![]() |
wenn ich bei der hitze das auto putzen soll:rolleyes:
nö gleich spielt Holland:p |
kein eis im haus bei dem wetter
|
Meine Freundin, atm. ;)
|
Leute die immer aus ner Mücke ein
Elefanten machen :rolleyes: |
Eine verkackte Matheprüfung..
|
hitzewelle im bus
boah da läuft die brühe auch beim still sitzen:rolleyes: |
Zitat:
lass ma überrlegen... aso, von heut nachmittag, wo selbst der bussfahrer es geschaft hat nen Kilometzer zu weit zu fahren -_- Das erst mein Handy audf die straße flööt in alle einzelteile zerbricht, zich Autos knapp daneben fahren und ich mir durch das ganze wirwar noch vom Falschen abieter Geld fürs Handy hohle -_- und wehe es sagt dazu einer loooool oder rofl dazu -_- 900er :p post |
Studenten, die wichtige Unieinrichtungen blockieren und damit ihren Mitstudenten damit das Leben schwer machen. :mad:
Langsam krieg ich hier nen Hals. |
Mein blöder Heuschnupfen ich werd
echt noch ma irre |
nur blöd inner schule rummsitzen und die lehrer nicht bemerken das welche blau machen
ich wollte auch:mad: |
dumm auf arbeit rumsitzen während draußen die sonne ballert und wenn man nich mehr anders kann als alle 1 1/2 minuten auf die uhr zu gucken weil man endlich schluss haben will
|
Leute wie Amosh, die immer meinen, sie wären besser als man selbst! :mad1:
|
Zitat:
|
im Chat solche leute, die gerne stumpf aha und ja sagen, das klingt ständig so verachtend...
|
Immer noch keine Gitarre.
|
Zitat:
²T: Wasser im Ohr zu haben, aber dann keine Wattestäbchen im Haus zu haben. :mad:
|
Raucher :D
|
Das Schülerjobs für unter-18jährige immer nur aus Zeitungaustragen bestehen :mad1:
|
Lehrer und Lehrerinnnen, die bei Ausflügen mit der Klasse angeblich alles bis ins kleinste Detail geplant haben und sich im nachhinein verplant haben! http://smilies.cncforen.de/smilies/E.MA.Uncool.gif
|
lehrer die bei soner hitze unterricht machen
|
das mein zimmer so schwül ist weil ich im 3.stock wohne und es nichts bringt das ich das fenster auf gemacht habe
|
Lehrer die massig Hausaufgaben aufsagen und am nächsten Tag vergessen sie abzusammlen.
(Und dann schlechte Noten bekommen wenn man sie nicht hat pah). :-( |
Kater und Bauchschmerzen
|
Halsweh
|
scheinheilige Milch, die zwar in Ordnung aussieht, und schmeckt, aber trotzdem nicht gut ist http://smilies.cncforen.de/smilies/A.QA.Kotz.gif. sneeky
Zu viele Fenster offen zu haben, und den falschen Thread zu erwischen :shy: |
Feuersturm funzt ned:mad:
|
Wenn man am PC am arbeiten is und
dann Plötzlich einem am Bein ne riesen Spinne hoch krabbelt :rolleyes: (Gott war das Viech riesig ^^') |
Bark at the Moon von Ozzy! Nie im Leben kann das Lied irgendjemand spielen! Die Noten wurden unter Garantie nur aus Bosheit aufgeschrieben, in der vagen Hoffnung, dass ich mir daran irgendwann mal die Finger brech.
*pöbelnd wieder nach Gitarre greif* |
Ich find das Lied auch scheiße. Mich regt das wetter auf ^^
|
unentschlossenheit
|
Die Wm!
|
dumme Kommentare von Eltern und Mitschülern aus der Klasse
|
das ein kumpel die mailbox an hat und wenn ich anrufe die anspringt und mir geld abzockt, für nix:mad:
Mailbox ist die schwachsinnigste erfindung :motz: |
immer warten zu müssen
*warten tue* |
Wenn man was sucht es aber nicht finden kann :grrr:
|
Der nach Furzbonbons fanatische Amosh
(siehe Artikel "lollige Ebay-Angebote") |
Der zwiebelfressende American Idiot, der es heute zum Glück gelassen hat.
(Der frisst Röstzwiebeln so aus der Packung!)
|
Zitat:
Ich hab noch was was nervt: Arme Irre bei ICQ die einen mehr als bekloppten Nick haben und die ganze Zeit permanent versuchen in meine Liste zu kommen! |
dümmliches, vollkommen sinnfreies Rumgespamme :mad:
|
bescheiden schmeckende und bescheiden riechene Tip-Chips
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:25 Uhr. |