![]() |
Apropos Verabredung
@Gersultan, Mitdaun, Apokus:
Wir machen das so wie beim letzten Mal: Ich fahr gegen 8:00 Uhr bei mir los, hole Gersi ab und fahr dann nach Essen weiter. Da kämen wir dann so gegen 9:00 - 9:30 an, wie üblich holen wir Mitdaun zu erst ab. OK für euch? |
von meiner seite aus okay
@sven denk bitte an den diskman :D |
Zitat:
Ich könnte um 11.30/12.08/12.16/12.30 Uhr da sein, wobei 12.16 mein persönlicher Favourit ist, da ich da nicht umsteigen muß... :) |
Re: Apropos Verabredung
Zitat:
|
also was die abholzeiten angeht das überlasse ich euch.. i'am at your command ;)
|
und wie ich das so abschätze, sollte man auch B&W mit ins Gepäck legen ;)
|
*smile*
Währe nicht schlecht :D:D:D:D:D:D:D:D |
Zitat:
1. hab ich mal so die Multiplayer-Tests gelesen.... soll ja sehr spaßig sein aber auch sehr lange dauern, ich denk das wäre verschwendete Zeit.... 2 Stunden Dorf aufbauen und so... um dann kurz ein paar andere in Schutt und Asche zu legen. 2. werde ich mit meinem 2. Rechner kommen.... und der wird das Spiel nicht vernünftig abkönnen, vom HDD Platz mal ganz zu schweigen. |
naja... es gibt welche die schlafen Nachts... und manche zocken dann noch ;)
|
Und mein rechner ist immer noch hinüber wenn er bis freitag nicht fertig ist werde ich wohl nicht mitkommen den rechner bringe ich heute zur reparatur und dann mal hoffen.
|
@Mitdaun:
Evtl. solltest du erstmal im Tech-Support fragen ob es nicht eine Lösung zu deinem Rechnerproblem gibt statt ihn gleich in den Laden zu schleppen. 99% aller Probleme lassen sich auch ohne teure Handwerkskosten lösen... was sollte an einem PC kaputt gehen das man nicht auch selber austauschen kann? Außerdem: Auch ohne PC kann man sicher auf eine LAN fahren... ich kann zwar meinen 2. nicht mitbringen... aber es sollte sich sicherlich die Möglichkeit bieten das ein oder andere Game an einem der bereitstehenden Rechner zu machen. Ich rechne in einem solchen Fall schon mit Solidarität. @Present: Hattest du nicht von einem 2. Rechner gesprochen? |
Naja da kommen ja auch andere leute ohne rechner und daher ist das auch wieder mit den anderen 2.rechner an mein rechner weis ich nicht was daran ist bevor ich das ding ausn fenster kick schleppe ich den lieber weg kostet weniger:D.
Und ich habe auch keine lust wenn ihr da am zocken seit das ich ohne rechner blöde rumstehe dann kann icke auch zu hause bleiben und von meiner Perle *schwärm* Träumen. |
ja zweitrechner ist eigendlich für magic99 reserviert.. aber der hat bisher noch in keinster weise nachgefragt wo denn die lan ist.. deswegen weis ich net ob er überhaupt kommt...
|
Apropos: Kannst du nochmal kurz den Namen des Ortes posten?
|
ort? moment mal ja? wir dürfen uns schon stadt nennen ;)
Groß-Bieberau :D |
Zitat:
Ich komme mit der Bahn und so wie es aussieht werden Sheftu und ich uns am Bhf Darmstadt treffen. Von dort aus müsste uns dann jemand abholen, denke ich... Nur die genaue Uhrzeit müssen wir noch abklären. |
jetzt wo du es sagst *hochgugg**peinlich**rotwerd* du warst das mit dem abholen.. *pfeiff* naja.. nobody is perfect ;) :D:D
|
Hallo aus Berlin
Na dann meld ich mich auch mal :D und hab auch grad noch ne Frage: Um wieviel Uhr sollte ich denn am besten eintrudeln?
|
Bist du in Berlin:confused:
Da war ich auch gestern durchgefahren:D Naja das mit der Boom muss ich mal gucken ob ich trotzallem mitkomme denke aber schon aber im mom ist mir total schlecht. |
@Mitdaun: evtl. kann ich noch einen 2. Rechner mitbringen... evtl.!! der wäre dann aber nur für dich, da ich nicht weiss, ob ich den Rechner bis dahin vom Balast freibekomme und auf dem Rechner eigentlich nicht alle Daten frei zu gänglich sein sollen!
ansonsten meine alte Frage: wie sieht es mit Switch etc. aus? |
Ich habe meinen rechner weggebracht aber ich weis nicht wann er fertig ist:(
Aber zur Lan werde ich kommen. [editet] Mein rechner hatte ne kleinere überspanung die PCI steckplätze sind tot. Muss den für knapp 2000DM neu machen lassen:( Also komme ich doch mit mein rechner. [/editet] [Editiert von Mitdaun am 18-04-2001 um 14:31] |
@Present: Kannst Du mir bitte doch die Wegbeschreibung geben, ich hab das Spiel nämlich schon Samstag abend um 18:00 Uhr, d.h., ich bin so um 20:00 Uhr fertig und könnte Euch noch besuchen:freu: ( ob mit oder ohne Rechner weiss ich allerdings noch nicht )!!
@ll: wenn ich mit Rechner kommen sollte, hat dann jemand vielleicht ne Netzwerkarte über? Meine is letztes WE leider kaputt gegangen und ich hab grad nich die Kohle für ne neue!!! |
Jupp, ne Netzkarte sollt ich noch haben... falls ich die nicht mehr finde hat Gersultan noch eine von mir rumfliegen *schielzuGers*.
Wegbeschreibung ist ganz einfach: http://www.falk.de ;) Der Ort selber ist nicht zu verfehlen -> Einfach nach der Kirche gucken :D |
Cool:freu:danke!! Is der Raum in der Kirche ( vielleicht gibts da ne evangelische und ne katholische :D )?? Ich werd ihn noch mal im ICQ fragen. Ausserdem hat er glaub ich noch meine Handynummer!!
|
Netzwerkkarte dürfte kein Prob sein :)
eventuell baue ich die von meiner Frau aus :eg: |
Aber dann war ichs nich :D:lol: !!!
Danke Gersi !! [Editiert von slater23 am 19-04-2001 um 12:29] |
Naja ne zweite netzwerkkarte habe icke auch obwohl ich zuerst gucken muss ob ich die treiber für meine alte karte noch da habe:(
|
@ present99
Hi @ll Ich hab mal mit Sven über die Lan gesprochen, wäre es möglich das ich einfach so auftauche ? Das Problem ist ich kann erst am Samstag Morgen entscheiden ob ich kommen kann. Da ich nicht besonders weit weg wohne, könnte ich mich halt sehr spontan entscheiden, aber nicht vor Samstag früh. Also present99 ist das prinzipiell möglich ? |
Also ich bring eine 2. NetCard mit... außerdem 3 Treiberdisketten für diverse NoName 10MBit PCI Karten...
|
Zitat:
|
@ present99
Schonmal was von Idstein gehört ? |
Das is ja gleich bei mir um die Ecke :freu:!!! Servus Fastnachbar !!! Ich komm aus Nordenstadt!!
|
@Slater
Cool endlich mal ein RA2 zocker aus meiner nähe. |
Dann füg ich Dich mal zu meiner Kontaktliste hinzu, falls ich mal ne Lan mache :D !!
|
Falls der Patch 1.005 noch vorher erscheint
Jan postet in diesem Thread das er damit rechnet das 1.005 heute oder morgen kommt.
Falls das Ding bis morgen gegen Mittag verfügbar sein sollte fänd ich es praktisch wenn einer derjenigen die keinen so weiten Weg haben (also noch die Zeit haben mal eben gucken zu gehen ob er da ist) sich den schnell auf die Platte ziehen würden ;) Das könnte bei einigen Usern mit kick2desk sehr hilfreich sein. Axo: Und MapPack10 mitbringen! (Ich kann es jetzt nicht mehr.... der andere Rechner ist schon abfahrbereit) [Editiert von Sven am 20-04-2001 um 21:19] |
Achtung!
Bevor ihr hier jetzt fleißig Patches saugt und dann morgen alle mit der 1.005 Version auf der Platte ankommt, sollte ich euch lieber sagen das ich mit der US-Version komme. Und zwar sowohl von RA2, TS, FS als auch C&C1.
Deshalb wäre ich euch dankbar wenn auch jemand an mich denkt und die US-Patches mitbringt. |
Kein Patch verfügbar
Aber jetzt muss ich wirklich los...
Ach und Slater: Viel Erfolg beim Spiel! |
Re: Kein Patch verfügbar
Zitat:
|
Ich wünsch euch an dieser Stelle mal viel Spaß bei der LAN! :)
|
Joo, ebenso: Have fun! :freu:
Und Klaus: wenn du TS/FS spielst, lass den Cheat heute lieber inaktiv! :lol: :lol: :lol: :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:41 Uhr. |