![]() |
*saug*
|
Und wehe das gefällt nicht ! :D *den gelegentlichen schnäuzer bitte ignorieren ^^*
|
ALTER! Ich sag schreib mal nen paar Seite und du quasselst nen Video voll!
Bor geht ja mal garnicht klar. Was haste denn nun an "schreiben" nicht verstanden? Also feine Arbeit soweit aber das dauert jetzt erstmal was bis ich mir das angesehen habe. Da brauche ich Zeit und ruhe für. ne ne ne :rolleyes: |
Apo halt :D
aber ich zieh mir das Video auch mal rein, mal gucken ;) |
Das video ist sehr gut wenn man Supreme Commander überhaupt nicht kennt und man eine Einleitung in das Spiel generell sucht. ;)
Ich bin daher mal auf das versprochenene Multiplayer Video gespannt und vorallem auf die neuen einheiten und auf die Seraphim. Ansonsten fgute Arbeit Herr Supreme Commander :D |
Das Multiplayervideo beziehungsweise das Generelle Ausführliche Video wird wohl spätestens mitte Dezember präsentiert und natürlich ist der Link dann auch hier verfügbar ;)
( Inklusive Seras und all den neuen Units ^^ ;) ) |
Jo was ist denn nu mit dem Video? *nerv* :D
ich habe mir Forged Alliences mitlerweile auch schon zugelegt und bin gez in der letzten Mission mit der UEF. Tolles Spiel, besonders gut gefällt mir das sie die Bauzeiten der T4 Einheiten rutner gesetzt haben. |
Aufgrund von Internetproblemen ( sagen wir mal atm von gar keinem Internet @ home seit vorgestern abend.. ) verzögert sich das alles leider a wenig...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:08 Uhr. |