![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ist besser so. :) @Grex stimmt :yes: @333 Revesis Ich hab's auch ned bekommen. (Ich denke auch end, das WOG das früher schickt :( ) |
Zitat:
Wog schickt doch nur in de schweiz:twink: Morgen is es soweit |
Zitat:
2. Ja, eben. 3. Ja, so ist es. Übrigens: Ein nettes JK3-Forum (plus Page) sucht noch Member. ->JkIII.de (nicht www.jk3.de, ist 'ne Werbeagentur) ->das dazugehörige Forum Es gitb noch eiens mit nur 5 Mitgliedern, Das Forum der Page. (nicht empfehlenswert!) ->Link Und nochwas: -> http://www.jkiii.de/modules/news/ :D |
@333 Revesis: Es kommt morgen in die deutschen Läden. Seit ihr sicher, das es Amazon einen Tag früher schockt? :twink:
|
genau sonst müsste ich es heut habe:cry:
Is aber net so:( *spielenwill* |
Ich habe es auch net bekommen , schade , sonst habe ichs immer früher bekommen .
Auf jedenfall wurde es abgeschickt . Greetz Grey |
Also Amazon liefert normal nie ein Tag vor dem normalen Release :twink:
|
morgen ist doch der tag vorm normalen release :twink:
|
kommts net heut raus?:twink:
Und woher soll man wissen obs abgeschickt wurde?:confused: |
Zitat:
|
NEIN! Es steht bei mir dran das es vom 19 - 23 kommen soll:mad: |
Tja.. was sacht uns das ? du hast den falschen versand handel :D
|
Zitat:
|
@Mitdaun: www.okaysoft.de find' ich besser - werde mit JK III auch morgen holen :)
|
Najo jeden das seine... nur bei der grotte der marc der schreibt die auch mails zurück und beantwortet auch fragen und das kann auch mal 10 min dauern... kommt nur drauf an wieviel er zutun hat...
Und porto kannste drüberhinaus sparen wenn du in Düsseldorf wohnst:D |
schön... Was wenn man in nem kleinen kaff wohnt das die post warscheinlich net mal kennt!?:D
|
Zitat:
|
Ich hab das Spiel heut gekauft, allerdings läufts kein Stück :(
Jedesmal, wenn ich versuche zu starten kommt der Fehler: Zitat:
|
Das sind net gerade Unmengen von Informationen... aber ich hatte bei der Demo auch ein OpenGL-Problem und hab mit den Einstellungen meiner GraKa rumgespielt... aber das war ein anderes Problem...
allgemein würde ich dir raten: Treiberupdate und in nem JK3-Forum zu Fragen. ;) Aber du könntest auch hier noch schreiben, was für eine GraKa, OS, etc. du hast und wann genau das Spiel abstürzt. ;) |
Zitat:
Bei mir steht im Shop: Versand erfolgt am FR 18.9. Verkauf im Shop: MO 22.9 Also kommt's morgen oder am Montag (wenn ich im Lager in Fribourg bin :blah ) |
Ich hab ne "Radeon 9700 pro"
Als erstes kommt der Autostart, dann klick ich dort auf Einzelspieler, danach kommt ein kleines Fenster in dem "Jedi Knight - Jedi Acedemy" steht und anschließend öffnet sich die "SP Console" |
Zitat:
Bitte beschreib dein Problem etwas genauer... ;) |
Am besten zeig ich einen Screen davon:
http://home.arcor.de/tmoa/Sonstiges/Jedi%20Knight.bmp |
1. Argh, BMP!!!
2. Ich will das Hintergrundbild :D 3. Der hat Probleme mit OpenGL. Versuch mal, die Treiber neu zu installieren. |
mit dem neusten grafiktreiber von nvidia gibts probs bei jk3.
Aber da du ja eh ne ATI karte hast... Immer neuste treiber drauf ham beugt meistens problemen vor. Ausser bei nvidia..:rolleyes: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
das hier is der neuste treiber
|
Ich war heute beim Karstadt, da gabs noch kein JK3, nur das 2er :(
|
ich hab den Detonator 45.23 und es läuft alles einwandfrei.
|
ich meinte auch den 44.03. GIGA hat zumindest gesagt das sie mit dem treiber probleme hatten mit jk3
|
Whoa, GIGA. Die sind fast so kompetent wie die Bildzeitung... :rolleyes:
|
also so schlimm is es auch wieder net. Sie reden halt alles gut. Und sind jk n00bs! Wo die das gezockt haben..:dead:
|
GIGA
GIGA????????......mal davon abgesehen lohnt es sich nich diese Sendung zu schauen, weil die eh aus mehr Werbung als aus anderen Dingen besteht!
|
Zitat:
|
Ich habe es auch ERST heute bekommen :( .
Aber ich bin jetzt schon in dieser Hoth Mission und muss sagen , das das Game gut geworden ist . Das einzigste Problem ist , das ich keine Server unter JK 3 online finde ... Greetz Grey |
Klick mal oben auf "lokal"... dann gehts ins internet.. aber es sind eh nur ne handvoll server da.. und die permanent voll
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:57 Uhr. |