um halb 4 programmieren... obwohl man noch den nächsten Tag (+ Nacht) für das Assignment Zeit hat... aber auch das ist zu wenig.... und dafür dann noch schöne EM-Spiele zu verpasen ist das schlimmste...
|
Früh aufstehn^^ :cry:
|
Schon wieder in der Nacht programmiert zu haben... diesmal ein bisschen länger - bis 7... dafür wirklich noch fertig geworden...
Das gute daran: Ich wollte heute die Vorlesung eh ausfallen lassen... das schlechte: Schlaf nachholen ist trotzdem nicht: Deutschland - Kroatien ist de eigentliche Grund die Vorlesung ausfallen zu lassen ^^ |
hyperaktive Kinder
|
Besserwisser^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr. |