![]() |
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag... ;) :knuddel:
Ist ja wie beim Murmeltier.... :D |
:birthday: ;)
|
wie rote zora schon sagte, so auch von mir
http://www.world-of-smilies.com/html...y/00003653.gif :birthday: :birthday2 :) |
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
|
mich mal einreihe zum Händeschütteln, das Singen lass ich lieber:p :D
:birthday: |
alles gute zum Geburtstag
:D I break together... daß dieser thread immer noch lebt, nimmt mich genau so wunder, wie mein eigenes Überleben, Jahr für Jahr ;)
Arghl, aus Versehen mal wieder auf Absenden gekommen, wie auch immer ich das geschafft hab :D Änyway, ich danke meinen treuen Seelen auf dem Board für die Glückwünsche, verdient oder nicht *g* Und allen 'Fahrwassergratulanten' danke ich natürlich auch, wer war nicht schon mal auf der Jagd nach dem nächsten lustigen Titel ;) Ich hoffe, es ergeht Euch gut... Bin zwar endgültig nicht mehr so der Forenfreak wie einst, aber über emails oder PMs freue ich mich immer :girl: |
Öh, ja, zwar mit etwas Verspätung, aber eigentlich will ich dir auch noch alles Gute wünschen! ;) Ich hoffe, du hast schön gefeiert!
*reinschleich*
huch die clanmama hatte ja bday. is im arbeitsstress ja ganz untergegangen dann auch von mir alles gute nachträglich liebe sandra, wir vermissen dich hier alle total :( und auf der gb5 hast du auch gefehlt |
War auf der GC ... dementsprechend natürlich nachträglich die Besten Grüsse zu deinem Burzeltag. :)
und nun schon zum 7. mal... quasi auf Wolke sieben oder so ähnlich:
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag liebe Sandra :):knutsch::knuddel::knutsch::knuddel: ... etc pp ... :jupp: |
Hallo Sandra !!! :cu: Alles Gute zu Geburtstag :birthday:
Feier schön und lass dich reich beschenken ;) |
Alle Jahre wieder :D
Alles Gute zu deinem Geburtstag, wo auch immer du dich rumtreibst ;) |
Wie, schon wieder? War doch erst letztes Jahr :D
Happy :Prost: und guten Burzeltach ;) |
Hallo
Herzlichen Glückwunsch und Feiere gut. |
boch und schon wieder ein jahr juenger geworden :girl:
na dann ma alles jude :Prost: :birthday: :Prost: |
Auch von mir mal wieder ein Post in einem Geburtstagstopic. Der letzte ist unglaublich lange her. ^^
alles gute
Alles Gute Sandra :)
|
Alles Gute Rote Zora beehre uns mit deiner Anwesendheit aber noch länger ;) :birthday: :birthday: :D :Prost:
|
Zitat:
odaa besser :schild: |
der alk is schuld :D
alles gute liebe clanmama, feier schön und lass es dir gut gehn liebe sandra :) |
Zitat:
|
ok sandra den thread gibt es immer noch und damit `wieder ein jahr rum:D
|
Zitat:
Das Schild hab ich mir verdient :bang: Alles gute Sandra nehm mir nicht übel, komm irgendwie nimmer kla... :rolleyes: :birthday: :birthday: |
:birthday: :)
|
Alles Liebe nachträglich zum Burzeltag :knuddel:
War ja nicht im Lande und komm jetzt erst dazu. ;) Lass dir das kommende Jahr genauso schön werden, wie das letzte. :) Zitat:
Wenn auch sehr verspätet so bist du doch einiger der ganz Wenigen, die mir in diesem Jahr gratuliert haben. :wrofl: |
Ich und die Geburtstage... Nun ist es schon so weit gekommen, daß ich mich auch noch für Eure Glückwünsche nachträglich bedanken muß - wie ungemein peinlich :shy: :huepf: :spinner:
Vielen Dank und sorry, daß ich letztes Mal nicht auf meiner Party hier erschienen bin... :D :knuddel: |
Jetzt hättest du aber auch die paar Monate abwarten können bis zum nächsten Mal. :lol:
|
jojo das alter susi :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:07 Uhr. |