![]() |
Ich finde auch B-17 nicht so toll.... wie gesagt, IL-2 macht jede andere Simu platt!
edit: Schon wieder Heidelberg!?:freu: |
b-17 kenn ich garned muss aber tierisch schlecht sein wenn ich das ned kenn :D
Ps: noch genauer komm ich aus Nußloch :cool: |
GeiL!
immer noch? |
Rise of Nations & Empire earth :o:
|
Zitat:
|
CBFS 3 hat absolut keine Chance gegen IL2 Sturmovik: Forgotten Battles :cool:
|
Aber nur der dritte.Die anderen (auf jeden Fall der erste)sind :supi:
Am schlechtesten fand ich Moorwind.Ansich ist das Game ein tarum jedes Rollenspiel Zockers da man in dem Game echt eine Freiheit hat die es selbst in Glthic 2 nicht gab.Leider ist die übersicht und die Journal funktion derart misslungen :shake: das man teilweise am Rande der Verzweiflung ist. :( |
@Dark Lord: Man darf bei MW eben nicht bei jedem Typen, den man trifft auf 'Duties' klicken, sondern eine Aufgabe nach der anderen erledigen ;)
|
Eines der schlechstesten spiel ist wol "Rotlicht Bezirk" oda wie auch immer das heist des spiel is sowass von kacke ... :D
|
Aber echt ...
Das Game ist absolut Sinnlos ... dafür Geld verlangen? ::spinner: |
Es nennt sich 'Firewarrior', hab das mal gekauft weíl ich zufällig Warhammer 40k-Fan bin, aber ne, igitt war das n schlechts Spiel, 40€ für die Mülltonne.
|
Aber echt die levels sind ja in Firewarriors dermassen schlecht da sieht man geich das Games Workshop net besonderster mitgearbeitet hat :-/ hieß auch mal das irgendwan noch ein Ego shoter im Warhammer 4k universum kommen wird und das es diesmal besser werden soll will ich hoffen aber echt :)
|
Zitat:
Wie wärs mit "Der König von Mallorca"(?) :D |
Das schlechteste Spiel??
Auf PC: Hunter Hunted (was der sinn des spiels ist hab ich noch nicht kapiert...) oder kennt ihr "Larry" ? ich hatte mal Larry 7... das ist so ein dünnschiss!! |
ich hasse TZAR! :ne: Kennts vielleicht jemand?
Bäääähhh diese Billig-Aufmachung kotzt mich dermaßen an! :uncool: |
Ich hab' TZAR :D :D
is eigentlich ganz geil... 2 minuten lang... :hm: |
Larry stinkt hab schonmal son "bericht" gesehen und find es siehtzum kotzen aus ... *kotz*
|
Dieses Fake-Generals ist auch nur dazu da ums sichs in den Ar... zu schieben :doof:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:00 Uhr. |