![]() |
..das Leute, wie "Grup Tekkan" berühmt werden.
|
Das man beim Pobeln Nasenbluten bekommen kann.
|
Geistreiche Nicknames und sinnfreie Beiträge :rolleyes:
|
Das mein Spiel (direkt aus Kanada importiert) schon seit einer Woche da ist, aber mein DS (innerhalb Deutschland verschickt), denn ich zur gleichen Zeit bestellt haben, noch immer nicht.
|
Meine Eltern...
|
Drückeberger
|
das es tokio hotel noch immer gibt
|
*zustimm*
Blöde Arbeitszeiten, Busverbindung, 20min Leichen... |
Tokio Hottel scheisse
und ein Reverat von über 8 Seiten über Kalte Antiwasserstoff Atome von Hand schreiben und dan nur ne 5 bekommen (6 ist die beste note in der Schweiz)nur will es Für den Lehrer zu Kompliziert war. Damn leben wir hier in der Steinzeit:mad: . |
Jupp Tokio Hotel nervt mich auch gewaltig :rolleyes:
|
hm was nervt mich heute?
sag einfach mal: der fraß bei uns in der kantine den es 4tage die woche gibt... |
Wenn man eine ICQ Authorization Request bekommt, nachfragt wer das denn sei und ob man ihn kenne, keine Antwort darauf bekommt, ablehnt und der Request erneut, erneut und erneut gestellt wird.... :bang:
|
Zitat:
ein echt kirre machen :rolleyes: Mich nervt es tierisch das ein gewisses Programm einfach seine Einstellung nicht speichern will obwohl das doch eigentlich kein Problem sein sollte :grrr: |
Cheaterverseuchte CSS server
|
kein auto zu haben
|
Wenn man etwas sucht und es nicht findet :rolleyes:
|
Das ich MSN nicht öfnen kann
|
Regenwetter
|
zu teure taxis
|
Die Sommerzeit.
Ich komm schon im Winter nie aus den Federn, wie solls dann im Sommer ne Stunde früher gehen ? Greetz Grey |
Wenns draußen wieder mal gar nicht richtig hell werden will :rolleyes:
|
Das Empire at War nach so hohen Erwartungen eine solche Enttäuschung ist! :motz:
|
Fernseher Macken
|
Zitat:
|
Die Arbeit...
|
Bund ....
|
Wenn man dank Halsschmerzen und fast nicht mehr vorhandener Stimme zuhause sitzt... :mad1:
|
Zitat:
|
Zitat:
(aber nur bei gewitter:D ) |
früh Aufstehen zu müssen
|
wenn man aufsteht und nichts zu essen im kühlschrank findet :D
|
Wenn jetzt mittlerweile schon Tornados in Hamburg wüten hui :rolleyes:
|
Wenn man nur 2 wochen im jahr verplant hat und genau dann die GB5 stattfindet :S
|
Kratzer auf DVDs
|
wenn 4 auf einen gehen und dann noch messer ziehen:(
gute Heilige polizei:bet: unser Glück |
Zitat:
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- Meine Eltern... (mal wieder) |
korrupte lehrer
|
Zitat:
ruckelnde spiele |
Wenn man los will also man guckt raus alles trocken
regnet nicht dann man ist draußen und man will gerade los gehen und schon fängt es an zu giessen und man denkt sich nur na is das nich wieder mal typisch :rolleyes: |
überfüllte busse und man muss auch noch stehen-.-
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:35 Uhr. |