![]() |
Wenn auf ner Party der Alk knapp wird :D
|
jo das is übel^^
wenn du verarscht wirst(Weiber):mad: |
Das Wetter geht so langsam aber sicher echt auf die Nüsse.:mad:
*pöbel* |
Übelkeit
|
Dass man Online Spiele nich ohne Lags spielen kann.....
...ausser, wenn man reich ist. |
wenn keiner deiner freunde zeit hat was mit dir zu machen
|
meine Cousine...die hat von ihrem Freund zum 18. Geburtstag einen Adelstitel geschenkt bekommen. Barrones...Oo
|
wenn man soviel mäglichkeuten hat, das man sich nicht entscheiden kann und daher alles auf einmal machen will...
|
Wenn in einem wichtigen Ordner irgend eine Datei
kaputt oder beschädigt ist und man aber nicht genau weiß welche genau es denn nun ist :rolleyes: |
eine bwl ex rausbekommen und dann gleich in der selben stunde noch eine ex schreiben wo man nicht drauf vorbereitet war ...
|
Mein Vater... 8stunden Schule... Rückenschmerzen... Klassenkamerraden...
Langeweile... Nicht das machen zu können was man wil... dasnichts so funktioniert wie es soll... usw.... |
Diese sch***s BFAP-Massnahme nervt langsam aber sicher ^^ naja viell mache ich hier ja ne Umschuludung zum elektroniker fAt oder EfGuS
|
Halsschmerzen
|
morgige BWL Klausur:rolleyes:
|
ein Sonnebrand :rolleyes:
|
...Die Agentur für Arbeit die ~1500 Wörter davor habe ich mal weggelassen ^^ lasst eure Fantasie spielen ^^ schön dreckig wenns geht ;)
|
jedentag 40 km mit dem bus zur schule um 6 uhr fahren und dan noch ne halbe stunde vor der tür warten
|
Cheater in CS und wenn man vom einen Server zum anderen wechselt weil auf jedem Cheater sind...-_-
|
irgendwelche beschissenen Projekte in der Schule
|
Schreiner die sich nicht an die abgemachten Zeiten & Nummern halten ^^
Idioten |
Klassenkammeraden:mad:
|
legasthenie
|
durchgebrannte boxen :rolleyes:
|
Forenuser die dumm und Vorurteilsmässig posten ^^
also I-net Kiddis ^^ die meinen weil sie 30 oder älter sind sonst wer sind... |
dass alles zu teuer ist...
und, dass ich zu wenig Geld hab. |
Wenn plötzlich der Sound weg ist und man sich dann
auf die Große Suche nach der Ursache begeben darf :rolleyes: |
wenn man wegen einer klassenarbeit 1 stunde mehr aufgebrumt bekommt:rolleyes:
|
Wenn manche Menschen glauben sie könnten Music machen :rolleyes:
|
Wenn man kurz vorm Feierabend noch auf einen File per Email wartet und diese extrem auf sich warten lässt :soangry:
Ich sitz hier auf heißen Kohlen!!! *stampf* |
Das mein Händler immer noch nicht mein neues Netzteil und mein Graka Wasserkühler bekommen hat...
|
EIN GANZES jahr in eine frau investieren und dann zu sehen das es rein garnichts gebracht hat...
|
Mein Vater....................................................*übertreib*.....................
|
Leute die wenn sie betrunken sind an einem hängen
wie eine Klette |
wenn man die ganze zeit seine freunde suchen muss(disco)
|
wen man eine woche auf einen neue folge von seiner serie im fernsehen warten muss und sie dann verpasst
|
Mich nervt mein Brummschädel >_<
|
Müdigkeit....
|
Mein Vater, Langeweile, das ich das, was hir hinsollte vergessen hab:mad:. Wenn man YR spielt, der PC abschmirt, und dann lange wartenmuss, bis man weiterspielen kann
|
Wenn sich so langsam die Alergien bemerkbar machen :rolleyes:
|
HOBELEISEN:grrr::grrr::grrr:
Das meine erste bewerbung um einen Ausbildungsplatz fehlgeschlagen ist:mad1::mad1::mad1::(:mad: *smile* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:10 Uhr. |