![]() |
wen bei gutem wetter es aufeinmal anfängt zu hageln
|
gummibären essen und dann merken das man nochpaar haben will aber die packung leer ist... :rolleyes: :shy:
|
das ein männchen von einem kicker kaputt ist und der Gegner immer durch die lücke schießt:mad:
|
Stress
|
Bei uns werden Küche und Bad renoviert... und nervig daran ist das ich eben nochmal aufs Klo musste und feststellen durfte das die die Tür schonmal rausgenommen haben. Weiter freu ich mich das ich ab Montag 2 Wochen lang diese blauen Toiletten Häuschen benutzen darf sowie eine sonderbare Duschkabine.. :rolleyes:.
|
Eine Allergie, die von einen Tag auf den anderen volle Kanne ausbricht :mad:
|
Fussballgucken mit Leuten, die das allen Ernstes ernst nehmen. Da werden vernünftig denkende Menschen zu totalen ... Fanatiker wäre vielleicht etwas zu viel gesagt, aber fast.
Ich hoffe ja wir verliehren noch, dann hat der Spuk ein Ende. |
Schiedsrichter die ein offensichtliches Handspiel im Strafraum "übersehen"...
|
das mein schöner mp3 player verstorben ist.:grrr:
|
schweizer die aus frust und missgunst auf schiedsrichterentscheidungen rumreiten.
|
Netter Seitenhieb, wundert mich auch nicht das ihr kein Handspiel gesehen habt ;). Wenn man das nichtmal zugeben kann (ändert ja eh nix am Spiel) dann frag ich mich wirklich -> "Die Welt zu Gast bei Freunden" :wrofl:.
|
wen man über die straße gehen will und ein rudel fussballsüchtiger mit ihren autos die ganze stadt voll hupen
|
ach arthur das gehört dazu :D
dinge die nerven? mit 39° im bett liegen und ne grippe sich eingefangen haben, naja zumindest hab ich gestern noch gefeiert ^^ das hat mir wohl den rest gegeben :shy: |
Es nervt, wenn man sein Taschengeld nicht sofort komplett ausbezahlt bekommt :mad1:
|
Wegen Gestern ne heisere Stimme vom Jubeln haben
|
Kopfschmerzen den ganzen Tag.
|
Zitat:
OT:besoffe hirnis die einen atompilz im kopf haben und nur über bier reden können |
Humorlose Abstinenzler.
(Und kein Bier zur Hand zu haben...) |
Mein scheiss Router.......habe in einer Tour Verbindungsabbrüche und Wiedereinwahlen.........:mad:
|
T-Mobiles Zwangsproxy...:mad:
|
kurze Zeitspanne der Eltern fürs Internet
|
Fliegen überall sind Fliegen:rolleyes:
|
Montage
|
diese verdammten Ohrwürmer, von denen man monatelang nicht wegkommt! :grrr:
|
Das Lied 54,74,90,2006 bzw. wenn es von den Leuten gesungen wird :rolleyes:
|
Mein Vater kann das ganz gut, ja, der kann das wirklich ganz gut -_-
|
in der glühenden Hitze arbeiten
dafür war der lohn gnaz gut^^ |
Das dieser Verkäufer von eBay so langsam ist, und ich noch mindestens 2 Tage auf mein Spiel warten muss.
|
der Morgen....
|
Das es hier in der kleinen Wohnung schon 34 °C sind um diese Zeit und kaum nen Luftzug geht !
Zum Glück brutzelt die Sonne hier nemma ab 12 Uhr rein. |
Halsschmerzen
|
Diese unerträgliche Hitze bei der Arbeit...
|
Windpocken! ...
|
WARM, HITZE,FEUER, BRENNEN........AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH *diegitarrezertrümmer*.....FEUER.........:D
|
wenn die freunde alle auf kursfahrt sind,mit denen man sonst fußball guckt -.-
|
man sitzt ganz ganz still vorm pc und was macht man?
man schwitzt:mad: |
in der arbeit sitzen ausm fenster schaun und draußen scheint die sonne und es ist scheiß heiß und man kann ned an see...
|
Das es hier so blöde warm ist, und nacher ich ne stunde durch die sonnde fahren darf, erstmals aber 30 min in der sonne stehen...
|
Leute, die sich kein Stück mit Fussball und vor allem der WM im eigenen Land auseinandersetzen (ja, da gibts genug von!)
|
Das Sommerloch!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:05 Uhr. |