CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 2 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Euer Lieblingsland (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=2776)

Saroc 08-10-2002 20:08

Zitat:

Original geschrieben von Voitekx

Weil in Generals wird es kein Psycho Quatsch mehr geben

Schade, Schade................:eg:

Voitex 08-10-2002 20:10

danke für die aufklärung eines ING Rushes.

Und das mit der Terror Drohe is ne gute Idee.

@YuriH9: ja wirklich schade

Saroc 08-10-2002 20:13

:confused: Man kann Terrordrohnen IN Flak-Laster machen? Je länger ich das Spiel kenne, desdo gemeiner wird es.....:eg:

Voitex 08-10-2002 20:22

wusste ich auch noch ned. aber jetzt weiss ich es :D

Saroc 08-10-2002 21:09

Am Ende kann man noch Chaos-Drohnen in einen Flak-Laster machen.........die nehmen dann aber den ganzen Platz ein:D

Ka50 08-10-2002 21:28

ist ja guter trick drohnen in flack und nacher zu sammler schicken!

Saroc 08-10-2002 21:50

@Kamí: Ja, nicht wahr?:eg: Bloß leider nützt es bei den Allies nicht viel, denn wenn der Chrono-Sammler sich in die Raffenerie teleportiert, dann bleiben die Terrordrohnen auf dem Erzfeld, und spätestens dann holt der Gegner andere Waffen, um die Drohnen zu zerstören.

Voitex 08-10-2002 21:53

Zitat:

Original geschrieben von YuriH9
@Kamí: Ja, nicht wahr?:eg: Bloß leider nützt es bei den Allies nicht viel, denn wenn der Chrono-Sammler sich in die Raffenerie teleportiert, dann bleiben die Terrordrohnen auf dem Erzfeld, und spätestens dann holt der Gegner andere Waffen, um die Drohnen zu zerstören.
... wie z.B Rocketeer...

Ka50 08-10-2002 21:58

jo war jetzt eigentlich damit gemeint eben gegen sowjets sammler dich sich ja selbst verteidigen! aber gegen allis da nehme ich lieber den guten alten panzer ;)

hehe oder wenns möglich ist schicke ich für das helis schnell laden schiessen lassen und dann heimfliegen :)

aber sonst immer panzer

drohnen nützen nur am anfang schnell eine drohne bauen direkt am anfang und zu alli schicken.

Saroc 08-10-2002 22:21

Jo, ist auch gut um Infanteristen zu killen, wenn du viele hast! Tja, auch die :sovjet:s haben viele Vorteile!

Ka50 09-10-2002 08:18

meine baufolge ist so das ich gerade am anfang zwei oder drei terror baue..... zwei verstecke ich hinter gewissen gebäuden :) *keine chance die sieht man nicht und super abwehr gegen ingi rush* und die dritte schicke ich wenn ich gegen alli game auf seine sammler...... eigentlich mehr zur störung, nur bei newbies kann es passieren das sein sammler mit der zeit draufgeht......

aber das hinter den gebäuden verstecken hat schon manchen zur weissglut getrieben..... sowieso wenn er nen ingi rush macht und nacher schon freudig sieht ah keine einheiten, die schnelle entäuschung wenn eine drohne aufspringt hjä hjä

mg turm lass ich immer einen stehen falls der gegner alli ist und die ibf taktik macht....... zwei ibfs mit ingis da nützen drohnen nix, da musste nen mg turm haben.

Saroc 09-10-2002 09:04

Das mit dem Verstecken find' ich böse:eg: aber wie sagt man so schön: Der Zweck heiligt die Mittel!:eg:

Voitex 09-10-2002 10:00

@n Kamovk50: die taktik muss ich mir merken!

Saroc 09-10-2002 10:15

Ja, tu das, und merk dir auch alle anderen Taktiken! man lernt nie aus.......hehe!:eg:

Voitex 09-10-2002 10:19

die meisten anderen taktik kannt ich schon!

Ka50 09-10-2002 10:22

@n franz gamer: eine gute taktik die ich mal vor langer zeit rausgefunden hab, mit grossem erfolg.....

war man macht ein 1vs1 game
nimmt die map olimpia.....
man nimmt franz...... macht schnell ne cc bereit.......fährt auf nimmt den kernkraftwerk ein und baut da die cc....... immer weiter bauen und nacher auf den klippen weiterbauen kraftwerk oder sonst sachen... und immer ne cc als erweiterung......

der gegner kommt da nicht weg hat nicht genug um die cc da wegzujagen und geht mit der zeit drauf :)

Saroc 09-10-2002 10:28

Hab' noch nicht gewusst!:thx:

Voitex 09-10-2002 10:36

Die Taktik ist alt.

Aber was ist CC? du meinst wohl GC (Grand Cannon).
Die Taktik ist wirklich alt.

Und was soll man einnehmen? DEN Kernkraftwerk?

Also ich glaube dein Beitrag muss mal gründlichst überarbeitet werden!

Saroc 09-10-2002 10:44

Die meisten achten nicht auf Rechtschreibung..........find ich nicht so gut:no:

Ka50 09-10-2002 10:48

@n Voitekx:

1: jo ich meine GC ground cannon

2: ich sagte doch vor langer zeit! also ist sie folglich sehr alt die taktik, aber das habe ich ja erwähnt!

3: ich überarbeite meine beiträge nur wenns sein muss.....
und wegem dem kleinen fehler tsts

4: ja den kernkraftwerk einnehmen.

5: diese taktik hatte mir damals verdammt viele punkte gebracht :) aber das waren noch in den zeiten von ar2 hehe

raptorsf 09-10-2002 10:52

die Taktik habe ich aber schon zu RA1 Zeiten erfunden :p damals einfach mit Tesla-Spulen anstatt GCs :D

Ihr könnt mir auch GC-Walker-Meister sagen ;)

Ka50 09-10-2002 10:53

jo ist klar das bei ar1 mit teslas weitgebaut hast...... so gesehen ist die taktik schon bei tk entstanden........ ! aber daran denken tun wenige

Saroc 09-10-2002 10:59

Zitat:

Original geschrieben von KamovK50
@n Voitekx:

1: jo ich meine GC ground cannon

3: ich überarbeite meine beiträge nur wenns sein muss.....
und wegem dem kleinen fehler tsts

4: ja den kernkraftwerk einnehmen.

Ground Cannon? :lol: Grand Cannon!
Den Kernkraftwerk? :rofl: Das Kernkraftwerk!

Ka50 09-10-2002 11:13

:) :) :) :)

lol naja auf solche sachen achte ich net, und im forum sowieso nicht..... ich versuche einfach einigermassen einen satz zusammen zu stellen :)

aber mach dir keine sorgen, ich arbeite in einem betrieb wo perfekt deutsch geschrieben werden muss ! Ist nur schön mal im forum nicht darauf achten zu müssen und ausserdem schreibe ich zu schnell als das ich mit der rechtschreibung nachkomme. :)

Voitex 09-10-2002 11:23

lach ned so @ yuri :rofl:

I'am Hallo!

Naja, wie gesagt.

@KamovK50: du darfst jetzt ein Avatar verwenden!

HelpBot50 09-10-2002 11:25

hehe

ich kann halt mit allen am besten zocken
aber yuri ist.....,nein doch lieber allie....,ach sovjet ist doch...
naja alle
da lach ich die aus die nur mit einem land spielen kann
muhahahahahahaha:D :D :D :D :D :D
:p

Voitex 09-10-2002 11:28

Ich kann mit mehreren Ländern spielen!
Aber wozu? Mit einem Land muss man perfekt spielen können!

Und ich glaube kaum, dass du mit Deutschland oder Großbritannien perfekt spielen kannst!

Saroc 09-10-2002 11:32

Ich spiele (noch) mit niemanden perfekt....:(

Ka50 09-10-2002 11:32

@n HelpBot50: ich game auch nur mit irak aber das heisst noch lange nicht das ich mit anderen nicht gamen kann !!!!! habe mal mit alli einen sehr guten zocker besiegt aber egal!!!! irak macht mir einfach mehr spass......

und weisste was, du bist von dir anscheinend recht eingenommen. oder ?!?!? schraub das ein bisschen zurück!!!

Blöffer oder solche kann ich nicht unbedingt gut leiden, und ich denke hier im forum sehen das auch ein paar andere so!

@n YuriH9: so zu lachen ist ungesund für die knochen :D :D :D

@n Voitekx: jo hast recht wird zeit hehe ich habe auch schon eins von einem KA50Hokum auch genannt KAmovK50.

Saroc 09-10-2002 11:38

Für die Knochen? Das glaub' ich ja nicht............aber egal.......:D
Trotzdem ich werde mich in Yuri üben:rolleyes:

makigo 10-10-2002 09:20

es ist mir gleich welches land es ist hauptsache es sind soviets...... (vorzugsweise russland)

Voitex 10-10-2002 18:54

Zitat:

Original geschrieben von makigo
es ist mir gleich welches land es ist hauptsache es sind soviets...... (vorzugsweise russland)
yo, da kann ich mich dir nur anschließen...

EEBKiller 10-10-2002 19:05

jo, das waren noch zeiten als Irak-Commander :love:

http://home.t-online.de/home/eebkiller/Sign1.gif

:eg:

Saroc 10-10-2002 20:44

Und welcher Commander biste heute?:confuse2:

EEBKiller 10-10-2002 20:46

GDI Tank Commander EEBKiller :eg:

<=== ;)

Voitex 10-10-2002 20:52

NOD Flame Commander Voitekx :eg:

<=== ;)

DarkSwizz 17-10-2002 20:25

also in clangames und turnieren spiele ich meistens mit irak und amerika.kann mit beiden sehr gut spielen,aber yuri is nix für mich,spiele nämlich lieber mit realistischen waffen :p
Neue53 <=== geboren um alle yuri-player zu killen :D
in fungames bevorzuge ich russland wegen dem geilen lachen :D und die briten weil die sniper einfach rocken :D

Shabbadee 18-10-2002 14:09

Zitat:

Original geschrieben von KamovK50
ne armee von ibfs mit je panzerjägern und gi's ist schneller aufgebaut als ne rihno armee und damit machste alles kapput.

daher schicke ich gegen alli immer nen flack mit 2 desos nach vorne hehe nacher kommen die rihnos

LÖL naja bis jetzt hats noch bei niemandem geklappt mich mit dieser taktik umzubringen, man diese ibf gehen sowas von schnell in arsch da brauchste für 6ibf grad ma 3 rhinos und für die mänschen die dann aussteigen hab ich flak wagen da stehen, so hat diese taktik keine chance.

Ka50 18-10-2002 15:27

Nejo alles kapput machen ist schon übertrieben ;) aber ich riskiere lieber nicht zu viel rihnos tanks bei vielen ibfs, dann lieber zwei drei desos opfern dafür aber haste noch alle tanks und die ibfs vom gegner sind futsch !

:) ich weiss noch jetzt wie viele leute sich darüber aufgeregt haben :D :D :D :D

aber wenn du lieber rihnos opfern willst dann mach das :)

aCnCWoMeN 18-10-2002 18:16

desos muss du auch erstmal nützlich zum einsatz bringen was bei einem guten alli gar nicht so einfach ist

im prinzip is der deso gegen einen guten alli nur dazu da um gewisse taktiken zu verhindern das heißt das er gar nicht erst auf die idee kommt sowas zu machen - ohne deso würde ich als alli zB neben meinen tanks gis und panzerjäger in massen baun und mich dann einfach langsam mit der d taste vorwalzen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:53 Uhr.