![]() |
hier hats nur einmal kurz gehagelt, aber nur für ne halbe stunde, jetzt ists sogar ganz angenhm kühl.
|
Kühl ? Haben 35 ° im Schatten , echt übel
|
Zitat:
|
Oh nein, heute war n treffen mit Verwandten-... und nciht mal mehr schwimmen bei 25-30° :(
|
25 - 30 ° ? Is ja fast schon kalt . Die Ostsee bringt es schon auf fast schon ekelhafte 23,5 °
|
du meinst aber jetzt die Wassertemperatur oder?
Ja beo uns ist es xtrem Heiß, und ich hatte heute n Fußballspiel :frown: :o: Naja aber im moment finde ich dass wenigstens wieder Smmer da ist :) |
Ja , mein ich . Hatten heute 32 ° Lufttemperatur . An der Ostsee extrem selten und heiss
|
Hmm ja das ist schon blööd! Und wenn man pech hat ist es so warm, dass man nicht mal pennen kann:(
|
Nach ner halben Stunde alles nass geshwitzt , echt grauenhaft da stinkt man morgens wie ein Puma . Selbst der Köter schläft nachts in der Küche auf den kalten Fliesen
|
:rofl: :respekt: an den Köter^^ kluges tier... aer echt ich sitze hier vor einem geilen Ventilator, ohne ihn würde ich eingehen!
|
Ich hoffe das es bei uns Heute endlich pisst aber dann wirds eh nur schwül :frown:
|
Donnerstag soll es überall regnen
|
Man,erst beschwert ihr euch alle das kein Sommer da ist und jetzt.... :rolleyes:
Bei uns im Eis Cafè ist nix los,wweil es den Leuten zu heiß ist ugyl3 |
heute ist voll das Dreckswetter. Warm, aber bedeckt. Kannste voll knicken!
|
Das kommt,weil ihr so viel gemeckert habt.Ich fands gut so wie es war. :(
|
RE: Der Metereologen/Wetter -Thread
ps: Habe den Thread mal umgenannt, weil sich dasThema zu allgemein auf das Wetter bezogen hat :)
Also Ja gestern erst gutes Wetter, dann bewölkt und heute Morgen erst regen dann Sonne jetzt bewölkt :( Echt scheise! |
Zitat:
|
Ok also ich habe heute n Fußball spiel.... es ist warm aber doch n bisssl windig^^ das ist gutes Wetter^^
|
Toll,hab mich gestern so sehr gefreut das wieder gutes Wetter ist und heute...:madx:
|
Also ich muss sagen, dass ich auch ein bisschen froh bin, dasses wieder n bissl kälter bzw frischer geworden ist...
|
Zitat:
Ahhhhhh!!!!!!!Veräter :hdl: Ich bin für warmes,sonniges Wetter in Brake(Unterweser):uglyspitze: |
Ne danke warms chon aber nicht so, dass man wenn man raus geht schon anfängt zu schwitzen...
|
Besser als frieren oder Regenwetter wie jetzt. :(
|
Heute schöne 20 grad und n bissl wind... das ist nicht schelcht
|
Bei uns pisst es und es verdammt kalt. :-/
|
bei uns ist es viel zu warm :(
Es herrschen Temperaturen um die 25°C. |
Zitat:
Lol,wenn das bei euch dann pisst habt ihr ne Tropenklima. :eg: |
Bei uns waren es erst so gegen 30-35° , am WE hat es dann richtig fett Gewittert und jetzt ist es ca. 20-25° :doof:
|
Juhuu! Es ist 18° sonennschein und ich musss heute Fußball spielen :)
Das wetter ist good! |
Toll,bei uns sind Wolken,Wolken,Wolken und...Wolken:uglyspitze:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:41 Uhr. |