![]() |
Zitat:
Villeicht kommen da ja noch mehr:) |
Ich glaub ich kann noch einen Nachbarn von mir fragen!! Der ist auch begeisterter RA2-Spieler!!!
|
nochmal als erinnerung..
der hauptpreis kann nur an clanmitglieder oder an solche vergeben werde die bis dato auf jeder LAN waren....
|
Re: nochmal als erinnerung..
Zitat:
btw: ich hoffe nur, dass mir nicht kurzfristig ein Einsatz bei einem Event dazwischen kommt :nos: |
Re: Re: nochmal als erinnerung..
Zitat:
|
ich betonte: auf jeder... ;)
auf verschiedenen Lans waren schon andere... aber nicht auf jeder :p |
soweit ich weis ist apok doch nicht in unserem RA2 clan.. und den TS clan gibbet nicht mehr... und wir wollen ihm ja ne chance lassen...irgendwie.... :eg:
|
Zitat:
|
...und vielleicht kommt er dann auch endlich mal in unseren CnCBoa-Clan :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Naja und ich dachte schon T-Online wäre....:) |
hat sich noch was geändert?
|
Zitat:
|
Powerline :confused: -... 2GB :confused: ...
bei der Boom auch TS/FS zocken? |
Ich weiss nicht, Present meinte, dass mein Rechner zu langsam sein könnte !!?? Hab einen 450 PIII mit 128 MB!!
vielleicht schaffe ich es noch ihn aufzurüsten aber die kohle ist gerade ein wenig knapp!!! |
Zitat:
@Slater: villeicht kannste ja einen ersatz PC haben mal gucken wieviele wir davon haben. Und mal gucken wonach uns auf der Boom so ist zocken mässig:) |
Zitat:
|
IGITT... Transferbeschränkung :(
|
Wieviele zweit PC´s haben wir den und wieviele sind schon vergeben:confused:
|
Zitat:
Nur zu eurer Information: ich spiele immer in 800x600. 1. weil dann das Hauptmenü ganz den Bildschirm passt, 2. weil es eine gute Mischung aus Übersicht und Detailgrad darstellt. und 3. weil es die höchste Auflösung ist bei der das Spiel auf meinem Comp immer 100% flüssig läuft Außerdem will ich an dieser Stelle Present daran erinnern, daß er mir seinen Zweit-Rechner zur Verfügung stellen wollte. Ich bring auch noch RAM mit. Und TS/FS bring ich auf jedenfall auch mit. Und C&C1 natürlich, falls außer mir noch jemand Lust auf dieses Spiel bekommt. |
Zitat:
Hat vielleicht jemand ein paar Onlinetips, wo ich günstig bestellen kann ? Ich brauche: CPU AMD T-Bird-C SO 1000 Tray Mainboard MSI 6330 SO-A K7T-Turbo-R Einen guten Kühler Modul SDRAM OEM 128 MB PC133 Vielleicht hat ja jemand noch bessere Vorschläge!! Bin für jeden Tip offen und dankbar!!! |
hmm also ein pc 133mhz baustein mit 128 mb kostet zur zeit ca. 80-90 dm--- 256 mb pc 133mhz nur 160... hol dir doch so einen...
|
Zitat:
|
Ja ich weiss, mist :( !!! Ich wart noch ein bisschen ab, die gehen auch wieder runter!!!
|
Also Mitdaun hat mich gefragt ob ich mit auf die Boom in Hessen komme bei Present. Ich kann mich leider nicht verbindlich anmelden. Aber ab nächstes Wochenende habe ich tatsächlich RA2 endlich auch.
|
Zitat:
Naja ich hätte mir das schon so gekauft das kann doch nicht so lange dauern. Wäre mal wieder gut dich auf ner Boom zu sehen:) |
@Tarni: und bring dein Saxxophon mit ;) spielst du auch im bankers?
|
ja das Saxophon werde ich auf die nächste boom auf die ich komme mitbringen.....
@gersi: Also im Bankers spiele ich nicht regelmäßig. Ich habe dort bei einer Veranstaltung (MCM- Eröffnung, das ist der Schicki-Micki Modetaschenladen gegenüber vom Bankers) gespielt. |
@Tarni: solltest dort nochmal spielen, sag mir Bescheid.. dann können wir uns dort treffen...
aber nun wieder btT ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:18 Uhr. |