![]() |
ja so vom ton her und so was ich jetzt weiß würde ich sagen du bist älter aber wen man es weiß ist es ja etwas anders
|
Genau wie gesagt man wird gehandelt wie man sich gibt ..
|
jo hast recht aber zumindest denken wir über dich positiv zumindest von meiner seite
|
Danke schön mein karma scheint das bisher zu bestädigen
|
ist das ironisch gemeint?
|
Ne echt ... Mein Karma ist recht gut ...
|
na da kann man sich ja nur freuen wäre meins so gut dan hätte ich längst ne braut abekomen aber naja irgend wie nicht besser als bester freund und so da sinkt das karma und durch solche kleinigkeiten
|
LoL Ich meinte das Foren Karma ... ^^
|
aso da ist meins glaube ich auch beschißen bei mir ist alles beschißen!
|
LoL ne dein Karma is gut also mach dir keine falschen vorwürfe !
|
jo danke :) ! hoffe mal nur die mods finden meine sig nicht wieder zu breit!
|
jo ich gehe jetzt auch pennen hoffe morgen ist hier wieder viel los! also Nact bis morgen oder heut je nach dem Nacht!
|
jo jetzt bin ich auch da^^^was gibt es zu therapieren^^wann weis ich ob ich therapiert werden muss^^^
|
wo kannman das forum karma denn nachschauen???
|
Zitat:
:p Zitat:
|
Rainer mach dir ma da keine sorgen spammer sind unbeliebt ! :D
DU kriegst sie net :p |
keine angst leute so krank wie ich seit ihr noch nicht manch mal bekomme ich entzugs erscheinungen!
|
1,2 step
*sing* ^^ hmmm RAINER hilfe -g- :D :p ;) |
Ah lol richtig viele Patienten hier ^^
LoL jo schau mal unter Profil und dann siehte oben recht in der ecke nen grünen Balken oder rot oder halt nur nen Quadrat .. ^^ Ihr seit doch alle krank :D |
na würde mich wundern wen nicht!wer will den nicht der berüchtigste spamer des forums werden!:D
|
Mhh Kuschel ??? ^^
|
ich glaube er ist derzeit nicht anwessend!
|
[quote=Kuschel92]Allein das Du in diesem Thread bist, zeigt doch sehr deutlich das Du schon schwer "geschädigt" bist und dringend einer Therapie bedarfst!!!
:p jo an was habt ihr denn so gedacht^^^kann mann mich denn noch retten????ich glaub ich muss mich mal abreagieren :bang: |
also mal so vom geschädigten zum geschädigten uns kann man nicht helfen wir sind alle hoffnunngs los verloren!ich rate dir spam dich aus bis es nicht mehr geht!
|
Bei dir kann ich nur raten mehr posts !!! :D
|
genau woher weißt du das!
|
gibt es diese spams in konzentrierter form????
|
klar doppel spamm! hinter einem post noch schnell einen schnellen hinter her schikken
|
meinst du ertwa.......
|
.........so...........
|
.............................so...............................
|
und so?????........................mist fängt wieder an:bang:...........ich glaube ich:ugly3:
|
ähh nein nicht so müssten schon sinvoller sein habe ich auch schob gemacht rainer hat mich dan aufgeklärt
|
Ja und DOPPELpost ist nicht gern gesehen!!!!
Also Auf keinen Fall 2 mal hintereinnander nen post schicken das ist tötlich!!! |
Zitat:
:mad: Zitat:
:mad: Zitat:
grrr Zitat:
Eddy :mad: wie Rainer schon sagte Doppelpost`s bringen richtig Ärger!!! :confused: Was meinst Du was sowas hier einbringt???? - richtig 4 fach richtig Ärger!!! Also unterlasse das bitte, sonst gibt es nicht nur eine Ermahnung. Ich denke Du hast die Boardregeln gelesen! ;) Falls Du was ergäönzen oder ändern willst, dafür gibt es die "edit" Funktion! |
naja ich glaube die meisten haben die regeln nicht gelesen!
|
Ich könnts euch mal empfehlen das man weis wie weit man gehen darf .. !
|
ja also ich bin auch so meistens ganz vorsichtig mit dem was ich schreibe und ich will ja auch nicht unseren guten ruf gefärden!
|
Zitat:
;) |
Ich will nicht das man sagt wir wären A********R oder der und der ist immer nur ambeleidigen und laber nur mistdas finde ich an sich nicht gut so und mache es auch am besten erst gar nicht
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:55 Uhr. |