CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Ein Playboy auf abwegen (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=10623)

ComSubVie 05-05-2002 12:31

Zitat:

Original geschrieben von Chriss
Aber wisst ihr - seine art mit dem Tod umzugehen imponiert mir. Nur sie wird nur solange funktionieren bis ihm der wirkliche Tod über den weg läuft. Ich frag mich nur gerade ob er dann mit dem Tod klarkommst bevor oder nachdem der Tod tot ist. :D:eg: *insider* (Ich würd mal sagen wir weiten solangsam die zahl der insider etwas aus, oder?)
+++:D:D:D :rofl: :rofl: :rofl: *wiederaufsesselkletter*

Der_Mosch 05-05-2002 12:59

Zitat:

Original geschrieben von stefros
Wegen Alter ich weiss halt gern mit wem ich rede du redest doch bestimmt auch net mit deiner Oma wie mit deinen Freunden oder ?

Ich schon. Du kennst meine Oma gar nicht, wenn die mit dem Internet klarkommen würde, würde die euch beide verbal platt machen. Garantiere ich dir :D

Zitat:

Original geschrieben von BadDadRS
@ Mosch
Ich werde meinen Lehrer achten und ehren.. oder hab ich den Dialekt falsch interpretiert??

"Dann wär ich wohl der Lehrer von dem da."

BadDadRS 05-05-2002 13:07

:gf: ... werde wohl besser wieder mit Lernen anfangen, so-ka?

susiebond 05-05-2002 13:07

Huch, Tod und Teufel, ich komm nicht mehr mit...
Geht es gar nicht ums Poppen sondern nur um Anmache und Händchenhalten in Tanzetablissements? *wo ist der gähn-smiley*
Und was der Tod damit zu tun? Oder geht es um den 'petit mort' ;) :D

Skyrazer 05-05-2002 14:45

Ja susie wer nichts weiss kann auch nichts erzählen :D

Joke...ne kickt mal was rein oder macht n Satanistenthread auf ;)

stefros 05-05-2002 15:17

hehe genau sky aber pass besser auf sonst holt Mosch seine Oma
Zitat:

ich amch dich ptlat
hehe
Wen und was ihr mit dem Tod ansprecht weiss ich nicht aber steben müssen wir alle früher oder später also gogo party

BadDadRS 05-05-2002 15:20

Humm.. also den Umschwung auf den Tod raff ich grad auch nicht.. gg...

@ mosch

Motto takusan benkyou shinakereba narimasen oy sensai!

@ susiebond
:rolleyes: omg muss ich dich nie wirklich zufriedenstellenshizm ;)

stefros 05-05-2002 16:54

omg , plz es heisst ISHISM bzw fuer halbeneue ISHM und für Vollprofis ishisms0rzmatic0l1lpureownashdeluxspecialx
danke

crashblue 05-05-2002 18:14

Ist das etwas spät nu, aber trotzdem:
ROFLMAO@Dad! Welpenschutzsyndrom! :rofl:
Ich hab inzwischen jedenfalls komplett den Überblick verloren, kann mir mal jemand erklären, worum's hier mittlerweile geht? Die Brüller sind anscheinend ausgegangen... :hmm:

ccdx21 05-05-2002 18:59

Zitat:

Original geschrieben von susiebond
Huch, Tod und Teufel, ich komm nicht mehr mit...
Geht es gar nicht ums Poppen sondern nur um Anmache und Händchenhalten in Tanzetablissements? *wo ist der gähn-smiley*
Und was der Tod damit zu tun? Oder geht es um den 'petit mort' ;) :D

tz
und dann schreit man uns hinterher das wir nur das eine im kopf haben

nenene
umstände sind das hier

BadDadRS 05-05-2002 19:34

Zitat:

omg , plz es heisst ISHISM bzw fuer halbeneue ISHM und für Vollprofis ishisms0rzmatic0l1lpureownashdeluxspecialx
danke

;) so Sven.. nu wissen wir´s ja ganz genau.. :hmm:

Skyrazer 05-05-2002 20:04

Hier gehts um Ficken, Frauen Freudenkucken lol...ne nur um Party :)

stefros 05-05-2002 20:23

Lasst uns einen Freudenkuchen backen ^^
Warum sprichst du Sven an ?
Hat der was damit zu tun ?
Hmm sehr seltsam

BadDadRS 05-05-2002 23:39

@ stefros

Das sind cncforen insider unter cncboarler, die ihr Jungs mangels Involvität in background´s aufgrund mangelnder Integrationsfähigkeit und schlecht ausgeprägter Adaptivität in Punkto ordinärer Assimilation von allgemeingültigen Umgangsformen innerhalb spezialiserter Enklaven nie kennenlernen werdet ;) ;)

@ Mosch:

*Ironischer Tonfall*: kashikoi kodomotachi desu!!:p

Sven 05-05-2002 23:44

Zitat:

@ stefros

Das sind cncforen insider unter cncboarler, die ihr Jungs mangels Involvität in background´s aufgrund mangelnder Integrationsfähigkeit und schlecht ausgeprägter Adaptivität in Punkto ordinärer Assimilation von allgemeingültigen Umgangsformen innerhalb spezialiserter Enklaven nie kennenlernen werdet ;) ;)

:rofl: :lol: :rofl:

Das ist absolut lolishisms0rzmatic0l1lpureownashdeluxspecialx

stefros 06-05-2002 08:48

Gj Svenishism !
Wenn ihr gegenüber allen neuen Membern diese Insiderwitzeaffektivität aufweist dann wünsche ich euch viel Glück beim waXen ^^

evab 06-05-2002 10:28

^^

hoi wenigstens ist der ^^ kifiynator noch nicht hier das schlimmste steht diesem board noch bevor. ^^ lol.

stefros 06-05-2002 13:00

Evab alter Cheater hush und hör auf Leute anzugreifen die sich hier net verteidigen können .

evab 06-05-2002 13:52

lol

wen er es nicht kann, dann helfe ich ihm hier einen account einzurichten. ich bin kein cheater, depp, lol.

Sven 06-05-2002 13:54

Alle beide:
Kopf zu, hier wird nicht beleidigt! :adf:

stefros 06-05-2002 14:15

Dass Evab cheatete&pushte is ja wohl eher ein Faktum , global bekannt und keine Beleidigung , eine Feststellung regelrecht .
Und erm ich meine Andi weiss hiervon garnix also sei besser ruhig.

evab 06-05-2002 14:44

lol

fakt ist das du mal in die windeln geschissen hast. und wiederrum fakt ist, dass das noch garnicht solange her sein kann muhaha

stefros 06-05-2002 17:18

alles ist relativ nicht wahr ?
Ich meine wurdest du umsonst vom UF gebannt oder wie=?
HMMZ

Skyrazer 06-05-2002 19:22

lol stefi deine sig :santa:

Zitat:

How u gonna leave before u dance with me?
Hehehe dancing rules ;) :p

stefros 06-05-2002 19:50

Yip hehe is aus nem Lied von mos def bzw seeed find ich 1l

Chriss 06-05-2002 20:12

Zitat:

Gj Svenishism !
Wenn ihr gegenüber allen neuen Membern diese Insiderwitzeaffektivität aufweist dann wünsche ich euch viel Glück beim waXen ^^

also ehrlichgesagt - so extrem wie bei euch beiden wär mir das noch nie aufgefallen. woran das wohl liegen könnte? :confused: :lol:

Außerdem: Ich finde das ganz gut wenn wir hier nen guten Zusammenhang zeigen. Ich denke das macht eher nen guten eindruck auf neue Leute hier, und wer freundlich fragt, dem wird hier auch einiges von backgraund her erklärt. ;)

stefros 06-05-2002 20:19

Bitte , könnten sie mir erkären was ein "graund" sei ?
vielen Dank
wie wie bei und beiden was is dir denn bei uns aufgefallen huh ?
Laubvogelishismatic0l1lpureownashdeluxspecialX

susiebond 07-05-2002 00:41

Ich finde, "Graund" ist eine völlig akzeptable Adaption eines englischen Wortes in die deutsche Sprache. Die Japaner machen das auch ständig, gell Mosch, gell Dad (was heißt eigentlich der ganze Senf, den Du bis dato von Dir gegeben hast? Mit meinen Japanisch-Kenntnissen kann ich gerade mal Bier ordern und mir ein Video-Spiel erklären lassen :D)

edit: Huch, Tipp-Schnapf

redroach 07-05-2002 01:03

mal ganz abgesehen, dass ich von sky's worten kein einziges glaube, würde es immer noch recht zweifelhaft wirken, auch wenns wahr wäre...

des weiteren kann man aber nicht verhindern, dass die geschriebene sprache im internet einer gewissen "entwicklung" unterworfen ist. dies fängt mit "lol" an und hört momentan mit diesem pseudo-gangsta-slang auf... kopf hoch, stefros, du kriegst es auch noch raus :D
seht das mal nicht so eng, wer das nicht schreiben/lesen will, muss es ja nicht tun :)

in diesem sinne:
<--- 1337 g33k
ph33r m3h :D:D

BadDadRS 07-05-2002 02:03

Zitat:

Ich finde, "Graund" ist eine völlig akzeptable Adaption eines englischen Wortes in die deutsche Sprache. Die Japaner machen das auch ständig, gell Mosch, gell Dad (was heißt eigentlich der ganze Senf, den Du bis dato von Dir gegeben hast? Mit meinen Japanisch-Kenntnissen kann ich gerade mal Bier ordern und mir ein Video-Spiel erklären lassen :D)

edit: Huch, Tipp-Schnapf

humm.. gg.. eigentlich warte ich ja noch auf Moschs Antwort, aber der scheint sich zu enthalten... ;)

Motto takusan benkyou shinakereba narimasen oy sensai!
Ich muss noch viel Lernen, mein Lehrer.

*Ironischer Tonfall*: kashikoi kodomotachi desu!!
*Ironischer Tonfall*: Das sind intelligente Kinder!!

Im übrigen identifiziert mein biozentraler Sprachanalysator den Wortteil "*graund" mit "*ground"... womit sich für mich die Frage nach dem Inhalt und der Herkunft dieses ominösen Bestandteiles eigentlich erledigt.. ;) :p :D

Der_Mosch 07-05-2002 07:47

Zitat:

humm.. gg.. eigentlich warte ich ja noch auf Moschs Antwort, aber der scheint sich zu enthalten... ;)

Sorry, ich war beschäftigt... stell dir vor, ein japanischer Jugendlicher kommt nach Hause und verkündet, im Gegensatz zu der Information, dass er euer Lehrer sei, "Boku-wa SEITO desu!"! Und zwar Fahr-Seito, wenn du verstehst, was ich meine :D Ich werd bis wahrscheinlich mein Geburtstag weniger Zeit haben.

BadDadRS 07-05-2002 11:46

@ Mosch
:D warst Du das? Und wenn ja, wohin bist du denn gefahren? grins.
Öhmn... ehrlich gesagt, ich hätte das mit seito= Schülerin (singular) gedeutet... :D, auch wenn´s mit etwas Überlegung Boku (männlich)[ist bin ich] wa [prefix] nicht so hinhaut.. gg

mein japanisch ist über 5 Jahre her und war auch nur für 3 monate.. gg ausserdem kotoba, also eher vernachlässigbar ;)

stefros 07-05-2002 15:18

lol ihr seids ...
Ich finde bei dem Wort Background sollte man nix verfälschen höchstens Backgroundishism aber ihr seit ja net so Partylöwishism

Chriss 07-05-2002 22:02

Stefros, ich glaub ich muss dir nicht erklären was ein tippfehler ist, oder?

SoerenS 07-05-2002 22:56

erklaer es mir mal bitte, ich habe doch sonst nie probs damit :D

evab 07-05-2002 23:29

huhu

alles ist relativ nicht wahr ?
Ich meine wurdest du umsonst vom UF gebannt oder wie=?
HMMZ
xxx
_->ich bin nicht gebannt worden. ich habe um löschung gebeten. das ist ein unterschied. interessiert eh keinen, da es das uf nicht mehr gibt lol

ps:westerwelle ist stockschwul und nicht stolz drauf

susiebond 08-05-2002 00:11

Ich kann nur *kono baka-na ningen*, das passt hie und da recht gut, hier passt's auch ab und an ;)

Ansonsten verlasse ich mich gerne auf meinen Babelfish im Ohr :D

Dr.Death 08-05-2002 02:14

Ja mmmmh ..... *auchseinenSenfdazugebenwill*

"Albeite flöhlich ohne mullen und knullen!" (ist zwar leider nur chinesisch aber man kann ja nicht alles können:rolleyes: )

PS: Ach ja hier wurde hinter meinem Rücken über den Tod geredet. :mad: .
.
.
.
.

................... . . .....
............. ...... .....
.......... ... ........... ..... .
.

.
. . . ..
.. . ................

. .. ........

.. .. .......

.

. . ............. ..... ...

....
..... .......... .
.... . . . . .
. . .. .

. .. ..

.................[ERROR]

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

BadDadRS 08-05-2002 09:42

Zitat:

Ich kann nur *kono baka-na ningen*, das passt hie und da recht gut, hier passt's auch ab und an ;)

Ansonsten verlasse ich mich gerne auf meinen Babelfish im Ohr :D

Uh...*scharfüberleg*...*Bücherrauskram*...*schmöker**interpretier*... aha :idee:..*grins*....
Kono baka-na ningen desu , wir sind doch höflich.. grins.. auch wenn wir die Menschen für unintelligent halten.. :p :D

@ DrDeath
:rofl:

stefros 08-05-2002 11:01

ja ne is klar evab lol naja ka ich halt mich aus ra2 raus.
babelfish <- lol
und @ die chinesen macht ein china board auf wo ihr chinesish redet thx

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:20 Uhr.