![]() |
jo genau vb,
es is ja noch ein wenig zeit gg @ psycho wegen den monis kann ich dir im moment nicht sagen, wieviele 15 bzw 17"er wir haben werden. wenn du unbedingt nen 17"er haben willst, kannste dir einen mieten, bei der firma, von der das netzwerk kommt gg.17" acer oder siemens für 16 euro das wochenende. nur zur info @ gersi danke für die aufstellung, gg. war gerade dabei alle leute aufm schmierzettel zu sortieren. und dann hier reinzutippen. aber du warst ja schneller gg. craim fehlt noch und antixseal kommt sicher. und was war nu mit crashblue und ihrem baseballschläger? gg da kommen dann noch die 15 leute von hier dazu, die bis jetzt ein "ja" oder ein "ja mal sehn" abgegeben haben. plus die, die durch ein paar plakate und flugblätter sich noch melden werden . also ich bin da ganz zuversichtlich, daß wir ne ordendliche meute zusammenkriegen werden. gruß center |
Hossa.
Nun denn mache ich evtl. auch eine vorsichtige Zusage. Allerdings habe ich noch keinen Plan, wie ich hinkommen soll. Ideal wäre es, wenn mich jemand in Zwickau abholen könnte (dann könnte ich auch Rechner mitnehmen), allerdings bezweifle ich das mal stark ;) Wenn mich jemand in Nürnberg abholen könnte (crash? http://213.148.148.210/images/smilies/rolleyes.gif), wäre das auch toll, dann könnte ich aber nicht meinen Rechner mitnehmen. Feldbett brauch' ich net :) |
aktuelle Teilnehmer:
* centerbul * sven * gersultan * fighterdw * craim * susiebond * cosima * LordMordred * loki1888 * mitdaun * m1a22 * antixseal (?) * junker * vb82 * Darkwolf * magata * TheGreatOne * Capt. Kirk (?) * cp00 * Lord20x * Magata * MinerRush * Psycho (?) * crashblue * Apokus * Volker * Aschante * jokernr1 * present99 * [CoC]Host * [CoC] oma_jansen * antixseal * crashblue (mit Alu-Basey?) 33 z.Zt. vom Forum ;) :D (34 mit Negative Creep) |
bin grad dabei meinen dad zu bearbeiten, mich hinzufahren
von da her :meld: mfg andy |
kannst mich ja mit nem Fragezeichen adden bad .
|
Magata habt Ihr allerdings zweimal in der Liste, dafür seinen Bruder gar nicht :D
|
und anti auch 2x ... he Bad... mach dir wieder normalen Tee und schütt den grünen weg :D
|
hum... wie säh die liste aus wenn ich die gerade gemcht hät ? :santa: :p :D :blah:
|
Zitat:
Dann gäbs von jeder Sorte 2 , nicht bloss von Magata und Anti ;) Ich hät mich hundert pro verzählt , und einfach "ein paar" Leute mehr zur Lan mitgenommen .(so 2 - 3 Tausend ;) ) MfG shady |
Zitat:
BaddyDaddyRS(y ;) ) - tz tz tz ;) |
muahahaaa...:rofl:.. Gersi, das war ja mal n nettes Eigentor... *lol*
weil bis auf die letzten ergänzungen ist das 1:1 DEINE Liste, Gersi... :rofl: inklusive "grüner Tee" Fehler.. hihi... |
ok... Magata hatte ich auch schon doppelt drin *grünenTeewegschütt* ;)
|
Hey leute, bin vom coc aus mönchengladbach, und habe auch interesse an eurer lan. wieviele leute können denn maximal platz haben?
Sh.tti |
sofern mir bekannt gibt es eigentlich kein Limit, können (und sollen) so viele Leute wie möglich kommen!
@center bitte berichtige mich, falls ich was falsches gesagt hab |
Ich würd ja einfach mal die Postings auf Seite 1 des Threads lesen ;)
|
hm, sven, dazu sag ich immer nur
wer lesen kann is klar im vorteil . dann sind da noch die leute, die einfach zu faul zum lesen sind. ggg macht ja nix. lol also, ich hab keine ahnung, wi eviele leute in so eine turnhalle reingehn. ich denke doch schon ein paar. (hatte gestern aufem internationalen vw-treffen meine anlage stehn und die beschallung gemacht. da hamn die doch tatsächlich 16 leute in nen vw polo reingekriegt. ich würd sagen, wir haben definitiv zuviel platz in der halle, looool.) gruß centerbul |
Heh, Dad, Alu-was? :confused: Meinst Du den Wellblech-Ritter? Oder war das 'ne dreiste Anspielung auf mein Auto? Aus was sind Autos eigentlich? Also: Ich mach hier mal 'ne definitive Zusage. Ich glaube allerdings nicht, dass ich meinen Rechner mitnehmen werde, und schon gar nicht meinen Monitor - wird mein Notebook herhalten müssen.
Eine Frage nur: Könnte (eventuell) mein Freund mitkommen? Der zockt auch YR und Renegade, wenn auch beides nicht so regelmäßig. Achja, creepy, da fällt mir auf, dass ich Deine Handy-Nummer gar nicht hab. Die brauch ich, wenn ich Dich in Nürnberg abholen soll. Hmmm, was noch? Achja. *räusper* Ich hoffe, dass es keiner von euch wagt, mir auch nur andeutungsweise irgendeine Art von Begrüßungsküsschen zu geben. ICH HASSE DAS!! So, danke, jetzt geht's besser. ;) |
lol ich weis eh nicht wie du aussiehst außer du hast ein ra2k schild um wo crashblue steht rofl aber bekommst keines merk ich mir hehe ;)
ähm ja ich nehm unter umständen vielleicht noch ein freund von mir mit der zockt auch ned so gut bzw oft aber das ich ned allein fahren muss wenns mit shady nix wird ;) |
:meld:
Und da alle guten dinge 3 sind bin ich als 3er [CoC] natürlich auch dabei. Aber wir bringen bestimmt noch n paar Leuz mit. :ast: bis denne [CoC]oma_jansen |
Fein, dann können wir ja Kolonne fahren ;)
|
Soo.. dann wollen wir doch mal zur Zusammenstellung des :
"CrashblueMitFettemSchmatz-Begrüßungskomitee" schreiten. Alle, die mitmachen wollen, sollten sich grad eben mal hier eintragen.... ;) Achtung: Es wird eine vollständige Nahkampfausbildung empfohlen... (wegen dem Alu-Basey)... hihi.... Im übrigen: Ich werde dann Flugblätter mit Crash´s Konterfei (im übrigen: Konterfei=Abbild/Bildnis) verteilen.. damit keiner pienst, er würde sie nicht erkennen..:rofl: :lol: |
Is gut ich komm dann echt noch mit Lederhose und Kettenhemd und so... Könnte mir dann einer vielleicht noch nen alten Kochtopf für den Kopp mitbringen? *grins*
Aschante |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
So sieht zur Zeit leider die Sachlage aus :( Das vorläufig letzte Kommentar das ich heute hinnehmen musste war . ich will NICHT (!!!) dass du allein wohin fährst und ich nicht dabei bin . Ich sehs schon kommen , sie will mich zu nem Muttersöhnchen machen , genau wie ihre Mutter bei meinem Onkel . :mad: Aber das kann sie sich abschminken ..... ich mach sobald wie möglich Führerschein und dann nix wie weg hier ;) Ach ja : Es is ihr ziemlich sch..egal , wenn ich ab Wien in Begleitung fahren würde , der grund steht schon oben irgendwo :( Aber noch geb ich nicht auf .......... News folgen MfG shady |
na dann schleim mal richtig! los gehts :blah: :D
|
Das erinnert mich irgendwie an das Bild von dem Frosch, der Kopfwärts im Schnabel des Storches hängt und diesen parallel würgt....: "Devise: Niemals aufgeben!"
...*zwinker*... Na ich hoffe immer noch drauf, dass Deine Mutter sich irgendwie erweichen lässt. Sollen wir mal alle bei Ihr anrufen? *gg* Oder mal ne Telekonferenz mit Ihr machen???? Kommt denn keiner aus der näheren Umgebung von Shady??? So dass derjenige mal mit der Mutter ein paar Runden zocken könnte??? Aschante |
tja ich bin wohl noch der einzige ösi neben shady der hier mit auf die Lan will aber leider wohn ich genau am anderen eck hehe
ähm was ist eigentlich mit den cccp clan? da sind ja fast nur österreicher drin also kommt macht mit!!! |
Shady, wie wär's, wenn Du Deine Ma einfach mitbringst? :D Wir sind doch ein sehr netter Haufen, da müßte niemand Angst haben, sich vor ihr zu blamieren :girl:
|
hm,
alles schon vorschläge, die ich schon gemacht hatte. aber shady, mal ganz ehrlich. is sie wirklich so schlimm ??? frag doch einfach mal, was du tun mußt/welche voraussetzungen du bringen mußt, um auf diese lan zu können. damit wäre uns ja schonmal viel geholfen. gruß center |
nuja center.. wahrscheinlich nicht "schlimm".. sondern eher besorgt.. gg.. ich weiß nur noch nicht, ob um ihren Sohn, oder um uns :p :D :rofl:
|
:rofl:
naja komm setz dich durch alt genug das du ins ausland allein darfst! Außerdem hast wahrscheinlich ein volljährigen auf deiner seite ;) |
Sorry, muß doch wieder absagen, kann mit ziemlicher Sicherheit nicht kommen :(
|
auch wenn ich mich hier grad ins fettnäpfchen setze...verstehen kann ich shady`s mutter schon ein bissel...
denke mal ich würde anders handeln, aber aus sicht einer mutter verstehe ich sie. deshalb denke ich, dass da mit "durchsetzen" alleine nichts getan ist. du musst ihr mit argumenten kommen. für sie sind wir mit sicherheit "irgendwelche" aus dem internet (und man weiss ja nie.....) und dann noch in deutschland!!!! hm, hast du vielleicht einen bekannten der sich für lans interessiert? (nach möglichkeit einen den sie gut ab kann und der älter ist) dann könnteste den ja mitschleifen und sie müsste sich keine gedanken machen, dass du alleine irgendwo hinfährst. |
1) Wohl eher besorgt um euch @ bad
2) Hm kenne würd ich wen der sich für lans interessiert , der Freund meiner Schwester , aber der is 17 , darf sicher nicht fahren , und naja ich kann ihn irgendwie nicht ab :rolleyes: . ( er nervt stääääändig) . Hm Argumente ist gut ....... aber ich bin mit meinem Latein (hatte ich immerhin 3 Jahre ,) ) so gut wie am Ende :( shady |
dann versuchs mit ner sprache die sie versteht ;)
|
Achja, welche Spiele ausser Yuri, AR2 und Renegade sollen wir sonst noch mitbringen. Center hatte mir zwar ein paar gesagt, aber ausser UT hab ich die wieder alle vergessen. Sorry.
|
wie wärs den für zwischendurch auch mit Mohaa und RTCW und CS usw.
@shady dann freunden wir uns schnell an dann hast ein freund der älter ist hehe also weis ned wie deine eltern so sind aber ich mein bist ja alt genug und würdest ja ned ganz allein fahren *g* also nicht der einzige ösi hehe hmmm.... *nochwaseinfalllass* |
1 ) @ psycho wieso erst anfreunden ?? haben wir das nicht schon ??
2) Ist ein armer kleiner Ösi denn so wichtig für ne Lan ,dass das halbe Board ihn dabeihaben möchte ?:rolleyes: Antwort : JA !! :D (Eigenlob stinkt ja gg ) Werd weiterhin mit der "Brechstangenmethode" vorgehen , oder ich mach einen auf Mitleid , DAS ist meine Stärke :D Ich halt euchauf dem laufenden (sitzenden, stehenden usw. ;) ) MfG shady |
@ m1
speiel, kannste alles, was netzwerkfähig is mitbringen. man weiß ja nie. schwerpunkte werden wohl auf juri, renegade und cs liegen. moha, ut, wolfenstein, hl, starcraft usw. wird sicher auch zur genüge gezockt. gruß centerbul |
Zitat:
hmm.. jahaben wir eh ich mein vielleicht noch besser das deine mutter ja sagt hehe so gut kenn ich dich ja auch noch ned... naja bist der einzige ösi hier der wichtig ist das er auf die lan mit muss hehe naja is auch eine dks lan ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:45 Uhr. |