![]() |
Ach was, schwul sein ist nicht schlimm, sie mich an, gell Gin ? :gay: :D
|
Zitat:
Naja wie Marsxs gesagt hat ich hab auch eine viel süßere!!! Und sooooooooooooo gut sieht sie auch net aus(liegt aba vielleicht auch an dem pic)wie ihr alle sagt!!! Achja ich dachte du hast im moment keien freund wie kannst du dann schwul sein??? :confused: |
Es ist mir ein Rätsel, wie man sich in 3 Leute gleichzeitig verlieben kann, gelle Gin !? :D
Aber jetzt kommt mal langsam wieder zum Thema des Themas. :stick: |
Mobt den armen Gin doch nicht so :D
|
Ich mobbe ihn doch nicht ^^ Den liiiiiiiiieben Gin... :D
b²t: Hab immer noch kein Foto... :( |
@Swifty: Das gibt mir ne höhere Chance eine zu bekommen :D
@Quintus:Schleimer :D Ich find General einfach nur Sweet :D |
Zitat:
das muss man nicht falsch verstehen, das war eine reine Theorie sweety...aber in deinem alter verstehst du das wohl noch nicht :eg: Zitat:
und nein, ich bin nicht schwul :eg: |
Zitat:
BTW: In Berlin ist heute Christopher Street Day. Sagt euch das was ? Ich meine natürlich vor 15min war CSD. ;) |
Bestimmt war Q. der mit mit dem rosa Tanga rumgerannt ist und einen Partner gesucht hat :D
btw:Ich brauch echt noch Ugly-Smilies :D |
Tjo dann bin ich wohl auch mal dran...
Name: AleX Alter: 20 Wohnort: WIEN :aust: Größe: 1,68m klein :shy: Hobbies: Basketball spielen, Fussball, Musik hören, PC allgemein, Webdesign, Freunde, etc. Beruf: momentan Arbeitslos (aber ausgelernter EDV-Techniker :com: ) Sprachen: Deutsch? :twink2:, naja und bissl Englisch :hm:, Französisch hatte ich zwar auch mal 1jahr aber kann ich nimma Lieblingsessen: Pizza, Chinesisch, Mäci (McDonald für unwissende), Kebab, Wiener Schnitzl und was Mama kocht *fg* Lieblingsbands: SOAD, LP, POD, Papa Roach, KoRn, Dr.Dre, Snoop Dogg, DMX, Eminem, Xavier Naidoo, Böhse Onkelz, uvm. (momentane) Lieblingsgames: C&C Reihe, Mohaa, Fm2003, UT2k3, Foto: Will keiner sehen :eg: ;) so das war schon mehr als genug was man über PsYcHo erfahren sollte... jetzt muss ich euch leider alle töten :eg: ot: Na GeneralsSweet du hast es hier nicht leicht ^^ bist wohl die einzige Weibliche Person hier oder? Scheint zumindest so von den sabber spuren von allen hier lol p.s. keine angst für mich bist du 1. zu jung 2. leb ich nicht in deutschland p.s.s. man müsst ihr alle so groß sein :rolleys: |
Ich wollt gerade sagen, 1.68 ist ein bissl klein ...
Ich bin größer :stick: *psycho mob* |
und mcDoof nen namen wie mäci zu geben...
stammkunde ?? *auch psycho mob* |
Zitat:
|
lol..Psycho..ich bin 15 und 1,88 m....mensch ich kann dir ja auf den Kopf spucken :D
|
Ich habe nun ein Bild vone mir:
Man kann mich sehen, als mir der Modemstecker gezogen wurde. Meine Worte waren "Hastala vista, Baby" :cool: http://www.solo.net/~jnice/download/...800-shtgun.jpg |
Wenn wir gerade bei Bildern sind:
Mein Avatar zeigt mich im Vietnamkrieg, als ich den Auftrag hatte einen desertierten Colonel der US Army auszuschalten :rolleys: |
meiner zeigt mich wie ich gerade dabei bin in der Matrix einen Agenten zu killen :D
|
Zitat:
|
@letze drei posts
Ihr seid alle so was von scheisse!!! ohne scheiss!!! aber richtig fett!! :D :D :D ;) |
Zitat:
Name: Geht keinen was an... Wohnort: siehe oben. <=== warum nicht ?? is dir das peimlich oder bist du paranoid ??? -- Nationalität: 120% Deutsch :cool: <=== toll..darauf wär ich nicht stolz Größe: ähm..... 1.60... <====mit 1.60 willst du 120% deutsch sein ?? ein witz -- Klassenstufe: 9 (einmal kleben geblieben..) Alter: kann man sich aus grösse und klassenstufe zusammenrechnen... das alter muss dir nicht peimlich sein, ich kenn jemanden der is mit 18 noch in der 10.ten klasse. -- Beruf: Schüler... was sonst? Hobbys: u.a. PC-zocken,Gamecube-Zocken,GBA-Zocken..... Lieblingsgenres: Strategie (wie anno und C&C),Strategie-shooter,WI-sims Lieblingsgames: /PC: C&C-Generals,anno1503,GTA-VC /NGC: Medal-of-Honor-frontline,Zelda Wind-waker,enter-the-matrix lol.lol.lol.lol. s.o.s nicht falsch verstehen :stick: |
Zitat:
|
lol :asto:
|
Zitat:
|
wenns so weiter geht wird der thread auch noch geclosed... :-/
|
Bevor das passiert poste ich ma eben:
Name:Daniel ****** Wohnort:Celle (Weltmetropole) Grösse:1.90 so ca Alter:17 (noch) Klasse: 10. vor 4 Tagen Abgeschlossen :D :D :stick: Hobbys:Meine Freunde, Party, Musik, Andere zum Lachen bringen. Futtern: Alles ausser Fleich und das gesockse was dazu gehört,ihr wisst schon. Lieblingsmusik:Eigentlich genau die Musik die Psycho hörtr nur noch Static X, Slipknot, Lordi, Il Nino dazu. Games:Win XP :D :D :D :D Sprachen: Deutsch (besser gesagt ich versuche es :D ) ICQ: 174268600 ihr dürft euch ma melden !!!!!!! jap ich denke das wars schon wenn noch was kommt macht neuch keine Sorgen ich komme wieder!!!!! |
|
Zitat:
|
Oh Burni! das bist du also! :)
|
hihi :D der Burn sieht auch im RealLife so Böse aus :D
|
Zitat:
Du siehst krass aus *Gin verlasse und Burni anmache :D * Ist das in Rauenberg, da beim McDoof? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr. |