![]() |
Wen leute einen immer wieder fragen ob die da hinten deione Ex ist und es nach einer woche nochmal tun:mad:
|
Eltern, Eltern und nochmal Eltern! :mad:
|
8 Wochen auf ein Buch warten, das eigentlich in 4-6 da sein sollte, und wenn man dann nachfragt was da so lange dauert zu hören kriegen das es das Buch gar nicht mehr gibt.
|
Ein kaputtes Getriebe (Auto) . :(
|
Nicht genügend Virtueller speicher, und das 2 games immer abstürzen (Armada1 und renegade)
|
Drecksscheissspammbots......:mad:
|
Heuchler
|
wenn alles falsch leuft
|
Raucher :D
|
ausverkaufte filme >.<
|
Mathe für Informatiker nervt! Dort gibt es nämlich alle Antworten auf nie gestellte Fragen. :D
|
extrem schlechte Lehrer sowie Textverarbeitungsunterricht!
|
Freunde die Klugscheißen
& Gedichte zum in der Schule aufsagen von Goethe |
Leute die über alles und jeden meckern
|
Zitat:
Nene, dass kennt man(n) :D Momentan nervt mich Betriebswirtschaftslehre... als ob ich jemals was Buchhalterisches mache :schock: *schauder*... :angst:. |
nie Zeit zu haben
|
Asus.... einfach nur absolut grottige Qualität ...
Nie wieder solch ein Schund , lieber weiterhin die MSI boards.... |
Was machst du eigentlich immer mit deinen Sachen?
Ich habe bisher seit 1995 nur Asus und fahre gut damit :crazy:, manchmal glaube ich Produktionsfehler suchen dich, weil du dich immer so schön aufregst :D |
Weihnachtszeit.
Ich hasse diese Zeit. Jeder läuft mit nem Friede Freude Eierkuchen Gesicht rum, hält schön den Arm um dich aber heimlich im Ärmel hat er das Messer versteckt - aber Hey, ist ja Weihnachten, da sollte man auch zu Arschlöchern freundlich sein. Ich bin froh, dass ich es hingekriegt hab das ich arbeiten kann an den Weihnachtstagen... dann krieg ich weniger mit von alldem. Aber nur wenn ich schon wieder rumlaufe und diese grässlichen Beleuchtungen überall sehe wird mir schlecht und irgend eine wütende Kraft steigt in mir auf. Am liebsten würd ich jede Lichterkette zum Sprengen bringen... Drecksfest. Weihnachten, dass Fest des Kapitals :Prost:. |
Zitat:
Erst... Kühler Abgebrochen... Bekomme nen Kühlerhalter vom MSI board als ersatz... Der Chipkühler macht ohne ende mistige geräusche vom ersten Tag an.. ( Gersi hats gleiche board , gleiche problem nu ^^ ) Nun hats board die Graka und sich selbst endgültig geschossen und liegt im Müll und ich hab wieder nen liebes schnuckeliges süßes und vernünfiges MSI board.. Das zudem den Ram deutlich schneller abfertigen kann als das Kack Asus board es konnte :gf: |
Klassenkameraden, die den schon schwer verständlichen Unterricht stören!!:mad:
Oder Leute die meinen den Lehrer zu ersetzen, weil sie ja alles wissen und so gut sind. Da werd ich zum TIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :grrr: :grrr: :grrr: |
Arbeitsunfälle
autsch -.-.... |
Menschen
Weihnachten |
leute die versuchen einen in weinachts stimung zubringen obwohl man voll kein bock darauf hat und es einen nervt immer wieder jedes jahr damit voll genervt zu werden:mad:
PS: gruss an alle diesjährigen weinachts muffel;) |
Die Führerschein Praxis unterbrechen zu müssen -.-
Wegen ´nem umgeknickten Fuß in die notfallambulanz zu dürfen |
Wenn ein Artikel in einem Onlineshop als 'Sofort Lieferbar' gekennzeichnet ist - man aber mitteilt der Artikel sei zur Zeit nicht lieferbar.... :bang: :motz: :soangry:
|
Wen man gerade eine große datenmenge von einer seite runterladet
und dan die internetverbindung weg ist und du alles von neu laden darfst:mad: |
0 Freizeit :rolleyes:
|
Zitat:
|
Also ich finde leute die im TS mir eine frikadelle am ohr labbern ( Lieben Grüss an Yuri )....oder mich Grundlos kicken....find ich also wie soll ich sagen einfach nervig....
MFG P0RN0 der King |
leute die immer auffallen müssen mit grosser schrift und meinen sie seien der king ( freundliche grüsse an P0RN0 ) finde ich mal nervig aber naja....
gruss YuRi |
Grosse Schrift das ich nicht Lache Es geht noch viel größer...
Grüss P 0 R N 0 |
lol du nervkind da sieht man es mal wieder... und sowas is bei uns im clan:rolleyes:
|
:confused: :confused: :confused: :confused: also mir ist das einleuchtend wieso ich im clan bin....meine herrlichkeit.....ist eine bereicherung für jeden clan...
|
rufl....mehr kann man dazu nich mehr sagen
|
Weiter hier und ein :lock: hängt davor. Macht das per PM/MSN/ICQ/Telefon/haut auch die Köppe ein, aus aber nicht hier im Forum! :mad1:
|
LoL naja hier war ja doch noch ne Menge los
B2O in was für ein clan is meine schwester da nur gegangen :p @Topic: Mich nervt es wenn es am Tag überhaupt nicht hell werden will echt ätzend :rolleyes: |
Der Ärger und die weiteren Folgen eines Hausaufgabenbriefes
|
tachen,
ihr 2 zicken könnt das, wie schon gesagt, woanders klären, das hier ist nciht der richtige ort dafür.... ;) @redspawn: in einen guten :) |
Das meine Eltern in die Kirche gehen wollen, und ich mit muss...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:48 Uhr. |