![]()  | 

lol der iqtest oben ist echt scheiße. Wie soll ich zu der richtigen Antwort kommen, wenn die Frage so schlecht erklärt ist? Soll ich nun senkrecht oder waagerecht vorgehen etc. lol 
	 | 

ich hatte da auch nur ca 90 punkte.  *schäm* 
	ich versuch mich mal rauszureden.... Ich war gerade mit Essen fertig un mein Körper war voll auf die Verdauung konzentriert. Ich hab dabei Misik gehört.... Ich habe gar nicht die Zeit in der Ecke gesehen.... lalalalaalaaaaa  | 

Zitat: 

nicht ernstnehmen :)  | 

Also willste lieber total durchgeknallt und abgedreht sein als völlig normal?:confused: ;) :D 
	 | 

Hmm heute hab ich sie wieder gesehen. Leider nur für 3 Sekunden, dann war ich weg zum Zahnarzt. 
	Immerhin konnte ich den Kopf sehen :D  | 

lol erst sagst du du magst sie nicht und .. redest aber trotzdem ständig über sie .. vieleicht doch eine kleine liebe :love: 
	 | 

Also für mich sieht dass auch ganz danach aus!!!:love: :love: :love: 
	 | 

und ich denke, dass er unbedingt ne freundin braucht und sich jetzt in die sach reinsteigert :) ...irgendwo her kenn ich das doch :shy: 
	 | 

jo earth  erzähl mal wie is das jetzt mit Devilia? :p 
	wann issn die hochzeit jetzt :D  | 

Ich wollte nur, dass wir wieder zum Thema zurück kommen :rolleyes:  
	Außerdem braucht man angblich 4 Sekunden, um sich in jemanden zu verlieben, ich hab sie aber nur 3 Sekunden gesehen :D Nein jetzt im Ernst, von weitem sah sie eigentlich ganz passabel aus, doch trotzdem seh ich sie so selten, also kann ich noch nichts konkretes sagen.  | 

he agent ... schonmal  was von liebe auf den ersten blick gehört? :D 
	 | 

Zitat: 

| 

He Devil Liebe auf den 1. Blick bedeutet nach 4 Sekunden, kapiert :D 
	Heute hab ich sogar von ihr geträumt, zumindest im entferntesten Sinne. War wieder mal ein verrückter Traum...  | 

na dann schieß ma los :) 
	 | 

agent ... die liebe arbeitet nicht nach gesetzen ;) 
	 | 

Aber in manchen Situationen wäre es besser anders!!!:D :D 
	 | 

Zitat: 

Ich hab die Nacht geträumt, ich hätte ein Baby mit der Freundin meines Bruders, aber dann hat sie mein Bruder überfahren. Ein Krankenwagen kam vorbei, wollte bei mir aber nen Drogentest machen, bevor er sie mitnahm und bei mir kam ein positives Testergebnis raus... :rolleyes:  | 

ROFLMAO!! Creepy, Du hättest gestern vielleicht doch schon ein bisschen früher pennen sollen... :p 
	 | 

Nö - der Traum war ja recht cool, musste leider schon so früh aufhören, deshalb hats im Krankenwagen geendet... :mad1: 
	 | 

@ Devil: 
	Doch, alles eine Sache von Hormonen, Enzymen, Elektrizität im Gehirn.  | 

LOL agent ich schmeis mich weg erlich ich kann bald nicht mehr :D 
	erzähl lieber deinen traum :D aber creepy deiner war auch net schlecht ihr träum vieleicht noch sachen :D:D:D:D:D  | 

FETT!!! :lol: 
	Ich hatte auch mal son kranken Traum, ich war in einer Eisengiesserei ohne Ausgang und hab die Wachleute verprügelt, ohne Grund, einfach nur so. Nach ner Zeit kam Verona Feldbusch vorbei und hat gesagt, ich soll aufhören. Ich hab sie sofort auf den Boden geschmissen und... hab sie zusammengeschlagen. War irgendwie gut.  | 

Zitat: 

^lol naja ein mosch eben jeder normale mensch hätte mit ihr gekocht :p :rofl:  | 

Zitat: 

| 

Ich hätte Ihr ein Pflaster (oder Tesa oder Isolierband, egal, irgendwas) über den Mund geklebt und wär weitergeskatet. ;) 
	 | 

Zitat: 

| 

Also ich hätte echt was ganz anderes gemacht!:D Ich denke ihr wisst schon was ich meine!;) :D 
	 | 

Zitat: 

| 

Dass muss ich doch hier nich erleutern. Oder?;) Und so Fantasielos kann man nicht sein, dass man nicht weiß was damit gemeint war.;) :D :cool: 
	 | 

*kratz* Keine Ahnung. Wolltest du mit ihr Karten spielen? Oder irgendetwas anderes? Obwohl, ich wüsste nicht, was da noch ginge.. 
	 | 

Ou man was bistn du für einer? Ich würde sie F....., oder mit ihr V.....! Such dir was aus!!!!!!!:D :D :D :D :D 
	 | 

Zitat: 

| 

lol, ihr zwei schon wieder :) :D 
	 | 

Zitat: 

Wenn einer labert, muss der andere antworten!  | 

ich glaube ich hät die olle auch verhauen. verdient hätte sies :p 
	 | 

Nene nix da den Traum behalt ich für mich :D (der Traum wäre ab öhm...16) 
	 | 

sonst hättest du ihn auch nicht träumen können :lol: 
	 | 

+++ :D:D:D 
	mosch naja ich weis ja net aber v ist für mich der vermejhrung von artgenossen aber wenn du das so verstehst .. irgent was is net ganz normalbei dir ,... :p  | 

Zitat: 

@devil: seh ich normal aus? Hab ich schon mal ne Freundin gehabt? Ist DAS normal? Schlussfolgerung: Nein, ich bin nicht normal. Beantwortet das deine Frage? :D  | 

Zitat: 

| 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:08 Uhr. |