![]() |
Zitat:
:sleep: Nach dem man es einmal durch hat wird es langweilig. Ich hab mir ne größere Langzeitmotivation erhofft. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber da kann man sich mit Cheats die Zeit vertreiben,aber bei Far Cry hilft auch das nicht.Liegt wohl an der dümmlichen Story. |
Zitat:
|
Ich spiel grade Max Paine II, Nackt-Cheat bei Mona rult !!!!! :D :D:D
|
@Iceman:Aber die Physik und Ki ist es schon wert gewesen;)
@Nightmare:Hab zwar nie was davon gehöhrt...:hm: aber wenn es das gibt..ich hab mein Max Payne 2 gelöscht:cry: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Tjo, ist trotzdem lustig :D
|
Das hätte ich nun wirklich nich von euch gedacht . lol Nudepatschbenutzer :D
|
Ich zock zZ CS:S und TibSun Ar2 und manchmal Zero Hour :D
|
Noch immer Viel Warcraft 3 Tft un dann zwischen durch jetzt Star Wars Battlefront ;)
|
Zocke im moment StarCraft SP und neben bei WoG(browser game) und Warcraft tft
|
|
Zitat:
2. ist das purer Spam wen du nur einen Link postet. Du hast schon eine Verwarnung, also überleg dir vorher was du postest. btt |
Genau Zymi, gibs ihm^^
@Topic: Ich hab mir das Codemame Gordon bei Steam gesaugt. Das Game ist echt lolig und dazu noch Gratis. Aber nur für zwischendurch^^ Wasn Deutsch, lol :frown: |
Ich zock im Moment Sacred und UT2004 :D
|
im moment
warcraft :footmen frenzy fifa 2005 sacred /d2 |
Zitat:
|
Zitat:
im Hero siege Fightes only mit hero |
Kennst du das wort ''oder'' :confused:
|
*miep* *miep*
Sims 2 (letztens erst 13 Stunden lang gezockt :ugly: ) Star Wars - Battlefront :yes: |
@C4: Ich dachte das ging nicht bei dir? :confused:
@Zymeth:Aha,toll das ich das auch mal erfahre...wo kann ich das eigentlich nach lesen wie viel Verwarnungen bzw ob ich überhuabt welche hab? @topic:Ich hab mal wieder Panzers rausgehohlt,ist mal wieder ganz lustig.Irgendwie muss ich die Zeit tod schlagen bis endlich Hlaf-Life 2 da ist. |
Ich spiele zur Zeit Ground Control 2, Max Payne 2 und die Sieger-Maps des CnC-HQ-Contests.
|
RE: Was spielt ihr zur Zeit
Also ich zocke zur zeit:
CS:S C&C ZH CoD United Offesive BF 1942 und Mods davon ich kann mich nicht beklagen bei der auswahl :D |
Habe mir grade die Demo zu Need for Speed Underground 2 runtergeladen.
Auf den ersten Blick hat sich nicht viel geändert, zumindest an der Grafik. Die hätten genauso gut ein Addon rausbringen können, aber wir kennen ja (Geldgeil-)EA ;) Kaufen werde ich es mir nicht. |
Ich zoccke zur Zeit:
- Flashpoint - Ground Controll2 - Joint Operations - Blitzkrieg |
Hänge mal wieder an Sim City 4 fest
|
Ich zocke wieder X-Wing vs. Tie Fighter Balance of Power.
Da mein Joystick aber gefreckt ist und ich mir vielleicht übermorgen eins hole, muss es leider warten. |
Bei mir ist gerade Tote Hose,ich warte halt noch bis HL2.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:32 Uhr. |