![]() |
mensch kein sekt mehr da :cry: naja Saft tut es jetzt auch
@Susi: ok vieleicht mache ich mich mal die woche dran und suche noch andere lieder von Reddings;) Ok die Schmeiße ich jetzt "You're the only one" "Remote Control" "Steamin' Hot" aus dem webspace:) (freu endlich wieder webspace hab):D |
Tzzzz ... ich sag nur Männer *entspannt weiterschlaf*
So gutgläubig wie Schafe :D Sternchen -Z +J |
*Määähhääähh* was? :confused:
|
Zitat:
|
Dann wäre es doch keine Frau mehr!!!:D
|
Passt bloss auf, dass euch meine Rache da draussen nicht trifft.
Sternchen -Z +J |
Zitat:
|
Wann wird das hier wieder zum offiziellen Kanibalen-Thread umfunktioniert. Ich hab schon wieder sehnsucht nach spam ähhmm blut :eg:
|
Zitat:
Zum Beispiel :D :D Sternchen -Z +J |
Das hier war mal so ein schöner Inselthread :(
|
naja... wenn Sternchen nicht zu viele weg:bzzz: bleiben vielleicht noch ein paar Insulaner übrig... achja: Kanibalismus ist verboten worden :twink:
|
Zitat:
|
Nein Gersi ich bruzzel ganz vorsichtig rum.
Sternchen -Z +J |
Gersi hat recht EEB ... Kanibalismus iss vorboten, aba seit wann sind Admins Menschen?! :eg: :D
|
:rofl:
Da hat wer recht, nennen sie sich ja selbst gern Götter .... hmmm die schmecken bestimmt gut. Sternchen -Z +J |
:twink: .. ok Sternchen... demnächst machen wir eine Verköstigung was besser schmeckt... Sterne oder Admins :p
|
Ich bin sicher das Admins besser schmecken :p
Sternchen -Z +J |
Ich bin mir aber sicher dass Sterne besser schmecken!!! *schleim*:D
|
Tun sie nicht Mag ... :p :p
Sternchen -Z +J |
wir werden es sehen Mrs. S. ... wir werden es schmekcen :eg:
|
Ihr seit schon schlimm erst große Geburstagsfeier und jetzt schon wieder futtern ;)
egal schon mal Kartoffelsalat anrühr.....und wer kommt nu auf den grill?.an Gersi ist bedeutent mehr dran .nur mal so ein einwurf:D |
Eh? :bzzz: Aah da isser ja schon... :love: :bzzz: :lol: :bzzz: :D
Muahahahah... :bzzz: |
Zitat:
Höhö. Wenn du einen Mann verstehen willst, musst du ein Mann sein. Wenn du eine Frau verstehen willst, musst du der liebe Gott sein.:eg: |
Zitat:
|
... *autsch*... ja... aber :shy: ich dachte das sei im bzzz-Thread gewesen...? :confuse2: :bzzz:
Ich sollte nicht so früh aufstehen :rolleyes: Hmm... was macht ihr eigentlich auf LANs? Bringt da jeder sein Sortiment an kaltem Buffet mit oder wie? :twink: Ich glaub ich muss zur nächsten auch unbedingt kommen... kaltes Buffet schnorren... :eg: :bzzz: huch is ja gut... *verdrueck* |
verlegen guck.
Von mir auch noch alles gute zum :birthday: , Susie. Gruß inmaha |
Zitat:
|
Was ist dass":bzzz:" denn für ein Smilie??? Was macht der?? Ich kann dass nicht richtig erkennen! :confused:
|
er labert dumm und wird dafür geröstet... ^^
|
Ach so na gut kappiert!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:03 Uhr. |