![]() |
so hab hunger nun muss mal ein anderer mich bedienen
|
ach max und junior ihr seids doch beide zerstritten mit eurem hirn ^^ der eine muss mit helm fahrn sonst hat er nen negativen iq der andre hat des brett vorm kopf in nen baum umgewandelt den er immer wieder beim snowboarden wechselt :D
so ich brauch ein schönes weizen jetz hab grad erfolgreich ne chemie klausur geschrieben :) mfg aus den bergen |
Ich geb auch mal einen aus auf meine Prüfung gestern ^^ ;)
|
Zitat:
mfg ausn bergen |
hehe, danke für die Blumen mein Ölover :D , doch muss ich dich enttäuschen, wende dich an deinen Bruder, der managt das hier seit geraumer Zeit ...sofern man ihn nicht aus den Augen lässt :wrofl:
Ich gebe eine Runde aus, weil ich heute mal wieder frei habe :Prost: LG LadyBlue |
ach isses nun offiziel?^^
hier haste was big bruder ^^ aber nur ne coke sonst bis wieder hake dicht am abend ^^ :p |
offiziel ?Ich habe dir doch gesagt, du bekommst deine %, war alles abegemacht ...also ran an die Arbeit ....
und ...GEH MIR NICHT AUF DIE NERVEN!!! LG LadyBlue |
Zitat:
:wrofl: manu du weißt aber schon wie des normal geht oder ?^^ jaja ich mach ja schon :p |
Einen Trink für mich und einen für die 1st Lady of BDG ^^
Was trinken Sie gern gute Frau? |
nene manu kriecht nix ^^
Zitat:
aber was willst du lieber marcel ;) :p |
einen Jack zum warm werden ^^
|
wie ich kriege nichts !!!Was sind das denn hier für Töne :confused: :confused: :confused:
Dann hole ich mir halt was selber, immerhin bin ich ja noch die Chefin :D gigant, ich möchte gerne einen Wodka Lemmon ;) |
So sei es mam ist unterwegs ^^
|
Ich danke Ihnen vielmals,Sir, und werde es sehr geniessen ... :D
Prost ....auf Ihr Wohl und meine Schönheit :p |
pfff einfach selbst bedingung nja schadet dir ja eh ned ^^ und i muss mi ned so viel rühren :p
|
Zitat:
Was bitte soll das sein :confused: Das kannst du also auch nicht :confused: Man, man, was habe ich da nur eingestellt :D herrlich, eine Selbstbedienung lol |
ja sry hab auch noch was anderes zu tun als hier bei meinen posts die rechtschreib fehler zu suchen :p
|
UZiha mein Juniorchef ist im Stress :D
Hätte noch gerne so einen Longdrink, danke ...gigant, was darf ich Ihnen anbieten ? ;) LG LadyBlue |
also der lady einen long drink was willst rein ham? :)
und für marcel nen jack zum heißer werden ^^ (ich nenn sowas zwar schön saufen aber ok :wrofl:^^) |
Dazu könnte ich nun was sagen, zu Marcel und heisser werden, aber das wäre nicht jugendlfrei , :wrofl:
Doch der Marcel scheint schon gegangen zu sein, schade ,schade ...Junior, ich möchte einen Wodka Lemmon, und den Jack vernasche ich dann zum Abschluss, natürlich auf Marcel seine Rechnung :D |
*wodka lemon an manu weiter geb und selber mal schlürfffff*
:cool: |
*hicks* der Jack hat mich nun fertgi gemacht ...*gähn* ...schnell Zähne putzen und dann ab in die Heia, miorgen muss ich ja wieder arbeiten, bis dann Jungs :D Gute Nacht und ...ihr wisst schon :p
LG LadyBlue |
gn8 und lass den armen torti pennen ^^
|
Zitat:
Schlaf schön domy |
wieso schlafen was is des :confused:
hier hast nen jack und ruhe is :p |
Danke dir den werde ich mir mal schmecken lassen ^^ :p
|
so und hier einen zum wach werden ^^
*marcel nen jack geb* :D |
ne coke bitte hab durst ! komm gerade vom fußball