![]() |
Was für ein Tag ...faul in der Sonne gelegen ...Nickerchen gehalten und was ist passiert ?Ich sehe aus wie ein Rotarschpavian :D ...das wird eine leicht schmerzvolle Nacht für meine 4 Buchstaben :p
Junior, bekomme ich mal bitte eine grooooooooooooooooooooooosse Selter-sorreee-Mineralwasser mit einem Spritzer Zitrone ? Marcel, hast du noch was von deinem Salat für mich ? Sash, Marcel und ich haben den Laden sauber verlassen :confused: Zumindest meinte ich das in dem Nebel gesehen zu haben ...rofl |
gääähhhhnnnn
manu gratz zum 1800 post ;) da haste n mineral wasser und no mach was zu essn manu ^^ Zitat:
|
Salat kannste gern haben ^^ mein kleiner Pavian :p
|
Hio
Ja ne...is klar...sauber verlassen.... Im Nebel?...es war nicht nebelig....aber sicherlich war dein blick dermaßen getrübt durch die ganzen getränke die ihr hier weg geheftet habt...tztztzt Rainer...sag mal...bist du widerkäuer? Is ja mal ürgs. was du so alles in dich rein schaufelst! in diesem sinne: |
Jo was er gegessen hat ist ja noch garnicht das schlimme, eher ein brechgefühl entwickelt sich bei mir wenn ich sehe in was für kombinationen sich der kollege die sachen inne Birne drückt :D
|
hehe, das erinnert mich an den besagten Freitag, weisst du noch Sash :D
Danke, mein Hüne für den Salat ... ;) Junior, kann ich nochmal das Selbe haben ? |
gerne gerne
hier hast *mineral geb*^^ |
domy mutiert zum schleimer ^^
|
grins, der will wohl noch einen halben % haben ...Aber ich glaube einfach dran, das er auch mal nett sein kann :D
|
manu du bist n optimist oder ? :p
|
nee ich glaube eher sie träumt mit offenen augen oder sie hat zu viel Sonne abbekommen ^^
|
also jo eher 2tes ^^
manu sonnestich?? :cool: |
Ihr wisst doch, die Hoffnung stirbt zuletzt ... :D
Sonnenstich ?No way, das sticht gerade woanders *aua* |
rofl wo den?? *hust*
|
hehe, mein Po, menno, als ob jemand mit kleinen Nadeln drauf rumsticht, tzzz, Junior, was du schon wieder denkst ... :confused: :D
|
nadeln ???
TÖRTI LASS DES LASS DIE MANU IN RUHE :D |
ich würde viel creme vorschlagen meine liebe ^^
|
hihi, das nennt man auch Akupunktur :confused: ...keine Ahnung, wofür, vieleicht, das ich mal ruhiger werde :D
|
hummeln im hintern?
|
Kann sein, man merkt schon, das ich ein paar Tage frei hatte :D Freue mich irgendwie, das ich morgen wieder arbeiten kann ^^
|
rofl manu sei doch froh dasste mal paar tage frei hast
wäre echt happy jetzt schon sommerferien zu haben ey :rolleyes: |
War ich ja auch, erstrecht bei so einem Wetter ...Habe ja auch bald Urlaub :D
So schnell noch eine Runde ausgebe ...bevor ich meine 4 Buchstaben schonen gehe ... :p |
^LoL gut nach so nen tag was ausgegeben zu bekommen.
Ne bin kein Wiederkeuer noch nie gut gegessen? Es kommt immer auf die zubereitung an ... |
Da trinke ich auch noch einen mit ^^
|
Die nächste Runde geb ich aus und zwar ...
B52 ^^ |
Hio
Sooooooo denn......Prohooooooooost! Lasst die Bomber sinken ^^ in diesem sinne: |
Prosst :D
|
schmecken lassen ^^
|
Das tut gut :D
|
jop nur kann ich nicht mit saufen sonst bin ich morgen zur Praktischen Prüfung straff ^^
|
Was haste den für Prüfung?
|
Führerschein ^^
|
Oh dann viel Glück von mir da können wir aber schon noch nen Sex on the Beach nehem oder?
|
nee ich trink noch mein H2O und dann ab inne Falle ^^
|
Ok dann tu ich das selbe muss ja morgen auch nochmal raus..
|
Na alles im Lot?
|
was sollte nicht im Lot sein :confused:
Trinke gerade einen leckeren Kaffee, herrliche Ruhe hier noch :p Und ist die Prüfung gut gelaufen, Marcel ? |
jop bestanden ;)
|
sauber, Marcel , darauf gebe ich gerne einen aus ;)
|
danke meine liebe^^
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:49 Uhr. |