![]() |
Leider war der Stealth Mod nicht durch führ bar,warum hab ich keine Lust zu erklären :stick:
Auf jenden Fall hab ich gerade die erste LW Blende lackiert,damit es zumindest ein bisschen unauffälliger wird. |
Hab leider kein Foto aber ich hab:
- 1.1 Gh AMD Athlon - 256 MB RAM - Geforce 2 Pro - Multi DVD-Brenner - DVD-Laufwerk - 80 GB Festplatte - Primaspeed Easy (DSL-Geschwindigkeit) - Sound on board - Netzteil mit 350 Watt - 56 k Modem (nicht in Benutzung) - Diskettenlaufwerk |
Zitat:
|
Spamer an die Wand! :spam:
|
sagte er und spammte selber rum.. :rolleyes:
Aber der PC ost schon etwas anders. Naja, solange er seinen Ansprüchen entspricht. Werd mir wohl bald ein paar neue Kathoden und ne Steuerung dafür besorgen. Irgendwie ist der PC so langweilig geworden ^^ |
Als Moderator ist es meine Pfilcht, die User auf Spam hinzuweisen ... :rolleyes:
|
Argh,gestern Abend hat meine HDD das Zeitliche gesegnet:cry:
Ich sitzte gerade an einem Rechner mit AMD K6 233Mhz und ner Herculey 4000XT PCI(Kyro2). Naja,besser als nix. Leider hat Western Digital 90 tage Zeit das Ding zu reaprieren(ja ne is klar^^),zu ersetzen oder den Kaufpreis zu erstatten. Ich hoff mal das es nicht so lange dauert... :frown: edit: Für die Noobs in Sachen Hardware HDD=Festplatte |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:40 Uhr. |