![]() |
huhu sabrina *freu* whe einer stimmt gegen dich der frist dann einen besen ;)
|
Juhuuuuuuuuu Bina freuwiesau,ich kann es ja nicht glauben,hat dich auch das Fieber gepackt.Freu mich das du den weg zu uns gefunden hast.Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, ob ich als einziger mit nein stimme sfg ;) .
|
Juchuuuuu Bina
Das ist ja echt ein Hammer :D Aber Du kannst Dir sicher sein, das Du meine Stimme hast ;) Frauen an die Macht :devil:
:knuddel: :cu: Bluesky |
Erstmal ein Hallo an alle Frauen Ich hoffe es kommen noch mehr!!!
Danke das ihr mich alle so lieb begrüßt @Aschante nein du hast dich nicht verlesen!!! Ich hoffe wir werden alle viel Spaß miteinander haben Wir sehen uns dann in der lobby wieder! |
So hiermit Bewerbe ich mich bei Loth der Großteil kennt mich ich spiele nur Yr und RA2.
Habe nun aber seit fast 2 monaten gar nicht mehr gespielt nur noch DAoC was ich übrigens auch noch weiter spielen werde. Gruß Lachser :P |
btw hat einer meinen ganzen posts gelöscht waren ja nur 200 mehr tzzz
Na mal eben die die mich nicht kennen sollten ich habe bei M@lice gespielt Sphynx Primax M@X und was weiß ich nicht noch alles ja ausversehn war auch Om3rta dabei gewesen. mein soolster nick is Lachser das steht fest ansonsten Esp3ranZa oder aEgOisT die anderen hab ich echt vergessen aber irgendwo aufgeschrieben ;) |
moin lachser man kennt sich ja mein alter trainer der mich blut und wasser schwitzen ließ ;)
jo die regeln kennst du ja und was jetzt kommt auch ich erstell eine umfrage nach 2-3 tagen geben wir dir dann bescheit freut mich persönlich sehr das du wie zu uns kommst hat aber lange gedauert dachte schon du seist verschollen :D |
Na Jochen zieht es Dich wieder zu Loth:D :D
Würde mich sehr freuen wenn Du unter uns weilen würdest:cool: |
hallo Lachser..wie ich hörte warst du ja schon im clan...und ich kenn dich ja net ..aber das was man hört iss schon toll...würd mich freuen dich wieder bei loth begrüssen zu dürfen
|
So gleiches recht für alle,ersteinmal möchte ich ne vernünftige bewerbung hier sehen(So hiermit Bewerbe ich mich bei Loth der Großteil kennt mich ich spiele nur Yr und RA2.).Das kann es ja nicht sein,sonst wollen wir auch immer viel mehr wissen.Ich kenne Jochen ja schon sehr lange,aber für die die ihn nicht kennen soll er mal ne vernünftige bewerbung schreiben.
|
super endlich wieder frischfleisch
Ich kenn dich ja schon waren glaube ich auch mal in einem clan würde mich freuen wenn du zu uns kämst mfg andi achja alter wohnort vielleicht noch ;) |
Zitat:
Da ich lachser nicht kenne, kann ich mit dieser Bewerbung leider nix anfangen. :nos: |
Name : Jochen
Alter 22 Wohnort : Bottrop Hobbys : Frauen Beruf IT-SE Clans : Prim@x, _M@X_, M@LICE, Sphynx, Om3rta, Druidz, Druids, AuF, Loth, pü ich glaub das war so der Großteil pü ihr kennt gleich mein komplettes leben tzzz das reicht doch wohl oder ?? Bin doch nich der redenschwinger wie der Sven *fg* Greetz |
also jochen
es wäre sehr wünschenswert wenn du eine bewerbung zb in dieser form schreiben würdest einfach n bissle ausführlicher name alter wohnort beruf a bissle was über dich was du so treibst hobbys nicks clans aja ein nick war noch atimecop;) damit einige die dich nicht kennen kennenlernen Danke im Voraus Andi Mit Freundlichen Grüssen Andreas |
Und mein nick war nie aTimeCop weil das is Dennis und der sitzt neben mir
|
Na dann gehe ich mal abstimmen.
|
Zitat:
|
Hallo Lachser,
die Abstimmung ist beendet. Die Mehrheit der Clanmember hat sich gegen eine erneute Aufnahme ausgesprochen. Die Gründe hierfür, möchte ich Dir ebenfalls nicht verschweigen. Zum einen wurde sehr negativ aufgefasst, dass Du allzuoft dem Clan Loth beigetreten bist und bereits nach sehr kurzer Zeit wieder das Weite gesucht hast. Zum anderen, wurde dann ebenfalls kritisch begutachtet in wievielen verschiedenen Clans Du bereits gewesen bist... Die theoretoische Wahrscheinlichkeit, dass Du dieses mal wirklich bei uns bleiben würdest, waren sich alle einig, ist verschwindend gering. Wir wünschen Dir dennoch weiterhin gl hf ! Und wir sehen uns sicher in der Lobby, wo wir sicherlich dennoch das ein oder andere Spiel gemeinsam spielen werden. |
Naja gut besonders traurig bin ich ja nicht gerade darüber aber egal.
Aber eines muss ich noch loswerden die clans in denen ich war war bis auf Sphynx und M@LICE war immer mein eigener clan aber naja. Gewechselt hätte ich daher nicht da ich DAoC großteils spiele und nur ab und zu mal clanen wollte nicht wieder richtig anfangen. Greetz p.s Sven kannst den Account wieder auf Inaktiv stellen woanders Bewerben werde ich mich eh nicht und brauchen tu ich ihn dann auch nicht mehr. |
Hi Jochen,eine andere antwort habe ich von dir auch nicht erwartet.
|
Weiß ich hab dich auch ganz gern
|
Bewerbung die 3te
hallo leute+
tja was soll ich sagen ich hab damals echt mist gebaut die meisten wissen das ja. ich war jetzt 5 monate off und am meisten hat mir loth gefehlt*schleim* aber ich habe aus diesem fehler gelernt und es kommt NIE WIEDER vor!!! für diejenigen die mich net kenn: Name:Rico wolnick:Neox7x Wohnort:kiel hobbys:zocken und meine freundin gg games:yuri,generals,aao und renegade.aber hauptzächlich yuri vorherige clans:cv und loth so das wars glaub ich wenn nich msn addi habt ihr ja cy@ :p |
jo rico,
kennst das ja schon gg. wir geben dir bescheid |
jo bodo ich kenn das gg thx:cool:
|
Ich wünsche mir das Du wieder zu uns kommst,würde mich echt freuen Rico,also auf viele gute Games noch ob in Loth oder nur mit Loth;)
|
allso ich bin der meinung man sollte auch mal ein fehler verzeihen...ich wäre echt froh wenn die *Schlacke* *fg..wieder bei uns wäre..an mir solls allso nicht liegen..ich wäre sehr dafür :D
|
Huhu Rico du Nase *gg Du und Manu habt mir echt gefehlt und schliesse mich Markus und Bernd´s Worten voll an !!! Jeder hat ne 2 Chance verdient und wir (die wo dich kennen) wissen was dir Loth bedeutet :D ;) Also ich drücke ganz fest die Daumen das es klappt !!!
Winksssssss Skychen :p :p |
Ich kann ,mich den anderen nur Anschliessen. Ich drück Dir die Daumen Rico.
|
Hallo Rico !!!
dass wird schon werden denke ich mal:thx: wenn von den seiten der Admins nichts dagegen spricht das kann aber ja Sven mal Abschecken ;) |
Hallo Rico schön das du wieder zu uns willst,also gehe ich mal abstimmen ;) .
|
hi rico,
freu mich das du wieder online bis, und hoffe das du jetzt für immer bei loth und in cnc bleibt.:) |
Hallo Rico schön das du wieder zu uns kommst:D
|
Jo ich freue mich auch, das Ihr wieder da seid :) Hoffe auf das eine oder andere Game :p
|
Bewerbung
Hallo Ich möchte mich als Member bei den Jüngern Loths bewerben.
Ich heiße Kai bin am 23,07,71 in Bremerhaven geboren also 31 Jahre alt Bin Alleinerziehender Vater von 2 Kleinen Mädchen ( 2 1/2 und 5 Jahre) und zocke in meiner Freizeit C&C. Viele von euch kennen Mich von alten Zeiten und mit mansche habe ich auch vor kurzen gezockt . Warum zu den Jüngern ?? Na weil das noch einer der wenigen Clans ist der in Yuri noch Vertreten ist und ich einige noch von meiner damalige zeit als Jünger kenne . Damit die Frage auch gleich geklärt ist warum ich bei GBD draußen bin . Also ich bin von mir aus ausgetreten weil da nur noch Generals gezockt wird und Ich dieses nicht spiele das heißt das keiner mehr bei Yuri in der Lobby anwesend wahr . Wol Nick: Tawadog01 Board Nick: Tawatawa Vorherige Nick`s: Tawatawa( wurde gehackt) Clan`s: Loth , FSM, Bulldogs Msn Addy Tawadog@hotmail.com e-mail Addy Tawadog@web.de ICQ 175025245 |
ajo hi kai :D ... dann werden wir mal eine abstimmung im internen erstellen *nach ddeber schrei*
|
hi kai
wir haben ja schon im MSN geredet bist echt ok richtig nett und sympathisch *schwärm* :D abstimmung wie immer im internen mfg andi |
Re: Bewerbung
Zitat:
Zitat:
Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück und Fun bei den Jüngern und hoffe wir werden weiterhin noch das ein oder andere Game im Yuri zusammen spielen! Von meiner Seite her kann Ich nur sagen das die Zeit als Du noch Cheffe bei uns Doggen warst für mich sehr schön war! Falls Du aufgenommen wirst"wovon Ich ausgehe" haben die Jünger nen guten Member bekommen!!! Also Kai wir sehen uns sicher in der Lobby:cu: |
Hallo Kai schön das du dich bei uns beworben hast.Du kennst das ja bekommst dann in 2 bis 3 tagen von uns bescheid.
|
Das ist ja schön das die abstimmung laufen tut .
Ich hoffe das durch meine bewerbung keine unruhe rein kommt weil ich das gefühl habe das hier zuviele ein prob damit haben was in mein privatleben abgelaufen ist und angst haben das der clan drunter leiden tut . Ich kann nur sagen mann sollte sich immer beide seiten anhören oder sich komplett raushalten bevor man jemand verurteil tut . Denn nicht nur Ich bin der der immer böse ist auch andere . Für mich ist das gegesen was vor über 1 jahr passiert ist und alles andere interessiert mich nicht mehr . Ich kann verstehen wenn ihr micht nicht nehmen wollt wegen meiner privaten geschichte . MFG kai |
Würde mich sehr freuen Dich in unseren Reihen begrüßen zu können Kai:D :D Du alter Haudegen:D :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:36 Uhr. |