![]() |
Kann C4-s. keinen Goilen zusammestellen? wenn er das will?
|
Ich würde wieder den Linux Pinguin nehmen. Der sieht so süß aus!
@ Manulu Was bedeutet dein Nick eigentlich oder was hat er für eine Bedeutung? |
Kommt ausn Bud Spencer und Terrenc Hill Film. Da hat irgenteiner immer "grosses Manulu" gerufen. Naja ich hab mich halt schlapp gelacht und seitdem nennen meine Kumpels mich so . Nach zehn Jahren gewöhnt man sich halt dran
|
Ach war des nicht der teil ow die auf der Insel sind :D gehört zu meinen lieblings teilen
|
2tplz!
Auf jeden fall muss ich C4-s. nochmal wegen eines neuen Avas ansprechen! Nehme nämlich doch n neues:) |
Zitat:
|
Hab jetzt statt dem Buchstabensalat meinen TFT-Account in meiner SIG. Meine Stats sind zwar nicht so pralle, aber naja...
|
Hmm joa TFT-Account ist ne schlecht;)
Aber irgendwie sieht deine Sig jetzt so leer aus!^^ |
So hab nu das Pic als Avatar watt ich eigentlich in der Sig haben wollte und kein Mensch gesehen hat . Hoffe man kann es begutachten !?Ja genau @ Ice da wo sie auf ner Japanischen Insel n Schatz suchen
|
@Fronttaxi: Den Account sollte da rein, aber dann war die SIG zu lang. :(
Also musste der Text raus. So leer find ich die SIG aber net. :rolleyes: @Manulu: Das sieht echt dick aus :supi: |
Sauber net Schlecht :supi:
|
Ich find das neue Ava echt goil:supi:.
Aber mal was anderes,was bedeutet der Name"Manulu"? |
Musst mal n paar Posts über dir gucken :D
|
Zitat:
|
Die Sig wird auch noch gestuzt wenn ich datt begriffen hab.Ilu erklährts mir grad ;)@ frontaxi , wer genau hinguckt auch ! Hab grad erst bemerkt , das dein Ava gar kein Mädel mit Zöpfen zeigt :D
|
*lol* was sollte mein Ava sein? 'n Mädchen mit 2 Zöpfen? Soll dass dein Ernst sein? Wenn ja dann :rofl: :prost: :prost: :saufen: :saufen:
Aber sieht denn auch einer in seinem Ava sein Vorbild. Also jetzt nicht Manulu ein Tank aber z.B. Hoffi3 hatte nen Schauspieler.. war das dein Vorbild? |
Ja sieht doch nett aus !
|
nein, ich hab kein Vorbild :-/
|
<-- der kauz mein vorbild? hmmm *grübel* ..... JAAAAAAAAAAAAAAAAA
;) |
äääähm.... nich' wirklich :o: ;) Auf dem Avatar sollte entweder was sein was zum namen passt oder irgendwas was zu einem selber passt. So denke ich jedenfalls. :doof: |
Soll das heißen dass du fliegen kannst?? :laugh:
|
d.h wiederum, dass du ein Adler bist?^^;)
ja oder es verkörpert halt sein vorbild^^ |
:rolleyes:
Ich bin jetzt kein Adler du... :spinner: ;) Aber ich find das Vieh einfach geil, daher passt das zu mir und damit hat sich die sache :doof: |
He Front , in deinem Clanforum hast du als Ava n fliegenden Pinguin . Du wirst doch nich etwa ... :D
|
Also wenn du den Adler so markst würde ich mir das Angebot mit dem Bundesadler mal überlgen. :D
|
@C4-s.: ^^;) :stick:
Ja Ich liebe denn Linux affen^^;) |
Zitat:
@Dakr Lord Joa... wäre ne überlegung wert ;) :laugh: |
http://www.thunder-p.de/Avatare/Linux/linux6.jpg
http://www.thunder-p.de/Avatare/A-Tiere/04.jpg Wie gefällt dir das letzte C4-s. |
Mir ist es zu bunt ;)
Ja affen weil pinguin ist zu kompliziert zu schreiben! ;) |
@Taxi
:laugh: :rofl: @Dark Lord :ne: Zu klein, zu Bunt.. ;) |
|
da find cih den bisherigen besser :o:
|
@The Dark Lord: Den finde ich genial!! Auch sehr scharf^^;)
|
Zitat:
sieht ja aus als wenn der kotzt :negativ: Was ist an dem (<----) eigentlich schlecht?? :twink2: |
Weiss ich auch net! Aber irgendwie sind wohl einige auf die Idee gekommen den zu ändern :confused:
|
Wie findet ihr miene jetztige Sig werde demnächst noch ein Banner reinhauen^^
|
Normal müsstest du das t auch gross schreiben . Und die blöden smilies würd ich weg machen , aber sonst nich schlecht .Hoffe das dingsbums is vergessen
|
Ich find c4 sein Ava gut so wie er gerade ist ich würde ihn bei behalten wen nicht ein enorm besserer Ava kommt
|
Zitat:
|
LANGWEILIG? :twink2:
meins? Deins ist ja wohl langweiliger... :hm: Ich behalt den flattermann erstmal, weils viel zu lange gedauert hat den zusammen zu bauen und weil ich bisher nichts bessere gesehen habe... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:56 Uhr. |