CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   The Brotherhood Online (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=108)
-   -   kooperation und anderes gelaber... ;) (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=27829)

-=Pyro=- 19-03-2003 23:05

Also, ich hab heute Abend mal wieder TS installiert und die GDI Camppaign angefangen, mir iss folgendes aufgefallen:

- Auch in der deutschen Version fließt in den Videos Blut (ok, passt grad hier nicht her, fiel mir aber trotzdem auf), und zwar gleich am Anfang bei der Selbstverstümmelung Kanes.
- Wie um zu bestätigen, dass ich das mit den Aliens hasse, war die bislang dümmste Mission (nicht schwer, aber irgendwie dumm9 wo man das Raumschiff verteidigen muss.
- Und ich habe meine Meinung revifiert: Ja, ich kann mir durchaus eine dritte Partei vorstellen - "Das Vergessene Volk" wie sie sich nennen, also die Mutanten! Allerdings nicht unbedingt als Kinder Kanes. Sondern eher fortgeführt aus TS: Mit Tratos und dieser Frau (wie heisst sie nich gleich?), die mit diesem komischen namen :)
Als EInheiten haben sie ja schon so einiges: Die Frau, Tratos kann man auch noch ne Waffe geben, der Ghoststalker haben die ja auch und den Wagenknacker! Zu letzterem, Wagenknacker => dadurch können sie natürlich wirklich leicht an europäische restbestände kommen! Und die Tiberianischen Teufel als Schoßhunde gehören ja auch zu denen...
Und zu dem:"Nicht Lebensfähig"..Naja, in TS drehen die meisten mit der Zeit durch :) wird da mal gesagt...ka, an der Stelle bin ich noch nicht, bzw war glaub ich auch Nod Campaign.
Und noch etwas frage ich mich: Den Menschen wächst ja Tiberium aus der Haut..was, wenn die immer mehr verkrusten und so, dann müssten sie ja so einige Probleme haben, mit der Bewegung. Und außerdem müssten sie sich vor Nod in Acht nehmenm die würden die dann ernten!:eg:

Saroc 20-03-2003 08:21

@Pyro: Mit den Mutanten hast du Recht. Im übrigen heißt die Frau Umagaan - außer Tratos und Umagaan gibt es ja noch den Mutanten - Seargant, den "normalen" Mutant, und den Mutanten - Soldat.......;)

Darkwolf 20-03-2003 12:12

ja, es gab ja ein paar Mutanten-Einheiten in TS/FS ... durchaus auch Panzer (alte Mammuts), aber das meiste war halt doch eher minderwertig... ein paar Panzer, aber viel zu wenige um militärisch interessant zu sein, und eine recht gute infanterie, aber ohne möglichkeiten der nachproduktion...

im endeffekt wäre aber das vergessene Volk die wahrscheinlichste - und mir persönlich auch angenehmste - dritte partei, die in einem weiteren C&C-Teil auftreten könnte...

Saroc 20-03-2003 15:12

Zitat:

Original geschrieben von Darkwolf
im endeffekt wäre aber das vergessene Volk die wahrscheinlichste - und mir persönlich auch angenehmste - dritte partei, die in einem weiteren C&C-Teil auftreten könnte...
Jo, aber dann müsste EA noch extra Gebäude machen, vielleicht umgebaute Zivilgebäude (Zum Beispiel die zivile Einrichtung aus TS/FS als Radar) :rolleyes:

-=Pyro=- 20-03-2003 15:27

Eine Mission Disk zu TS wäre Klasse, wo man die dann spielen kann....bin seit gestern wieder voll im TS Fieber ^^ ...man kann der Spielgrafik ja alles vorwerfen, aber die Videocuts sind doch immer noch so goil!!!!Maaaaan, CC iss einfach just goil!!!!!
Ja, Umagaan, der Name ist mir eingefallen, als der PC grad aus war, aber deswegen mach ich ihn nicht mehr an :)
Hm..die müssten dan irgendwie in solchen Hütten wohnen wie die GLA, ohne Strom undso... ABer eine Kaserne wäre recht unrealistisch... Aber wäre lustig, die könmnten dann ja auch auf Tiberium bauen..stellt euch mal eine map vor, die im Tiberiumgebiet spielt, also richtig tief drinim Sumpf: Kalhe Steppen und Felsen, alles überseht mit Tiberium, mittendrin ein Zeltlager von Menschen, denen man Ansieht, dass sie schon lange, respektive SEHR lange hier leben :)

Lange Rede kurzer Sinn: WENN eine dritte Mannschaft, DANN die.
Noch kürzer: WIR WOLLEN WIEDER EIN NEUES C&C!!!

Darkwolf 20-03-2003 16:57

ich zock auch wieder TS - ich muss nur sagen, vom spielablauf gefällt mir TD einfach noch viel besser... TS is unglaublich langwierig... die einheiten sind langsam, die infanterie is viel zu schwach bewaffnet und viel zu stark gepanzert... und ohne patch bzw FS is Nod einfach EXTREM stark in TS.

was mich auch an dem Spiel immer tierisch angesaugt hat, sind die viel zu stark gepanzerten Lufteinheiten... man hat quasi kaum chancen, nen luftangriff abzuwehren BEVOR das Ziel zerstört ist... es sei denn, man gibt das 10fache für flak aus, was der gegner für bomber oder ähnliches ausgibt ;)

aber zum glück gibt es ja ne rules.ini ... ;)

Saroc 20-03-2003 18:32

Zitat:

aber zum glück gibt es ja ne rules.ini ... ;)
So ist es - ich hab' in meiner rules.ini von TS ein paar nette Einstellungen :D Aber die Firestrm.ini ist auch gut, um Sachen in FS zu verändern! :)

Darkwolf 20-03-2003 19:07

naja, ich hab halt so alte schätzchen wie das MLRS wieder eingebunden, den M1A1, den Light Tank... M113-APC, sowas halt... als dritte partei ;o)

Saroc 20-03-2003 20:45

MLRS? Cool, kannst du mir mal die Voxels & Einträge geben? :)

Darkwolf 20-03-2003 23:30

das voxel is in TS noch enthalten, musst du nur nen entsprechenden Art.ini-Eintrag schreiben... mom, ich such ma...

also, art.ini eintrag:

[MLRS]
Cameo=MLRSICON
Remapable=yes
TurretOffset=-64
PBarrelLength=224
Voxel=yes
PrimaryFireFLH=0,0,64

rules-eintrag:
(unit-type-list eintrag ned vergessen! ;) )

[GAMLRS]
Image=MLRS
Name=Mobile LRM-Lafette
Category=AFV
Prerequisite=GAWEAP,GATECH ;alternativ: NAWEAP,NATECH
Primary=LRM20
Strength=180
Armor=wood
TechLevel=7
CrateGoodie=yes
AllowedToStartInMultiplayer=no
Sight=6
Speed=7
Owner=GDI ;alternativ: Nod
Cost=1450
Points=40
ROT=5
Crusher=yes
Crewed=yes
Turret=yes
Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60
VoiceSelect=25-I000,25-I002,25-I004,25-I006
VoiceMove=25-I012,25-I014,25-I016,25-I018,25-I022
VoiceAttack=25-I014,25-I022,25-I024,25-I026
VoiceFeedback=
MaxDebris=4
Locomotor={4A582741-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1}
MovementZone=Destroyer
ThreatPosed=25 ; This value MUST be 0 for all building addons
DamageParticleSystems=SparkSys,SmallGreySSys
Weight=2.5
Elite=LRM40
EliteAbilities=SENSORS,SELF_HEAL
AccelerationFactor=0.01
ZFudgeColumn=8
ZFudgeTunnel=13

Waffen:

;MLRSs- Rakwerfer
[LRM20]
Damage=15
ROF=110
Range=18
MinimumRange=5
Burst=20
Projectile=LRMProj
Speed=30
Warhead=HE
Report=HOVRMIS1
MinimumRange=2

;MLRSs Elite- Rakwerfer
[LRM40]
Damage=15
ROF=150
Range=22
MinimumRange=4
Burst=40 ;was 30
Projectile=LRMProj
Speed=30
Warhead=HE
Report=HOVRMIS1
MinimumRange=2

Projektil:

; LRM-Projektil
[LRMProj]
Arm=2
High=yes
Shadow=no
Proximity=yes
Ranged=yes
Image=DRAGON
Arcing=true
Inaccurate=yes
ROT=0

-=Pyro=- 20-03-2003 23:56

Ja, ich hab auch mal damals die rules und art ini editiert, da stecken ja noch so einige lustige Panzer drinn, die auch gar nicht schlecht aussehen, inklusive die alten Sachen...aber meine inis sind im Laufe der Zeit verschütt gegangen.

Zum Spielablauf: Ja, TS ist echt träge. Ok, ich finde es an CC gerade gut, dass es eines der Strategiespiele ist, wo man auch Base bauen kann, und sich mit Türmen ein wenig zu bauen kann. Aber bis man dann ne Waffenfabrik stehen hat dauert es echt immer ewig!!!

Man, bin grad zu müde, wollt noch was schrieben, iss mir entfallen

Saroc 21-03-2003 08:10

@Darkwolf: Danke! Werd's heute gleich mal ausprobieren. :freu:
@Pyro: Ich finde TS gut. O.K., man kann vielleicht einiges an der Bauzeit und an den Einheiten bemängeln, aber diese "Schönheitsfehler" kann man ja in der rules.ini ausbügeln :)

Darkwolf 21-03-2003 14:47

nochmal was das MLRS angeht: eventuell is die feuerkraft etwas üppig bemessen, musst du mal schaun... is halt aus nem Mod gezogen, da paste es ganz gut... aber is scho nen rauhes teil ;)

-=Pyro=- 21-03-2003 16:18

Naja, hauptsache Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß und des macht es !!!! ... hm, irgendwie ist's so, dass man - wie eigentlich immer in solchen threads - irgendwie vom Thema abgekommen ist.

Darkwolf 21-03-2003 16:39

und? was soll's... is halt nen allgemeiner laber-thread geworden, ich mag die eh viel lieber als sich andauernd an irgendnen topic zu halten... von einigen ausnahmen halt mal abgesehen, es gibt threads, da is offtopic-gelaber einfach total fehl am platze...

und naja... ich bin mod. ich kann auch das thema einfach ändern, und gut is ;)

-=Pyro=- 22-03-2003 15:49

Ja, stören tut's mich ja auch nicht, ganz im Gegenteil :)

Aber eins noch:
Zitat:

von einigen ausnahmen halt mal abgesehen, es gibt threads, da is offtopic-gelaber einfach total fehl am platze...
Ja, ich habs gemerkt, hackt nid dauernt auf mir rum :)

Darkwolf 22-03-2003 16:18

:eg: würden wir NIE machen :D

ne, mal spaß bei seite... ich WAR kurz davor dich zu bannen, aber du hast es ja gelassen - also schwamm drüber - ich bin vergesslich ;)

Saroc 22-03-2003 17:51

Zitat:

und naja... ich bin mod. ich kann auch das thema einfach ändern, und gut is ;)
Dann änder' mal den Thread-Namen ;)

-=Pyro=- 22-03-2003 18:26

Zitat:

:eg: würden wir NIE machen :D

ne, mal spaß bei seite... ich WAR kurz davor dich zu bannen, aber du hast es ja gelassen - also schwamm drüber - ich bin vergesslich ;)

hehe, wer sogar gerechtfertigt gewesen, aber ich war einfach zuuu faul, um zu gucken, worum es geht ;-)
Aber gelobe ja Besserung :)

Darkwolf 22-03-2003 20:16

wenn du jetzt noch ein treuer Nod-Bruder wirst, dann bin ich zufrieden... ;)

-=Pyro=- 22-03-2003 21:51

Wer weiß, vielleicht ist es ja auch ein letzter erbärmlicher Versuch CABALs, die Bruderschaft zu unterwandern...

Darkwolf 23-03-2003 02:16

um das zu erkennen muss ich nicht groß raten oder überlegen... schon der letzte Versuch war erbärmlich... jeder Versuch ist das :nod: :eg:

-=Pyro=- 23-03-2003 10:16

für :nod:
(keine Zeit für lange Antwort, muss noch den Airstrip fegen)

Darkwolf 23-03-2003 12:14

so lob ich mir das!

ich überleg grad ernsthaft, ob ich ned wieder nen bisserl anfangen soll zu modden... hab da noch nen unvollendetes Werk liegen... ;)

-=Pyro=- 23-03-2003 14:10

Nein, solltest du nicht...ich denk, du musst auch für Abi vorbereiten, wenn man jetzt mit wos anderm anfängt, kommt man nicht mehr los...machs nach dem Abi :)

Darkwolf 23-03-2003 18:42

hm, auch nen Grund, joa... ich denke auch, ich werde es lassen... wobei ich für's abi eh ned soviel tun werde... - bin halt faul, und habs bisher ohne groß zu lernen immer ganz gut gepackt... vielleicht zu gut ;)

-=Pyro=- 23-03-2003 21:04

Ja, das Problem hab ich (leider) auch. Bin zu faul was zu machen, will zwar was machen, aber dann doch lieber TS rulen.

Darkwolf 23-03-2003 23:37

naja, ich bin ja trotzdem recht gut in der schule... das muss ich ja zugeben. daher kann ich mir das eigentlich leisten... :)

Saroc 24-03-2003 00:03

Was für ein unvollendetes Mod-Werk hast du denn zu Hause liegen, Darkwolf?

Darkwolf 24-03-2003 18:41

Tiberium Warfare... 3 Parteien TS-Mod. GDI und Nod sidn großteils (nicht ganz) unverändert - und dann gibt es da noch den Widerstand... :o)

ich muss ma gucken welches die aktuellste version ist, dann kann ich die gerne ma online stellen :o)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:09 Uhr.