CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Romanovwahl (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=41243)

Swizzy 10-12-2003 01:44

Zitat:

Original geschrieben von Naos
so ist das also. endlich werd ich mal aufgeklärt. wo kann ich mcih ausbilden lassen?

@link: das besagte forum kann also nciht angezeigt werden? (mohoooooschhh, link geht nicht.....)

Das is wahrscheinlich der Witz daran :lol:

gersultan 10-12-2003 09:36

Zitat:

Original geschrieben von Der_Mosch
Bäh, und das mit meinen Ultraposter glaubt mir keiner? Haut doch ab :cry:

Na gut, nächster Versuch: Wir haben hier ein Forum mit dem Namen "Heiliger Gral "(keiner weiss, wo es ist, aber jeder sucht es), in welchem sich alle voll wichtigen Personen treffen und sich hinter eurem Rücken über euch lustig machen und manchmal Warez-Links austauschen.

(Ich frag mich, ob hier wirklich keiner mal überlegt, ob es ein internes Forum für Admins und Mods gibt...... *hust)

:loooooooool:
Zitat:

Original geschrieben von Mr Strech
Du Mosch, das liegt aber an was anderem. Wir haben leider eine subthermale Anomalie in der betreffenden MySQL Datenbank, dh. das Forum taucht irgendwo auf und verursacht einen Riss im Raum-Zeitkontinuum und bis wir Admins die Anomalie aber finden und löschen können, ist sie schon wieder weg ...
:yes:
Zitat:

Original geschrieben von Cosima
Man braucht:das kleine Schwarze mit tiefem Einblick,einen Schweinebraten und zwei Maß Bier http://www.rymus.de/Smilies/Klein/s0290.gif

Ich bin dem Geheimnis auf der Spur :jupp:

:gf::love::Peace:

333 Revesis 10-12-2003 11:43

wow geiler Beitrag :lol:

Kriegt man als VIP auch nen coolen Ausweis?

An der Disco:
"Ey, du bist kein VIP, hau ab!"
" Man ich hab nen richtig fetten Vip-Ausweis von cncforen" :lol:

Vielleicht brauch man nen tiefen Ausschnitt :crazy: ;)
Und dass 2 Maß Bier bei euch reichen bezweifle ich :jupp:

Saroc 10-12-2003 15:38

Mosch, rumflöten ist hier verboten :adf: Worum geht's hier jetzt eigentlich genau? Wie kann man Romanovs auf VIPs von irgendwelchen Foren kommen, die so, wie's aussieht, nichtmal existieren :rolleyes: Könnte mir einer der Admins mir mal sagen, ob das wirklich existiert?

Es sei denn, hier wird kein Wert auf meine (jugendliche) Meinung gelegt...was hat man schließlich schon mit 14 Jahren zu erwarten? (Sorry, das ich das hier so sage, aber wie ich leider feststellen musste, ist das öfters so)

Aschante 10-12-2003 16:43

Zitat:

Original geschrieben von YuriH9
Mosch, rumflöten ist hier verboten :adf: Worum geht's hier jetzt eigentlich genau? Wie kann man Romanovs auf VIPs von irgendwelchen Foren kommen, die so, wie's aussieht, nichtmal existieren :rolleyes: Könnte mir einer der Admins mir mal sagen, ob das wirklich existiert?

Es sei denn, hier wird kein Wert auf meine (jugendliche) Meinung gelegt...was hat man schließlich schon mit 14 Jahren zu erwarten? (Sorry, das ich das hier so sage, aber wie ich leider feststellen musste, ist das öfters so)

Lies den Thread durch? Dann hast Du Deine Antwort.
Was hat Deine Frage mit Deinem Alter zu tun? Den Zusammenhang muss ich nicht wirklich verstehen oder?

Darkwolf 10-12-2003 16:44

also, ich sag mal so: wenn es existiert, dieses sagenumwobene Forum hier, dann weiß ich da nix von. und ich pflege eigentlich nen ziemlich guten kontakt zu den admins, außerdem bin ich ja schon ne ganze weile hier...

also, ich denke, da labert wer müll...

Saroc 10-12-2003 19:56

Zitat:

Original geschrieben von Aschante
Lies den Thread durch? Dann hast Du Deine Antwort.
Was hat Deine Frage mit Deinem Alter zu tun? Den Zusammenhang muss ich nicht wirklich verstehen oder?

Oh, da hab' ich einen Teil überlesen.... :(
Und was das kleingedruckte angeht: Das is heute echt nicht mein Tag, bin ein bisschen aggressiv, ist meine Schuld, kurzgesagt: Tut mir Leid. :(

Cosima 10-12-2003 20:33

[quote]Original geschrieben von Darkwolf
[b]also, ich sag mal so: wenn es existiert, dieses sagenumwobene Forum hier, dann weiß ich da nix von. und ich pflege eigentlich nen ziemlich guten kontakt zu den admins, außerdem bin ich ja schon ne ganze weile hier...

Ich weiß das es sowas hier gibt ,ich weißes einfach :motz: genau so wie es einhöheres Wesen gibt das uns lenkt (nein ich meine nicht den Mosch)..............ich kanns nur nicht beweisen :alien:

Der_Mosch 10-12-2003 20:42

Zitat:

Original geschrieben von Cosima
[BIch weiß das es sowas hier gibt ,ich weißes einfach[/b]
Dann sorg gefälligst dafür, dass ich reinkomm :motz:

(*pöbel*)

saemikneu 10-12-2003 21:10

Mosch.

Ganz erhlich.

Laut meinen Informationen (etwas veraltet) bist du tastächlich nciht ind er 4. Dimension (dieses Forum) drinne.

Aber wenn ich dir den Links schicke, kommste vielleicht rein. (bist ja nicht umsonst S-Mod) :confused: :D

Der_Mosch 10-12-2003 21:17

Wenn, dann per PM *nichtteilenwill* :p

Sorry das mit dem Kartoffelschäler :p

saemikneu 10-12-2003 21:19

Wieso? Bei einem Mail an dich musst du ja nix teilen ;)

Jaja schon gut. (hab da schon etwas übertrieben, habe nämlich noch 8 Zehennägel und ich hab ja einen Beitrag editiert - wie du's wolltest)

Darkwolf 11-12-2003 14:28

Zitat:

Dann sorg gefälligst dafür, dass ich reinkomm :motz:

(*pöbel*)

ich denke, als s-mod sollte ich da auch reinkommen... cosi, wenn du da irgendwas drehen kannst... :meld:

333 Revesis 11-12-2003 14:32

hm..irgendwie muss ich mir eine gute Bestechungsmethode einfallen lassen :p
Ich :meld: mich auch mal :D

PS: Geht nur bier?

Simsenetti 11-12-2003 14:37

ich schätze es geht auch geld, es beginnt warscheinlich bei 100000€ auf einem schweizer numernkonto. Aber das ist einem das geheimforum ja auch wert. Wer ist den schon gern mit dem pöble zusammen?:D

Sven 11-12-2003 14:42

Zitat:

Original geschrieben von Simsenetti
100000€ auf einem schweizer numernkonto.
Für jeden Admin, bitte :gf:

Simsenetti 11-12-2003 14:44

jetzt weiß ich auch den unterschied ziwschen admins und s-moderatoren. s-m kriegen kein bestechungs geld :D

333 Revesis 11-12-2003 14:44

naa.. Die würden von dem Geld doch nur Bier kaufen.

Stell dir mal vor wieviel Maß man davon kaufen könnte :oh:

Das wäre eine ganze Jahresernährung.

Wir müssen aufpassen wenn das vB update kommt das nicht irgendwo was krummes gedreht wird :D

Simsenetti 11-12-2003 14:48

ne, von dem geld wird ein planet gekauft auf dem dann eine cncforen welt ensteht und mit sven als könig. Aber achtung! die aufständigen warten schon :D

333 Revesis 11-12-2003 14:50

da sieht man mal wieder dass das Forum verrückt macht :lol:

Geh zum Artzt, wegen realitätsverlust ^^

Simsenetti 11-12-2003 14:53

realitätsverlust?
du wirst nicht mehr lachen wenn die cncforen armee dein haus besetzt und dich wegen hochverat erz sammeln läßt

Aschante 11-12-2003 15:41

Erz? Tiberium!

Weils so schön grün ist...

Der_Mosch 11-12-2003 15:50

Zitat:

Original geschrieben von Simsenetti
realitätsverlust?
du wirst nicht mehr lachen wenn die cncforen armee dein haus besetzt und dich wegen hochverat erz sammeln läßt

*Nahkampfwaffen sortier*

Was? Nein. Nein. Bestimmt nicht, Admins, Mods, S-Mods, wir sind nur da, um euch zu dienen.

*fünf Meter grosse Kettensäge aufheb, am Kopf kratz und unter "Spassmacher" einsortier*

Germane45 11-12-2003 15:51

[quote]Original geschrieben von Cosima
Zitat:

[i]
Ich weiß das es sowas hier gibt ,ich weißes einfach :motz: genau so wie es einhöheres Wesen gibt das uns lenkt (nein ich meine nicht den Mosch)..............ich kanns nur nicht beweisen :alien:
Höheres Wesen? Heisst der dann Grossadministrator?

Ist das der, mit der Fernsteuerung für die sterblichen Admins?:D :lol:

Ich habe da wohl was falsch Verstanden.

333 Revesis 11-12-2003 15:53

Zitat:

*Nahkampfwaffen sortier*

Was? Nein. Nein. Bestimmt nicht, Admins, Mods, S-Mods, wir sind nur da, um euch zu dienen.

*fünf Meter grosse Kettensäge aufheb, am Kopf kratz und unter "Spassmacher" einsortier*

denk dran, hier haben alle (eigentlich) die gleichen rechte.

Das ist ein freies Land. Ich erkläre dich hiermit für Vogelfrei :king:

(bist du ja eh schon xD)

Der_Mosch 11-12-2003 15:56

Zitat:

Original geschrieben von 333 Revesis

Das ist ein freies Land. Ich erkläre dich hiermit für Vogelfrei :king:

(bist du ja eh schon xD)

*Knüppel abstaub*

Simsenetti 11-12-2003 16:12

Zitat:

Original geschrieben von 333 Revesis

Das ist ein freies Land.

was? sag blos wir sind schon ne demokatie

saemikneu 11-12-2003 20:49

Politische Frage:

Wird der Romanov im Majorz- ode im Proporzverfahren gewählt?

Der_Mosch 11-12-2003 20:56

Im "ich Admin, du nix"-Verfahren :D

saemikneu 11-12-2003 20:59

:D

Nein, im ernst.

Die Admins haben versichert, das die Romanovwahl eine Sacher der Admins ist und alle miteinscheiden dürfen/sollen...

Also: wie wird er gewählt?

Majorz oder Proporz?

(Mosch; ich glaub, du weisst nicht, was diese Begriffe bedeuten :eg: )

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:54 Uhr.