![]() |
dort überreichte man ihnen den adler orden:D
ps:@oneil wenn ein vamier von einer silber kugel getroffen wird dann ist er tot pss:ein vamier ist doch nicht tot man:no: der ist noch sehr lebendig;) psss:ich möchte mal erleben wenn du nen vampier trifst:D |
und das eiserne kreuz:eg:
|
gab es nicht;)
ps:was das |
.. weil es ihn nicht gab bekam er einen mercedes maybach , mit dem er .....
|
tanya schick zu essen ausführte:p.
eisernes kreuz war ein orden in nazi deutschland glaub ich:D |
aus diesem date endstand dann das chronon comando
|
...welches sich in der zeit veriirte und bei der entstehung der erde eine tüte chips aß...
|
so entstand im laufe der jahr1000de, der chips baum:D der von den gemeinen und macht bessenen chips industrie gefangen gehalten wird:mad: ...........
|
doch das chrono comando Tanja und Seal befreite den chips baum im jahre 2222:Dund
|
aßen sie so viel chips das der baum ausgestorben wahttp://smilies.cncforen.de/smilies/C.G.Motz.gifund wurden dick und fett so wie.....
|
... helmut kohl , mit denen sie(tanja und seal) einen chips-free-fan-club gründeten aber zu dieser runde gesellete sich auch noch ..
nicht chips-free-fan-club sondern chips-fress-fan-club |
...Bob der Baumeister weil der Fanclub braucht ja auch ein Vereinshaus und...
|
den dna code von dem chips baum um ihn wieder anzupflanzen also taten sie das und haten eine farm die 3/12der erde bedekte:D
|
.... die sich ihrgentwo in kolumbien befindet, wo 7/8 der bevölkerung damit beschäftigt sind diesen baum zum ernten....
|
...und sich die chips immer reinstopfen, und....
|
so auch klauten;)
|
... und das führte zu streit..
|
doch was wäre die welt ohne mich, also sprach ich zu der menge folgenden satz....
|
"ich bin eine schwuchltel:D"
nich böse sein;) |
das beeindruckte die diebe sosehr das sie alle schwul wurden und ausstarben. Somit war die Ernte gerettet aber.......
|
doch dann kam gott und erschufne neue erde ohne chips bäume:mad: als erstes erschuf er tiere pflanzen dann eva und dann "boa ist die geil alter der werde ich es jetzt mal ordentlich besorgen:D "......
|
...doch da gott sich wegen seiner geilheit nich mehr bewegen konnte:Dentschlos er sich...
|
dazu mit seiner geilheit die erde zu überfluten... DEswegen sind jetzt alle Ozeane gefüllt mit Gott´s......
|
sabber, ja echt der sabbert so dol das geht bei uns normal sterblichen garnicht. desweg immer wenn jemand was anstellt geht er automatisch jeden tag ins bad und wäscht sich mit gotts sabber. also die die sich nie waschen das sind die nettesten und artigsten:D
|
aebr sie stinken und deswegen sind alle artigen leute an ihrem eigenem geruch verreckt was eine gnadenlsoe anarchie zur floge hatte. zum glück.....
|
stand ein Ferrari in der nähe und sie hauten ab
|
und fuhren zu gersi um ihn um hilfe zu bitten:p
|
aber gersi beachtete sie garnicht, weil er gerade in einem cw verwickelt war, deswegen....
|
gingen sie zu mr strech und
|
bitteten ihn um hilfe jedoch hatte er auch keine zeit weil er gerade gg gersi cw machte
cw = clanwar |
doch sie warteten ab.
was ist cw überhaupt:confused:ihr könnt mir das doc nich vorenthalten!:no: |
aber der cw dauerte es war der beste fight den unsere mennschheit jeh gesehn hatte sie entschlossen sich zu einem waghalsigen manöver
|
und zwar wullten sie mit einem ingi den bauholf von yuri einnehmen doch.......
|
doch gersi Sniperte den Ingi mit seinen Viren , jagte mit den Magnetrons die Panzer über die Klippen und begann Diabolisch zu lachen
|
doch aus den Background kam ganz heimlich ein Kirov und stand hinter Gersis Gegner der aber hatte keine gats und wurde...
|
von den kirovs jämmerlich weggemetzelt doch plötzlich kam ne armee........
|
von Flaklastern aus dem norden von mir geschickt:D , und die Flaklaster....
|
wurden völlig in die luft gejagt weil sie vorher mit nem GBA sklaven jede menge bomben-tonnen gelegt hatten:D
|
doch ein laster überlebte und luht mr crono....
was ist cw:shy: |
cw=clanwar das weis doch wohl jeder
ps:dein text passt hier 0 rein |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:33 Uhr. |