![]() |
Zitat:
|
Ich Finde den Mod super damit kann ich noch besser spieln als vorher :D
|
Dieser "Mod" stellt die Hotkeys um ,sodass sie direkt nebeneinander liegen! Is unter dem Link oben besser erklärt!
PS: Hab heute meine ersten beiden b.net Partien gespielt. 1loss(weil mein PC abgestürzt ist) und 1win (weil ich soooo gut bin :D ) :king: |
Ich Bekomm den verdammten Hotkey bei mir ned zum laufen :mad:
Habs Doch raus bekommen wie es geht :D |
Ihr wisst aber schon das es ein Feature von TFT ist das man die Tastenbelegung ändern kann?
|
Alos mir sagte man die Standert sei besser was nu ? was zockt sich besser :confused:
|
Also ich habe mich schon an die Standardbelegung der deutschen Version gewöhnt und werde nicht wechseln.
|
Kannst mal bitte Tasten sagen :) bitte
|
Also Ich Spiele Mit der von Hotkey damit läst sich nach etwas eingewöhnung super spieln
|
nochmal zu den videos: schade, dass die obligatorischen zwischen den kampagenen wegfallen, das hatte style. ich frage mich, wie sie am ende die kampfsequenz zwischen Illidan und Arthas gemacht haben und ob man das nachmachen kann.
Zum Ende: ist doch geil, jetzt gibt es wieder einen Oberbösen! Aber Arthas ist das nicht mehr... |
Jap es ist nicht mehr Arthas es is hab jetzt Arthas un Der Lich König in einer art Fusion daruch das Arthas dem Lich König seine Rüstung Trägt
|
hi, da ich wieder da bin, geht meine suche nach einem guten / kompetenten 2on2 ESl Partner weiter, er sollte nicht NE Spieler sein :) Meine Stats gibt es weiter vorne zu bewundern :D
|
Welcome back, Maxx !
Lass uns mal gegeneinander zocken. :) |
7:2 maxx ist net schlecht sag du nimmst auch nE :eg:
|
@cry, ich muss erstmal wieder ein bisken üben, die bo und so vergisst man schnell (ich jedenfalls :-/ )
|
Wenn du willst zock ich gern mit dir...
Meine Stats (zum dritten mal :D): http://www.battle.net/war3/ladder/w3...e=Defourn.ch3f könnten ja erst mal irgendwann ein testgame machen bevor ihr fragt .ch3f ist kein clan ;) |
Nette Stats Gonzo :D
|
Findest du? :o:
Ich bin unzufrieden :D Will positive Bilanz, deshalb bin ich ja auf 1on1 umgestiegen, aber die ATs mit Kombocha ziehen mich immer wieder runter, obwohl wir schon besser geworden sind. |
suchst du nen Clan?
|
Naja ich hab keine lust miehr auf solo ich hab mir n guten At partner besorgt un wir Tränieren ununterbrochen :D
|
wer noch einen clan sucht soll sich mal bei mir melden! :)
|
Zitat:
Wenn ja, dann könnte sein, kommt halt drauf an :D Kannst mich ja mal Kontaktieren oder so ;) Gilt auch für Maxx (würde gern mal mit dir spielen :)) ICQ#: 123248003 |
wird gemacht!
|
@ Akerbos wieviel Niderlagen und Siege hast du so :confused:
|
öhm .. kA :D guck auf www.akerbos.de.tf auf der Ranks seite. da ist ein link zu meinem Webprofil. ich bin net so überragend, wir ahben bessere im clan. und wir spielen, weil wir spaß zusammen haben wollen.
|
das bin ich auch nicht muss noch viel üben :-/ so mol schaun...
|
@Iceman Übung macht den meister :D
Naja ich spiel jetzt fast nur noch 2 on 2 :) |
Ich denk ich zock weiter hin 1 on 1 ,2 on 2 ist eher net so mein ding macht zwar auch spaß aber trozdem, auch wen ichs manchmal aus FUn spiel :)
|
Ich nehm die 2 on 2 matche zur übung um ins 1 on 1 super zu starten :)
|
Zitat:
|
wör will mal mit mir zocken?mich besiegt eh jeder :-/
|
@francebunkerer: Du meinst dich besiegt eh jeder?? :rofl:
Guck dir meinen account an! http://www.battle.net/war3/ladder/W3...yerName=hoffi3 wehe einer lacht! :eg: |
wo wir grade beim gewinnen / verlieren sind, cry hat gegen mich gewonnen :-/ aber es wird hoffentlich eine revanche geben @ cry ?
|
Hey maxx wie wäre es wen wir zwei mal ein Match machen ? ach ich bin UltimoDragon :) hab doch Beobachter vorhin gespielt :D
|
mal sehn, erstmal muss ich meine bo gegen orcs verbessern!
Wer die Zwei Runden nochmal betrachten möchte http://free.pages.at/war-craft-3/Re...%20CrY0rDie.zip |
Klar Maxx, Revanche wird es geben.
|
Ach Cry ich will noch ein Match zwischen dich und Ikit sehn k,und gegen dich will ich auch nochma
|
Klar, aber versuch Ikit das erstmal klar zu machen, er ist nie "bereit".
|
Ja des feige Huhn :D also wie wäre es du gegen ihn heud abend um 20:00 uhr ich überrede ihn der weil:meld:
|
Von mir aus, ok.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr. |