![]() |
neues logo
|
Logo gefällt mir. Rammstein ist :supi:
|
Zitat:
Ich war Geistig vollkommen abwesend als ich diesen Namen angab und habe auch nicht geglaubt das ich in diesem Forum so lange bleiben würde bzw. so viel Zeit verbringen würde. Dieser Name entstand durch den schlechten Einfluss von extessiven PC zocken und darf später nicht mit der jetzigen Person(TDL)in Verbindung gebracht werden.Oder überhaubt ein zweites mal in diesem Forum erwehnt werden,sollten jemand dagegen verstoßen lauf ich schriend vom PC wech und setzt mich in eine dunkle Ecke wo mich keiner findet und wo ich mich in Ruhe und allein ausheulen kann. :D Der Name war*trommelwirbel*..... General Kase(wurde oft mit Käse zitiert :-/ ) |
:rofl: General Kase :rofl:
Ich nenn dich nur noch Käsi :D |
das führt mich unweigerlich zu einem neuen Avatarvorschlag für Käselord:
|
General Kase.... sry entweder habe ich ein BlackOut oder ich irre mich... kam der Name in einem Spiel oder so vor?
|
Geiler Ava Dark LOrd :supi:
sieht richtig gut aus |
Ja finde ich auch :yes:
Aber so dunkel wie du es gesagt hattest ist er doch garnicht! |
Ich find er ist so genau richtig,heller würde ihn eher schlechter machen
|
Zitat:
Lord of the Cheese :D :laugh: ;) am anfang hatte sicher jeder irgendwelche scheiss namen die der später geändert hat. Bei so "einmalposter" reicht ja so ein kackname, aber ist doch egal, jetzt heisst du anders. :gay: Cheese Lord *hrhr* :D |
Zitat:
|
ich hieß gaaanz früher Victim... :shy:
|
Zitat:
zum lachen sind die zwar nicht sonderlich, aber hier mal meine alten Internetnamen, hatte die zwar nicht hier im forum, sondern in anderen, aber was solls: anfangs: Mediamarc (<- AOL Zeit... :gay: ) Lord Ombos (<- AOL Zeit... :gay: ) Furore (<- Name auf meiner alten HP :bounce: ) Doenerbraten (<- mein offizieller Netzname, HP's ICQ , Chats etc. :cool:) Deep_Desert (<- im Gamesweb forum :yes:) C4-s. (<- Hier, bei Anno1503.de und anderen foren ;) ) yo, das waren meine :schild: |
:hm:Nun ist ja gut,ich kann ja auch nix dafür :rolleyes:
Zumindest hab ich nicht auch noch sein ein Ava gehabt:shy: |
Zitat:
"The Dark Lordisch" <-> "Deutsch" "Deutsch" <-> "The Dark Lordisch" |
Ich bin schon immer und überall Manulu gewesen
|
Zitat:
|
Ich hieß früher mal Fronttaxi :P
Nun also bei mir hat sich keine Revulution ergeben! |
Ich hieß schon immer H0FFI3 und das wird sich au nie ändern!
|
Ich eigentlich immer Iceman das GT kamm später dazu und hat mich einmalig gemacht :D aber Cheese Lord ist auch nen nice Name :stick:
|
Er hie´ß aber Kase Lord :P
Naja Cheese Lord hört sich lolig an... dann müsste mandas passende ava haben^^ |
Naja aber zum Käse muss er ja net werden er is und bleibt der Dark Lord :frown:
|
jetzt nicht mehr :stick:
|
Zitat:
Also wir wollen mal nicht die Tatschen verdrehen,ich hieß mal GENERAL KASE.Nix Käse :-/ |
Zitat:
Aaaach ,is doch alles Käse... :rolleyes: :hdl: :fucku: |
Oh leute ihr kommt so xtrem vom Thema ab :(
Sein rang wird auch sofort von mir gekillt! :mad: |
Zitat:
:backtotopic: |
ich frag mich immer noch warum ich einer GmbH bin :frown:
|
Wo den!?
|
Zitat:
|
Also du hast deinen Rang nun wieder und dsa Thema hat sich geklärt!
|
Lo,das hat wohl jetzt einer ne bissel viel mit den Rängen gespielt.Bei mir sind nur "XXXXXXXX" zu sehen. :D
|
Ja , bei mir auch - Totaler KÄSE das :uglyLOL: :hdl:
|
Mh wäre n1 wenn einer mal wieder die atatchements hochladen würde :frown:
|
Ist alles wieder da... :)
Bei mir jedenfalls, aber ich denlke beo euch sollte das auch der Fall sein! |
Zitat:
Der Link in der Signatur ist doch trotzdem falsch. |
dann lad ich meine halt nochmal hoch...
|
Hast du das eigentlich selst gemacht? ich glaub ich hab n blackouuuuuuut
|
Ja, hab ich. Hatte es erst in 150x400 Pixel glaub ich gemacht und hab es dann weil es logischer weiß zu Groß war(ca.800kb) verkleinert. :)
|
Ok,nach dem ich alle paar tage das Pic in meiner Sig neu verlinken muss lad ich es selbst hoch.:)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:48 Uhr. |