![]() |
Zitat:
so ist es |
|
rolf
echt funny ^^ suncrise sag das lieber nicht si öffentlich man könnte noch was falsches denken :D |
jo und dann war es dagobert selber
|
Zitat:
|
vieleicht das du schwul wärst ? :p ;)
|
geht bisschen schlecht^^
|
Zitat:
|
na lol und wieso? an meinem Ava oder was?
|
ich hab ma meine sigi und mein ava geändert, hoffe es gibt keine "missverständnisse" mehr !
|
ne, hatte nichts mit dem ava zu tun. du hast keinen namen in deine bewerbung geschrieben und bei wecker weiß man ja nie :lol:
btw: bitte keine doppelposts: bei posts, die nicht lange zurück liegen musst du editieren, wenn seit dem keiner geschrieben hat :) |
Zitat:
Mein Name nochmal für alle: SARAH =) (Habs nochmal in meiner siggi zustehen^^) Hoffe das wäre dann auch geklärt... Das mit den doppelposts, sorry! |
Zitat:
Entschuldigung :) |
Zitat:
no problem, hatte in der bewerbung mein richtigen Namen nicht hingeschrieben (sorry) aber spästestens bei meiner E-Mail addy hätte es auffallen müssen ^^ Für die Richtigkeit steht er jetzt in meiner siggi, das du nichts falsches mehr denkst :D;):p:cool: |
Freut mich zu lesen, daß Du neben Wecker auch KISS liebst!::D :p
Allen Neulingen bei der GSG9 wünsche ich viel Spass und wir werden uns sicherlich auf unserem gemeinsamen Teamspeak hören.;) |
Zitat:
*Kiss for you* = Kuss für dich (also jetzte nicht du ;)) |
So schnell kann man gar nicht schauen wie Du die Signatur geändert hast!:)
Wenn Du mein herzhaftes Lachen im Teamspeak hörst bekomme ich bestimmt ein Bussi!!!:D |
:p:p ich weiß schon wie du das meintest :D:D
Bin leider noch auf arbeit, sonst wäre ich in ts gekommen! Habe dich in ICQ geaddet. Ach ja, hier dein *bussi* *grins* |
Zitat:
|
:) :shy: :D
jo hi wollte nur noch meine icq-nr mitteilen ( 484960758 ) und skype unter BlastUall jo noch ne geile teit. man sieht sich . CYA Lol ps: ich vergass der bewerbung zuzufügen das ich unter dem nick BlastUall der clanleader von cnc-df war. |
Zitat:
also da muss man schon nachfragen :cool: :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
siehste des zeigt mir wieder das du doch ne etwas "falsche" ader hast xD
|
Zitat:
wann bewerben sich die anderen? wird ma zeit^^ |
ich hab keine ahnung guck mal das ich die heute in yuri noch erwische
|
moin moin
hab ihr auch das problem wenn ihr in C&C tw3 einen rank aufsteigt das der wieder zurück gesetzt wird wenn ihr euch ausloggt und das negste mal wieder einloggt dann steht da wieder der vorige rank :mad: mfg StormWars |
zock zwar schon lange nimmer TW
aber anfangs wars do das die daten erst später am server aktualisiert worden sind ^^ und vorher nur temporär aufn PC |
is tw gut?
|
TW suxXx ^^
YR FTW !!! ^^ |
Zitat:
|
hast schön gesagt chris ^^
|
nur weil ihr nasenbären es ned könnt isses ned gay ;)
|
und du nasenmausi (siehe ava) suchst streit?? :p
|
Zitat:
|
lol chrissi
1. kann ich es 2. is es Schwul 3. hat es nicht mehr viel mit comand & conquer zu tun das ist viel zu abgespaced mit aliens rofl das ich nicht lache |
ad1: bezweifle ich :D
ad2: was genau mach tein game schwul ? ad3: ist den die story so unglaublich wichig damit ein spiel im multiplayer gut is ? ich finds abwechselungsreich und spassig. paar kleine veränderung könnte man noch machen aba ansonsten ganz okay. natürlich kann man aber auch alles schlecht reden wenn man will ^^ kati-schnuckelmäuschen was is nu ? ^^ |
looooooooool
so kenn ich euch :D:D:D:D:D immer dampf dahinter wie gehts euch ?????ß ihr nasenbären bernie |
Zitat:
greetz |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:11 Uhr. |