CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Wohin steuert (meine...) Jugend ? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=67040)

Mitdaun 31-03-2006 05:18

kommt ganz auf die person an... z.B. ausländer habe ich erlebt geben eigentlich fast immer mindestens die hand...
Das ich diese Händepatscherei nicht mag (weis ja nicht wo er sie zuletzt gelassen hat;)) muss ich nicht sagen, wissen eventuell ein paar Leute hier.
Dementsprechend mag ich die küsserei schonmal gar nicht:D

Aber was ich gerade bemerke gehört das ganz und gar nicht zum Thread:rolleyes:

Mr.Muh 31-03-2006 10:24

LoL Hab das erst gerade mit Gabbers gelesen.
Die hopper meckern erst das sie ja so verurteilt werden aber dann Gabbers und Rechte in eine Schublade packen.
NeNe
Bevor ihr irgend ein scheiss über Gabbers labert wovon ihr eh keine ahnung habt lest euch doch bitte erstmal das hier durch.
http://www.gabberhimmel.de/include.p...p&contentid=22
DANKE
Omg und na sicher.
Viele Gabbers tragen nur die klamotten weil sie dazu gehören möchten und stark sein wollen.
Wieso tragen die hoppers denn heute alle so XXL ÜBER sachen mit kopftuch mütze usw ?
Genau so kann ich die hoppers hier fragen woher denn bitte das mit den breiten hosen tragen kommt und welche leute es zuerst machten und was der sinn der sache war.
Und natürlich weil ich Longsdale trage bin ich auch rechts, weil in den Namen NSDAP versteckt ist.
Und wenn ich Pittbull Germany bin ich auch rechts und hab zuhause nen pittbull ... natürlich klar ne
Und wenn ich meine schöne alpha Industries Bomerjacke trage ist ja ganz vorbei.
Am 20.4 feier ich natürlich auch den geburtstag einer bestimmten Person. Ist ein muss !!!
Ah ne ist gut ihr macht das schon

Sven 31-03-2006 13:27

Wo ich ja nun doch zustimmen muss:
Zitat:

(ausländische) Jugendliche, die mehrfach wegen Straftaten aufgefallen seien, müssten notfalls abgeschoben werden, forderte Pflüger im "Tagesspiegel".
Naja, Deutsche kann man leider schlecht rausschmeissen oder abschieben....
Aber grundsätzlich fände ich es auch in Ordnung wenn man ausländische Jugendliche nach mehreren Gewalttaten nicht mehr vor Gericht stellt sondern zum nächsten Flughafen fährt.

BigMama 31-03-2006 14:03

HAHAHAHAHAHA IST DAS GEIL! :D
ICH KANN NICHT MEHR! Ich beömmel mich so vor lachen xD

Tja, wie gut, dass ich Gabber höre und seit 1 1/2 Jahren glücklich und fest vergeben bin <- Das nenn ich Vorbildjugend xD

Saroc 31-03-2006 14:31

@Sven: Richtig!

@Mr. Muh & BigMama: Ich stimme euch ebenfalls zu. Ich höre jetzt auch seit fast einem Jahr Gabber. Deswegen bin ich doch nicht gleich rechts :bang:

Und was das Küssen angeht: Kommt das nicht aus Frankreich? Ich hatte dort Schüleraustausch und dort ist das doch allgemein so...

CU2002 31-03-2006 18:14

alle hopper sind opfer, dumm, assozial und kriminell ..... wie albern seit ihr denn :confused:

armes deutschland

ElDono0 31-03-2006 19:51

Zitat:

Zitat von CU2002
alle hopper sind opfer, dumm, assozial und kriminell ..... wie albern seit ihr denn :confused:

armes deutschland

armes deutschland das nicht mal sich zeit nimmt nen einigermaßen gescheiten text zu schreiben...

es ist sicherlich richtig der großteil ist es nicht nur leider das gleiche wie bei der aussenpolitik ist das man nur die "trottl" sieht... es wird einfach zu wenig positives gesendet und berichtet...

und wie heißt es so schön: vorurteile entstehen durch fehlende information

MakeMeBuB 01-04-2006 14:33

Ja richtig ElDono0!
Wenn ich jeden Tag immer diesselben "harten" über unseren Schulhof spazieren sehe, die das Aussehen eines Gabbers haben und ich seh dann wie sie einen nach dem anderen anrempeln und einfach nur Stress suchen, dann tut es mir für die anderen "vernünftigen" Gabbers leid, aber der Eindruck bleibt. Zudem hab ich vor kurzem in der Zeitung auch einen wenig positiven Bericht über Gabbers in Zusammenhang mit Lonsdale-Klamotten gelesen. Sorry, aber ich habe bisher wenig positives gelesen oder zu Gehör bekommen.

Zudem, sollten hier einige Leute mal vernünftig Stellung beziehen, wie es Mr. MuH zum größten Teil getan hat. Ich weiß jetzt mehr über dne eigentlichen Sinn des Gabbers und werde versuchen der ganzen Sache anders gegenüber zu treten. Manche Äußerungen hier, bewirken aber eher das Gegenteil ;).

MFG DanI

BigMama 01-04-2006 14:44

Aber seien wir mal ehrlich...wir verurteilen Gruppen. Egal welche.

Wir verurteilen Metaler, dass sie Hamster opfern.
Wir verurteilen Hopper, dass sie strohdoof sind.
Wir verurteilen Ausländer, dass sie nur Mist bauen.
Wir verurteilen Gabber, dass sie Nazis sind.

<- Das ist alles RICHTIG! Aber das sind auch alles Vorurteile. Alles in allem gleicht sich das doch aus! Es gibt immer gute Leute und totale Idioten. Über sowas könnte man stundenlang diskutieren. Aber was bringt das? Es gibt normale Metaler und es gibt Idioten. Es gibt normale Hopper und es gibt Idioten. Es gibt normale Ausländer und es gibt Idioten. Es gibt normale Gabber und es gibt Idioten!

Was soll man machen? Bei sowas gibt es nunmal nur eine (und dafür unangenehme) Lösung! Alles verbieten, absolute Gleichheit und Rassentrennung. <- Und das hatten wir schon und auch das ging in die Hose. Zwar in eine andere Richtung, aber prickelnd war es nicht.

Darum -> Entweder damit Leben, oder ... wie in dem komischen französischen Film die Ghettos zumauern. ^^ Radikal, aber nur sowas fuktioniert (leider).

Reden usw. bringt da nichts. Versucht mal einem Idioten auf freundliche Art und Weise Manieren beizubringen. Eure Erfolgschancen sind gleich 0.

Jemandem der nichts lernen will, kann man nichts beibringen. Jemand der nichts anderes lernt als Gewalt wird auch nichts anderes anwenden. Traurig aber war. Ich steige mit diesem Satz aus dieser Diskussion aus. Ist alles nur sinnloses Kopfzerbrechen für nichts und wieder nichts. Ich mach mir ein schönes Leben und dann bin ich tot. :D Was interessiert mich, wie die Welt in 100 Jahren aussieht? Geht sowieso alles den Bach runter.

Ultron 01-04-2006 17:34

Uo

Zitat:

Zitat von BigMama
Wir verurteilen Gabber, dass sie Nazis sind.

diese aussage stimmt einfach nicht:rolleyes:
Gabbers hören Hardcore und Nazis hören HH Mukke

und ich hab noch kein Gabber gesehen mit Springerstiefeln und (ich glaub mit roten Schnürsenkeln ist auch ein zeichen) und dicken Alpha Bomberjacken

find ich traurig das sie mit den nazis in ein pott geworfen werden

Ironman 01-04-2006 18:22

Zitat:

(ich glaub mit roten Schnürsenkeln ist auch ein zeichen)
nein, das ist genau das zeichen für das gegenteil-> punks/antifas's (sind genau so dumm wie jeder neo,nazi)

Ultron 01-04-2006 23:09

achso dann waren es die Weißen schnürsenkeln:shy:

~Sunrise~ 02-04-2006 01:21

Jo Nazi´s haben meisten weiße schnürsenkel...

Ich finde es nicht schlimm wenn man sich zur begrüßung küsst...
was ist bitte schlimm dran?

Gabber was ist das? Brauch ich nicht :P

m4RLb0ro 02-04-2006 03:31

Zitat:

Zitat von joker15j
Ich finde es nicht schlimm wenn man sich zur begrüßung küsst...was ist bitte schlimm dran?

Kann ich auch net Nachvollziehen??Wir Italiener grüssen uns auch mit "küssen"untereinander,so ist das Brauch.Afrikaner villt spucken sich auf die Hand als begrüssung weil es dort so üblich ist,und?Wenns dort Brauch ist,Leben und Leben lassen.Wenn die Leute damit ein problem haben,sollen die woanders hingucken! :rolleyes:

Ironman 02-04-2006 08:15

weil man nicht weiß, was für krankheiten der andere hat und bei einigen gestalten es durchaus was schlimmes sein könnte :p

gegen den brauch in einigen nationen sagt ja keiner was, aber muss man ihn nachahmen?:S

sylver123 02-04-2006 11:50

das ist der größte Trieb nach dem Sexualtrieb

der Nachamungstrieb ;) den wirst du nie ausmerzen könnnen ;)

~Sunrise~ 02-04-2006 12:24

Hallo??? Man begrüßt ja wohl eher seine freunde mit küssen und da weiß man ja wohl ab sie schlimme krankheiten haben oder nicht?

BigMama 02-04-2006 14:00

Zitat:

Zitat von Win4Form1
diese aussage stimmt einfach nicht:rolleyes:
Gabbers hören Hardcore und Nazis hören HH Mukke

und ich hab noch kein Gabber gesehen mit Springerstiefeln und (ich glaub mit roten Schnürsenkeln ist auch ein zeichen) und dicken Alpha Bomberjacken

find ich traurig das sie mit den nazis in ein pott geworfen werden

Ich glaube, du hast nicht verstanden, was ich meine. Lies dir den Beitrag nochmal durch und achte dabei auf die Ironie bzw. auf den Saraksmus. Die Liste, mit den Gruppen, stellt Vorurteile dar und nicht meine persönlich Meinung. Zudem bin ich selber Gabber / Skin (! kein Nazi !) und weiß wovon ich rede. Ich trage ab und an auch eine Bomberjacke und Springerstiefel mit schwarzen Schnüren. Dies stellt aber mein Skin / Hooligan Dasein dar, und keine rechtsradikale Äußerung.

CU2002 02-04-2006 16:23

Zitat:

Zitat von zizouu
gegen den brauch in einigen nationen sagt ja keiner was, aber muss man ihn nachahmen?:S

öhm ... denk mal 5 minuten über diese aussage nach ;)

Ironman 02-04-2006 16:28

und jetzt?
wenn jemand aus dem fenster springt, springst du doch auch nicht sofort hinterher oder?
aber wieso sollst du dann jemanden küssen, nur weil ein anderer es auch macht???

CU2002 02-04-2006 16:32

lass sie doch küssen wen, und wann sie wollen ... ist doch nicht dein problem...oder?

Zitat:

wenn jemand aus dem fenster springt, springst du doch auch nicht sofort hinterher oder?
aber wieso sollst du dann jemanden küssen, nur weil ein anderer es auch macht???
was für ein beispiel ist das denn bitte???

Ultron 02-04-2006 16:39

ich find dieses küssen zum kotzen und wer sagt guck weg sag ich nur du kannst garned weggucken denn überall wo du hinguckst passiert dieses wiederliche Geknutsche auf die Wange an:rolleyes:

CU2002 02-04-2006 16:41

also bitte ... für was die hand zur begrüßung geben? früher hob man den hut .. könnte man ja wieder einführen ;)

Ultron 02-04-2006 16:46

tjo das wäre besser als dieses blöde Wangenküssen:)

Ironman 02-04-2006 16:46

Zitat:

lass sie doch küssen wen, und wann sie wollen ... ist doch nicht dein problem...oder?
verbeite ich es ihnen denn?
ich finde es nur widerlich und es gefällt mir nicht....

Zitat:

was für ein beispiel ist das denn bitte???
ein beispiel der nachahmung ;)

CU2002 02-04-2006 16:48

Zitat:

Zitat von zizouu

mir gefällt auch so einiges nicht ... aber ich muss damit leben :rolleyes:

sonne92 02-04-2006 21:05

Zitat:

Zitat von zizouu
verbeite ich es ihnen denn?

ein beispiel der nachahmung ;)

Biste Neidisch ?:D

AMD-Powered 03-04-2006 21:32

Immer wieder amüsant: Das es ja nicht mehr nur bei einer Schule mit solchen Eskalationen, wie über die Medien ja bereits immer mehr publiziert wurde, jetzt kommen (in meinen Augen) endlich mal notwendige Vorschläge zu allgemeinen Änderung in unserem Lande. Unionspolitiker schlagen nun sogar vor das Kinder, welche nicht der deutschen Sprache mächtig sind erst gar nicht mehr in eine Schule aufzunehmen. (Eine sehr gute Idee, wenn auch viel zu spät, denn das sagte ich schon vor Jahren, aber weiter.)

Weiterhin auch die Vorschläge das extremst auffällige Kinder sogar abgeschoben werden sollen, jetzt hat man nur die Probleme, was macht man mit dem Rest der dazugehörigen Familie???

Als absoluten Schwachsinn sehe ich die bereits verabschiedete Regeleung das an solchen Extrem Schulen, Sozialpädagogen und Psychiater zu den Lehrkörpern zur Unterstützung kommen sollen. :rofl: Ich schmeiss mich weg. Nicht das die Lehrer Hilfe bräuchten aber doch nicht so, das Problem sind die Schüler und die dazugehörigen Elternhäuser; das muss angegangen werden!

Wenn ich sehe, das es in unserer Region türkische Kindergartenkinder gibt, die kostenlose Türkisch Kurse bekommen, versteh ich unser Land nicht mehr. Nein, ich bin kein Rassist aber es kann doch nicht sein, das wir uns mit den eigenen Gesetzten so untergraben. Natürlich sollen auch diese Kinder, wenn sie wollen ihre Sprache lernen aber kostenlos??? Ich müsste hier für jeden Sprachkurs bezahlen, sogar für türkisch!!! Zu meinen Grundauffassungen gehört das wenn ich in einem anderen Land leben will, muss ich mich dem jeweiligen Land anpassen und nicht das Land an mich und dazu gehört primär erstmal die Sprache!
Aber dies jetz nur mal als Beispiel/Hintergrundinfo.

Und man soll es nicht für möglich halten aber es gibt auch mal richtige Statistiken, denn wie ich aus meiner Region selber in Erfahrung gebracht habe ist die Tasache das es wirklich nur noch 20% echt deutsche Kinder sind die geboren werden und das heist nach AdamRiese 80% sind es nicht. :rolleyes:
Diese (Miss)Verhältnis liegt zudem nun auch schon seit einigen Jahren so an.
Ich habe keine Probleme mit Multikulti und bin auch sehr froh einige andere etwas kennenzulernen und da sind neben nicht so guten auch durchaus ein paar wirklich gute und/oder schöne Dinge dabei, nicht zuletzt die kulinarischen :) aber es kann doch nicht sein, dass diese Kulturen einen stärkeren Einfluss
auf speziell unsere Kinder in den Kindergärten/Schulen hat.

Sind heute in irgendwelchen Jugendtreffpunkten Auseinandersetzungen, bis hin zu Schlägereien mit schweren Körperverletzungen und es sind mehrere Ausländer dabei, rückt die Polizei erst mit einem Truppentransporter an. Früher war es mal so das selbst wenn sich in einer Kneipe einige Ältere mal Prügeln mussten, (meist ja im Suff) reichte es wenn eine normale Streife vorbeikam und die Sache war nach einiger Zeit wieder geregelt. Gut die Älteren von uns kennen auch noch die Zeiten mit den Amis, da war die deutsche Polizei schon froh, das es die MP gab, die hat erstmal richtig aufgeräumt ;) und die Deutschen waren dann meist, durch das gesehene so eingeschüchtert, das unsere Polizei so gut wie nichts mehr zu tun hatte.

Was die Musik betrifft, wird es immer so sein, das irgendwelchen Musikrichtungen das und das nachgesagt wird/wurde, waren es zu meiner Zeit Punk/Heavy Metal und später dann auch Techno/Acid (so hies das am Anfang. :D) sind es heute halt die bereits besprochenen. Natürlich hat jede Musikrichtung einen mehr oder weniger starken Einfluss auf jeden von uns, zudem wirkt sich die Musik bei jedem anderster aus, so vielseitig die Texte in den ganzen Musikrichtungen so vielseitig auch die Menschen, was ja auch logisch ist.
Aber wem ist denn schonmal aufgefallen, das Menschen die klassische oder kirchliche Musik bevorzugen irgendwie nie, negativ in Augenschein getreten sind??? Da wird nur das große Schweigetuch drüber ausgebreitet und liegengelassen. mhhhh

Aber zurück zum politischen Part:
Ich hoffe das die Regierung wirklich einschneidende Änderungen verabschieden wird, damit diesen Missständen endlich mal Abhilfe geleistet werden kann und auch wenn dies in einigen Fällen die Abschiebung der ganzen Familie nach sich ziehen würde. Spätestens dann würden auch mal die Eltern wach werden und wenn nicht. bye bye
Es ist so wie es sich anhört aber hier muss massiv vorgegangen werden!
Und nicht das sich unsere deutschen Extremkinder nun freuen, für die müssten dann auch entsprechende Maßnahmen her: So Erziehungslager wie sie in Amerika schon Standard sind wären etwas in diese Richtung oder die Klassiker: In die Wüste schicken und Sandkörner zählen/Mit nem Gummihammer in den Steinbruch. Letztere beiden haben zwar keinen wirklichen Sinn, aber welchen Sinn hat es was sie getan hatten?

Bleibt nun nur mal abzuwarten ob sich unsere Regierung diesmal einig wird und zwar ohne Ausnahmen!

Sven 04-04-2006 10:10

Zitat:

Weiterhin auch die Vorschläge das extremst auffällige Kinder sogar abgeschoben werden sollen, jetzt hat man nur die Probleme, was macht man mit dem Rest der dazugehörigen Familie???
Weisst du was? Das ist mir echt scheissegal.... Wer alt genug ist Leute zu verprügeln ist auch alt genug alleine klar zu kommen. Wenn die Familie damit ein Problem hat, kann sie ja gerne mit gehen...
Zudem wird sich das Problem, sollte diese Vorgehensweise konsequent umgesetzt werden, eh sehr schnell relativieren. Wie oben schonmal gesagt, bin ich mir ziemlich sicher, daß nach den ersten 10 Ausweisungen die anderen sehr sehr gut überlegen werden bevor sie auch nur eine Faust ballen.
Abschreckung nennt man das - hat im kalten Krieg mit anderen Mitteln auch ziemlich gut funktioniert.

Axo, klar.... wie du schon sagtest müsste natürlich auch für deutsche Gewalttäter etwas geschehen - kann ja nicht angehen, daß die dann die Möglichkeit hätte unseren ausländischen Mitbürgern auf die Nase zu hauen - und die dürfen sich nicht wehren weil sie Angst haben müssen ausgewiesen zu werden....

333 Revesis 04-04-2006 15:21

Trotzdem: Als Ausländer in einem anderen Land zu stressen geht mal gar nicht, von dem her bin ich auch dafür dass sie etwas 'härter' behandelt werden. Bitte jetzt nicht falsch auffassen, ich bin nicht rechts :rolleyes:

Jedenfalls bin ich der Meinung: Wer wiederholt, oder einfach ziemlich krasse Sachen ausgefressen hat, gehört sofort abgeschoben. Fertig.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:25 Uhr.