|  | 
| 
 ein schlummertrunk und eine gutenachtgeschichte :p :D ;) | 
| 
 den schlummertrunk kannst du haben hier;)  aber die geschichte da musst du zu Dj Eddy gehen | 
| 
 jo schdir nen hörspiel aus:D | 
| 
 also ich weiß nicht wie es euch get aber ich brauche jetzt nen drink also ich gebe ne runde und das erste was ich nehem ist eine coke mit rum! | 
| 
 jop ich will auch ne coke mit rum^^ | 
| 
 gerne hier ne coke mit rum ! also lass es dir gut gehen! | 
| 
 win haste wieder bissle grünes zeugs für mich ?? :gf: | 
| 
 nicht nur er!auch mal wieder da, da kann ich auch was abdrücken nicht umsonst heißen wir party and drugs house!hier etwas von der besten sorte | 
| 
 kloa wohn an der holländisch-belgischen Grenze(Dreiländereck) muahahaha 15 km entfernt^^ bin heut morgen rüber gefahren^^ hier ich geb 2 gramm ab :D | 
| 
 ja dan wierd wohl das wohl was hier ich gönne mir erstmal nen wodka tronic! | 
| 
 und solln wir einen *J* genehmigen? hab in der zeit schon einen gedreht :D Dann mal *anhau* *zieh* und *weiter gib* | 
| 
 naja was für ein gast geber wäre ich wen nicht! *annimm*ziehhhhhhhh* auspust* yeah das hab ich gebraucht | 
| 
 ihr idioten warum habt ihr ohne mich angefangen  :confused:  :(  naja egal^^ her damit :gf: *anzieh* jaaaa des hat mir gefehlt^^ | 
| 
 keine Panik alles cool^^ wir haben doch noch genug | 
| 
 jojo aber vorsorge is besser als nachsicht^^ | 
| 
 jo leute  heute wird ragga gespielt^^^^^^^^^^^^^^^^^ also wer braucht noch was ^^^^^^^^^^^^^^ | 
| 
 jo ich bin immer dafür da! also lets rock! | 
| 
 wie lets rock????????? man eeeeeaaaassssssssssyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy^^^^^^^^ | 
| 
 jeah Ragga chillen und einen Rauchen^^ | 
| 
 das ist in einem tieferen sin gemeint! das heißt als es krachen! | 
| 
 bin ich dafür :D | 
| 
 bin ich dafür :D sorry für den doppelpost keine ahnung wie das funktioniert ... | 
| 
 gääääääääääähhhhhhhnnnnnnnnnnnn max is des so ein sinnvoller post wie du es immer nennst oder? löööööööl | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 aha ihr scheint ja euren spaß zu haben aber bestellt nichts also dqs muss sich rasch ändern! | 
| 
 gib maql nen roth :D | 
| 
 hier haaste was immer das auch ist ich lese nur das etiket und nen wodka tronic für mich | 
| 
 huhu auf mich :D  ich möchte einen eskorial Cola und einen biertower für alle :uglyLOL: | 
| 
 roth is ah bier ... ^^  kannst mir ah asbach cola geben ^^ | 
| 
 yeah!!!!!! also heute gibts alles umsonst also hier dennis deine eskorial Cola und für alle nen biertower und für dich rainer hier asbach cola !;) | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:31 Uhr. |