![]() |
Werde am 19. November 18 Jahre alt und muss daher selbst ne Party organisieren, tut mir leid, ich kann nicht dabei sein :cry: :(
Zitat:
|
@ cebudom
nein, wir wissen nix von ner lan in österreich. @ shabadee schreibs doch in den fahrgemeinschaftenthread, da findet sich bestimmt jemand @ realnoob schön, daß du kommen willst. nur ein tip. streitigkeiten und ähnliches werden wir auf der lan nicht dulden. also komm vorbei und hab dein spaß. @ razy schade, wäre toll, aber das geht vor.gibt bestimmt ne riesen party.(genau wie bei uns, gg). dafür gibste das nächstemal halt einen aus. oder haste gemeint, da kommste drum herum? lol @ all wir kriegen auch noch nen paar pads und soundtracks als preise zur verfügung gestellt. |
preise? hört sich gut an
ich könnt noch ne ra2 mausmadde gebrauchen :D btw wie siehts eigentlich aus werdet ihr dieses jahr auch nen ra2 tunier machen?oder beschränkt ihr euch auf yuri (renegade) |
wenn genügend ra2 zocker da sind und wir genügend preise zusammen kriegen machen wir das gerne.
|
ach was interesiern mich die preise hauptsache ist doch der fun und da ich einige leute kenne die auch letzdesmal dabei waren und mich auf dieses mega ivent der cnc geschichte (lol..) aufmerksam gemacht haben denk ich schon das wir genug zusammen kriegen
btw meine magnetron skills sind auch nicht schlecht hehe |
Zitat:
|
Gersi macht die preise klar schalalala :P
es geht doch mehr um denn fun bin da mir MrYuri einer meinung aber wenn was abspringt um so besser :P |
@Razy
alles gute im vorhinein :)
|
Die Lan wird bestimmt richtig cool. |
:meld: moin
bin auch dabei, wenn nix dazwieschen kommt, ich hatte jetzt nicht die lust alle 6 seiten duchzulesen aber auf der erste und leuzten seite habe ich nix von eintritt gefunden, kann das mal noch einer sagen wo wieviel und wohin? danke |
Lies dir den Rest durch , dann findest du den Eintritt auf Seite 2 oder 3 ;)
|
schit euer Romanow23 kann net kommen ist 250Km Entfernt :(
Nächstes mal ne Lan in Köln oder am besten Mönchengladbach :p |
Re: @LAN
Zitat:
Zitat:
|
LoL geile sache Gersultan hab mir hier schon voll den kopf gemacht wann hier mal endlcih was passiert (Lantreffen), rockt ab find ich hammer will endlich mal dabei sein *freu*:santa:
Achja und zum Thema Feldbett erhebe ich auch meine Hand ,ich will auch ein :meld: Feldbett ,hab keine lust aufen kalten Boden irgendwo zu pennen ich schweige denn im Wald oder so LoL:bzzz: :ansage: Zitter Zitter zitter zit.... nene muss ja nicht sein !:p . Kerzenhausen ist also in Manheim in der naehe oder wat,genauere Daten waeren geil wo das genau sein soll ,strasse usw ...:dav: !!! ok bye erstmal ,.. T4:mad1: |
feldbetten sind wie gesagt, soweit erstmal alle weg.
wenn noch jemand abspringt, kannste gerne eins haben, das sehen wir dann die nächsten tage. der ort heißt kerzenheim (67304) und liegt ziehmlich genau in der mitte zwischen mannheim und kaiserslautern. genau zwischen der a6 und der a63. im ort werden jede menge :schild:er hängen (schilderwald, lol), die halle is also auch nicht zu verfehlen. das teil heißt mehrzweckhalle kerzenheim und is in der nähe des friedhofs. |
Jo die :schild: letztens waren klassen wenn man kerzenheim findet ist alles kein prob mehr
|
Zitat:
|
glaubst du das alle 3 tage durchzocken oder was? :twink:
|
wenn ich die getränke umsonst kriege (Bier) und den abtransport bin ich dabei :D:D
|
schade
das is viel zu weit weg ich bin in österreich das is echt mist aber irgendwie sonst mitachen bei der lan geht nicht oder
|
hm, von wo genau kommst du und hast du nen auto.
weil psycho kommt auch von da oben, wien glaub ich. setz dich doch mal mit ihm in verbindung, vieleicht könnt ihr ja zusammen fahrn. @ all die halle geht klar. gegen eine spende verzichten die mädels auf ihr training. also können wir nun beruhigt weitermachen gruß center |
die nächste lan mal bitte im norden!!!
hannover wär gut!!! |
socenter geld ist überwiesen den ganzen betrag habe ich überwiesen und wenn du hilfe brauchst dan sage bescheit und ich wünschte sie were schon morgen kann es nicht abwarten und wehe die helfte sagt wieder ab am letzten tag hmpf .
|
am letzten tag absagen?
von mir aus gern. :D nur die kohle bleibt dann trotzdem da hehe is dann so ne art gemeinnützige spende. (ich bin dann so gemein und nütze es für was anderes) hihi |
@MRThomm
Jo also ich müsste da durch münchen zur lan also wenn du bock hast kann ich dich schon mitnehmen :cool:
|
@PsYcHo
Es gibt einen Gott
denn ich komme gottseidank nicht aus dem BALKANSTAAT WIEN sondern aus dem schönen WESTEN VORARLBERG :p :santa: |
lan
ich würde gerne auch zur lan wohne aber in sachsen-anhalt(genthin)
kann mich jemand mitnehmen????????? |
jungs,
schreibt das doch in den fahrgemeinschaftenthread, da gehts nicht unter und ihr findet eher jemanden zum mitfahrn |
So, mein Geld ist überwiesen. :)
|
aus aktuellem Anlaß.....
...möchte ich blos anmerken, daß die Leute Ihre Geräte immer erst "aklimatisieren" lassen sollten, d.h. mindestens 1-2 Stunden oder mehr im warmen stehen lassen sollten, da es im Auto (zumindest im Kofferraum) erheblich kälter ist.
Bei unserer letzten LAN z.B. ist einem Kumpel das Netzteil seines Nokia TFT's beim einstecken abgeraucht (€ 85,--) weil er net warten wollte. (Hatte das Zeug schon am Vorabend eingeladen im Auto). Nur so als Tip. ;) |
Re: aus aktuellem Anlaß.....
Zitat:
Aber des is auf der LAN kein Problem. Du kommst an, schleppst dein Zeug an deinen Platz, besorgst dir ein Bier und sagst erstmal allen Hallo, wer da vor zwei Stunden an seinen Rechner kommt, ist Yuri-Süchtig gg |
?????
Wird auch n Renegade Turnier stattfinden oder rein nur YR oder wie oder wo oder was ??? weil wenn ja muss ich mir YR noch kaufen :cheat: :Prost:
PS:wo is der Fahrgemeinschafts Thread ???:hat |
es wird auch ein renegade turnier stattfinden
der fahrgemeinschaften thread steht hier unter diesem thema |
wird auch ein ra2 tunier veranstaltet?
ra2,yuri und renegade würd doch wunderbar passen ;) |
argh
zum 100sten mal es wir ein yuri- und ein renegade turnier geben und wenn genug ar2 zocker da sind auch eins. |
Grillen wir wieder ???
Dein GrillStyle is ownage :P |
@center lass es, wer nicht lesen kann wenns schon paar mal da steht hat pech gehabt.
Und grillen wäre super ja.... aber muss nicht sein kann mir auch Pizza bestellen, wenn ich diesmal nicht zu spät bin :D |
@psycho verbrenn die beim grillen nicht die finger....
|
So: :meld: :meld:
Ich melde mich und "Jetti" hiermit zur LAN an. Betrag wird noch überwiesen. Ähhh, wird es auch ein RA2 Tournier geben??? >> :eg: :eg: |
ich komme auch
JAH UZOPGGEN ZOGGEN ZOGGEN =P SAUFEN hrhrhr *insider* @ Darki :D:D:D:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:38 Uhr. |