![]() |
Zitat:
Zum Thema, meine verdammte Faulheit, müßte noch einiges erledigen, kann mich aber nicht dazu durchringen. |
Was nervt mich !!
Jamba, Bob Mobyle, Handynauten, Furzrap, Sido, 50 cent, mein lehrer, schnappi und Die sch**** werbungen auf RTL weil der Film Lauft 10 minuten und die werbung 15 min. |
das ich kein geld hab mir die karte für 1860 : Frankfurt kaufen kann -.-
obwohl ich gerne sehen würde , dass Frankfurt verliert ;) |
Wenn man versucht jemanden zu erreichen aber
Die Person irgendwie nie da is :rolleyes: |
Zitat:
Und anschliessend heisst es "Du hast dich nicht gemeldet" :rolleyes: |
ein wirklich gutes referat zu halten mit präsentationen bildern folien usw... zu halten aber trotzdem die ganze klasse im halbschlaf ausm fenster schaut :mad1:
naja ne 1 bekommen :shy: |
Ne Magenverstimmung
|
mehr als ne stunde auf nen bus zu warten und hier nur nen kack pc zu haben mit dem man grad ma ins i net kann -.-
|
disconecter in allen games...
|
in einem kleinen kaff wohnen.....:mad:
|
Schlaflosigkeit gähn -_-
|
Am Freitag immer 7 Stunden haben und Donnerstags nur 5:mad:
lieber hät ich das getauscht |
Eine lehrerinn die wirklich scheiße ist... -.-
|
geiles wetter
aber einfach scheiß bodenverhältnisse zum fußballern... |
Dasy...
|
Ich versuche ein Buch zu bestellen. Der eine Laden kann es nur mit 2 Monaten Wartezeit bekommen, also gehe ich zu einem anderen, wo man mir sagt, das Buch könnte morgen da sein. Wunderbar. Allerdings kriege ich dann 2 Stunden später den Anruf, das Buch könnten sie nur übers Außland bekommen, also undefinierte Wartezeit und eine Gebühr von 6€. Das NERVT. :mad1:
Gott sei dank für das gute alte Internet. 1 Woche Lieferzeit und keine Gebühren:D |
Zitat:
ansonsten nervt mich z.Z wieder die Wende |
Es ist Wochenende draußen scheint Die Sonne doch
es nützt ein alles nichts denn man hat noch viel zu arbeiten |
wenn sich leute wegen dem totalen kleinkram aufregen :rolleyes:
|
wenn ein spast inner disco dein meter bier umschmeißt
und nicht bezahlen will du dem eine verpasst und du rausfliegst:mad: |
ZU wenig Urlaub
|
Zitat:
ne geht mir nicht anders... -die eiseskälte |
Zitat:
|
Jetzt hatte ich hier in diesem Forum Monate Ruhe, aber dann taucht mein "Lieblingsboardmember" wieder auf. :mad1:
So kann man einem auch das Wochenende versauen....... |
Member die sich öffentlich gegenseitig nerven......
|
werbung, stau
|
Wenn du auf ner Party bist, dein erster Kollege sowas von blau ist das du auf ner Strecke von 200 Meter 5 mal auf die Schnauze fliegst mit ihm. Danach dein anderer KOllege 3 mal kotzt und du wieder auf der Party bist, ein Mädchen siehst das dir sofort gefällt , sie dich noch immer nett anlächelt, und dann ihre Kollegin so abgefüllt war das du anstelle mit dem Mädchen dann mit der Ambulanz telefonierst und dennen den Weg zeigst, und danach beide in der Ambulanz davon fahren und keiner der noch da gebliebenen die Nummer hat von der >>>>>>>>>>>>>>>>__________<<<<<<<<<<<<<<<<< ich könnte die Wände hoch... argh -.-
|
Zitat:
btT: Wenn man 55std die woche arbeitet und gleich wieder hin muss |
Solidaritätszuschlag auch wenn es bei mir gerade mal 64 Cent sind :gf: - ist doch eh alles für die Katz
|
diese scheiß kälte draußen
|
Wenn man zu viel Geld ausgibt was unnötig war und man dann in sein arg geschwächtes porte-monné reinguckt:rolleyes:
|
ein headset bei dem das mik nicht funzt
|
ein headset wo die kopfhörer nicht gehen :shy:
|
Computer Viren :grrr:
|
ein lehrer der klar 1-2 schüler total bevorzugt und die anderen stehen lässt -.-
|
Klirrende Kälte, die gefrorene Alb :omg:, alles ich hab hier minus 5 Grad in der Nacht ca. minus 10...
Gell Naos :D |
Mich nervt mein Schnupfen als ob ein bei der Kälte Die
Nase nicht schon genug läuft |
Zitat:
|
Zitat:
Naja, teilweise und auch nur die Seiten. Wenns so weiter geht können wir bald von der Günther Klotz bis zum Sonnenbad Schlittschuh fahren gehen. Wäre ne dolle Sachen :yes: |
Schule,
Lehrer, Schlechte Noten, usw. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr. |