![]()  | 

löööööööööööööööl 
	jaja max scheiß alk ne?^^ will noch wer wat?? achso genau deine coke mit rum sonst noch wat?  | 

aaaaahhhhhhh. ich bin sooo tot. hilfeeee. tuh mal asperin her. ich geh wieder pennen^^:p 
	 | 

hehe 
	gestern brav b day gefeiert?^^  | 

gibt es hier acuuh ein tages menü oder so hätte gerne ein sandwitch habe hunger immer nur alk ist schlefht für die nieren! 
	 | 

na und?? 
	ham eh 2 davon :D aber trotzdem hier haste n sand mit wich  | 

uh. die asperin wirkt aber nicht hier. stell ma en eimer hin zum reiern, ich will watt frühstücken. datt bleibt nur nicht lange drin^^:D :grrr: 
	 | 

chris da bin ich dabei ^^ stell besser mal 2 hin und hau mal noch ne asperin her !!! 
	 | 

ist uns auch speiübel, bring den nächsten kübel!:D :D 
	 | 

Moin moin ein Wasser bitte ^^;) 
	 | 

tja dieser alk ne?^^ 
	muss auch ma wieder ein kippen gehn schon wieder 3 wochen aus ^^  | 

ne coke bitte 
	satan domy da hatteste letztens die 1000 post nun haste bald 2000post legst ja richtig los ^^  | 

Naja, der Junior spammt aber nur ,hehehehe, von daher kannst du die Hälfte, wenn nicht sogar mehr, vergessen loool. 
	Bitte für mich ein BecksLemon, soll ja gut schmecken, das Zeugs :D  | 

Hio 
	On der tat.....mich düngt als ob der Junior etwas zu stark am spammen ist! Werde das ganze mal begutachten und dann sehen wir weiter! in diesem sinne:  | 

wieso??  :shy:  
	ich spamme nur da wo es "erlaubt" ist.........  | 

nja .... aber es ginge auch mal bissel ruiger .  Posts in 1-2 min tigem Abstand sind bissel Jäck , gel ? 
	 | 

und ich denke, das es langfristig keinen Sinn macht, wenn du irgendwann mal 4000 Posts hast und davon 2800 nur vom Stammtisch sind :D  
	Man kann schnell daraus schliessen, das man dich nicht ernst nehmen sollte, Junior :p Ich hätte gerne einen Kaffee, heute letzter Arbeitstag *freu*, nach einer stressigen Woche kann es kaum abwarten, das es 17 Uhr ist ;) Bis später  | 

löl 
	eigentlich is die post zahl doch eh scheiß egal und es is doch auch wurscht ob ich jetzt mehr spamme als andere........ is doch wirklich shit egal..... :rolleyes: was hilft es wenn ihr immer sagt ned spammen ned spammen aber dabei habt ihr es ja im stammtisch "erlaubt" naja erstmal gudden morgen^^  | 

durscht und hunger 
	ih häd gern a schweinshaxn und a cola!!!  | 

Kaffee und muffin plz 
	Gut morgen Max mein Freund ich komme mal zu dir an den Tisch^^;)  | 

ja du frühstückst ich will mittagessen ^^ 
	wie verschieden doch die mägen sind :D marcel hast gut geschlafen? EDIT: http://www.party-xxl.org/partypix/vi...ge=2®ion=de ich am freitag ^^  | 

rofl max 
	und gestern so n richtig dicken schädl kapt?^^  | 

JA ich kann nicht klagen ^^ und selbst? 
	 | 

ja wie der domy schon sagte einen mordskater ^^ 
	 | 

aso max dei schweinshaxn und a cola ;) 
	 | 

danke jetzt gehts mir schon gleich mal viel besser ;)  
	puh aber am freitag war das echt zuviel ^^ aber war sau komisch :p DIE BEGINNER WAREN IM CLUB4 und ich war da JA MANN!!!!!  | 

na und?^^ 
	naja hier haste ma ne coke ^^  | 

ach domy du rocker ^^ 
	kennst dich ja mal wieder garnicht in HipHop aus ^^ thx für die coke hier hast auch eine ;)  | 

jo für mich bitte ne coke mit rum und einen wodka trónic! 
	 | 

Zitat: 

aber force bist du dir sicher das du echt zu jeder uhrzeit was akoholisches brauchst?  | 

ich sach immer: lieber einmal die woche richtig besoffen anstatt jeden tag ein wenig^^:D :D :D 
	 | 

wieso ned jeden tag richtig besoffen?^^ 
	 | 

domy weil das nicht geht aber du wirst auch noch deine erfahrungen machen domy mit 14 ist man halt noch nicht so weit... 
	@chris: RICHTIG ;)  | 

so bin auch wieder aus Urlaub zurück.Österreich ist ja schön hätte jetzt aber gerne bitte ein Gutes Deutsches Pils:D 
	 | 

Und ich habe endlich frei*juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu* Thomas, ich komme mal zu dir an den Tisch, und Junior hast du ein Becks Lemon für mich ?Kann süchtig machen, das Zeugs ... 
	Ich sage euch, ich habe eine Horrorwoche hinter mir, einen Psychopaten als Gast, der mich sogar im PrivatLeben belästigt ...was soll man gegen so einen Spinner tun :confused:  | 

Zitat: 

is sicher des beste würde ja dann vor gericht sogar als notwehr zählen oder sash?? und ausserdem will ich ne coke^^  | 

Zitat: 

oder wie der domy sagt halt echt zamschlagen lassen von irgendwelchen schlägern... ( söhnen ) ;)  | 

ach das macht man anders ihn ihn ein raum sperren und mal 24 std durchgehend héino bei ihn im raum singen lassen ( mit cd ........ oder sonst wie) 
	was meint ihr wie weichgekocht er denne ist das hält nimman aus soo lange SRY falls hier heino fans auffen board sind ist nur nen joki :D  | 

Die Polizei macht so lange nichts, bis der mir eventuell was angetan hat, habe das ja schon erlebt. 
	Sicher, Agent hat schon gesagt, der fährt dahin und haut ihm ein paar auf die Zwölf, nur das wird dann nicht aus Notwehr oder Gegenwehr bezeichnet, ausserdem habe ich demjenigen heute morgen ne Ohrfeige verpasst, weil er hinter dem Thresen kam, mich als Schlampe beschimpft und mir gedroht hat.Habe nie damit gerechnet, was ich für Kräfte habe :D Meine Chefin war natürlich da, und hat ihm erstmal Hausverbot erteilt, aber die Frage ist, was macht er nun :confused: Ein Lemon noch bitte :p  | 

max da fahrn ma rüber und machen des kann ja ned angehn dass der unsere mum anmacht ;) 
	EDIT: manu kauf dir tränengas der typ kommt nimmer des sag ich dir oder elektroschocker aber ja registrieren lassen falls man des in deutschland muss weil sonst zeigt er dich an....  | 

domy wann fahren wir in den sommerferien? 
	denn mach ma fertig unsere mum geht ja mal garnicht !!! Rest in Peace  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:40 Uhr. |