![]() |
Man müsste eben mal ne Ignore-List für gewisse Telefon- und Handynummern einführen...
Damit würden die Telefongesellschaften vielen einen großen Gefallen tun. |
Aber weniger gewinn machen.
Mich nervt alles 8[ |
Zitat:
|
Das meine Minis noch nicht da sind *pöbbel* *pöbbel*
|
was für minis hast du denn bestellt?
... das ich rückenschmerzen hab, und mein schreibtischstuhlpolster sich verabschiedet... (ich befürchte, beides hängt damit zusammen, dass ich zuviel vorm rechner hänge ;) ) |
Confrontation- Minis, wenn dir das was sagt. Ist ein Tabletop- Strategiespiel mit sehr hübschen Fantasy Minis.
Der Laden müssten mein Geld schon vor einer Woche gekriegt haben, und soooo langsam ist die Post doch eingentlich nu auch nicht. |
Was mich nervt :
- Schule - Damit verbundene Vorträge in diversen fächern :dead: - Liebeskummer :( - Zahnarztbesuche :angst: |
Zitat:
...aber wennde willste kannste den haben, musst ihn dir nur abholen kommen :D |
Mich nervt: Mein PC, der, so hab ich langsam das Gefühl, nur deshalb Probleme macht, weil er mir gehört :rolleyes:
|
mich nerven doofe leute :D (alle die sich angesprochen fühlen wissen warum:P)
|
Mich nervt das ganze verf*ckte lernen und meine verf*ckte Lernblokade
|
mich nervt:
- Eltern die glauben IMMER recht zu haben - lernen ... aber bald vorbei :) eigentlich ist mein leben cool :P |
Meine Haare:mad:
|
Mich nervt im Moment dass ich meinen Laptop auseinanderbauen muss, weil der Stromanschluss!!! auf'm Mainboard kaputt ist, und er deswegen keinen Saft mehr kriegt. :mad:
|
lol... ich habe wieder eine Sache, die mich extrem nervt. Und zwar war ich gerade mit meinem Vater auf einer Beratung in der Schule... Das war halt in diesem Sinne Schulintern, aber dennoch öffentlich. Und dann hat die Person halt erzählt und erzählt, und hinter mir saß ein Ehepaar, welches immer nur richtig dumme Bemerkungen geflüstert hatte. z.B. "Das wussten wir auch Vorher" oder "Und was bringt uns das?"
Also solche Arroganz habe ich selten erlebt! |
Leute, die ihre Mails nie lesen.:mad1:
|
Dann ruf an.
|
mich nervt, dass ich mir ne tv karte gekauft habe, diese aber nicht einbaue, weil ich zu faul bin -.-
ansonsten nervt mich atm mein standardmäßiger samstagmorgenkater... |
Zitat:
Aber ich finde immer wieder etwas, was mich nervt... Ihr kennt diese Situation bestimmt auch. Ihr seid alleine zu Haus, und wollt euch einen schönen Abend [ev. mit Freundin machen] und setzt euch mit Chips und einem Bierchen vor das Tv! Und dann mach es gerade, wenn Man[n] sich hingesetzt hat "Drrrrriiiinnnnng" "Drrrrriiiinnnnng" "Drrrrriiiinnnnng"... Ich könnte vor Wut meine Freundin schlagen^^ |
Mich nervt absolut dieses Wetter Schnee - Regen - Tau - Schnee - Regen - Tau .....
Das macht so langsam depressiv :motz: Sternchen |
MIch nervt die verfluchte Sonne :frown:
|
Dinge die nerven!!: francebunkerer
|
Flamer.
|
Mich nervt, dass ich meistens die besten Chancen verpasse, wegen fehlenden Mutes :grrr:
|
ich hab morgen 2 stunden schule in denen ich eine deutschklausur schreiben werde...während der rest der schule unterrichtsfrei wgn elternsprechtag hat -.-
|
Mich nerven solche Leute, die meinen, dass sie wichtig seien.
Obwohl offensichtlicherweise das Gegenteil der Fall ist. :rolleyes: |
Unpünktlichkeit nervt. Aber gewaltig. :hmm:
|
Was nervt, ist wenn man richtig müde ist, und im Bett kein Auge zubekommt !
|
Mich nervt es ...
- wenn ich meine Hausaufgaben bis spät in die Nacht aufschiebe. - wenn ich mich selbst net überwinden kann. - das man mich in nen Kochkurs gewürfelt hat, da ich davon kA hab. Greetz Grey |
Mich nervt es, am Samstag in die Schule zu müssen und effektiv nur 2 Stunden Unterricht zu haben (drei weitere werden einfach nur abgesessen mit frühstücken, was ich daheim viel lieber machen würde...).
|
eBay- Verkaufer, die erst Mist verzapfen, sich nicht mehr melden und einem dann auch noch eine schlechte Bewertung reindrücken.
|
Der Sohn meiner Freundin der seine Agressionen immer an unschuldigen Dingen, zB einem Lichtschalter den ich erst vor 2 Wochen neu montiert habe, auslässt :soangry:
|
mich nervt es wenn eine manschaft nicht für ihre fans kämpft.
|
Das ich morgen zu einer Geburtstagsfeier muss, wo ich überhaupt nicht hin will.
Sternchen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:D mich nervt atm, dass es für mich dieses WE keine party gibt |
warum nicht?
|
Zitat: