![]() |
|
Erst saufen und dann merken das man nicht zahlen kann tztztztztz
|
schon gut schon gut ich stelle einen blanco chek aus http://smilies.cncforen.de/generator...%20so%20schlim
|
bei erstkunden wird nur baren entgegengenommen also :D her mit der kohle ^^
|
|
:D geht doch denne gebe i mal ne runde cola aus
also PROST |
|
so stammtisch schließt morgen früh ! hab draußen vor der tür nen automaten stehen für getränke und nen dönerali beauftrag hier döner verkaufen sollt ja net verhungern ^^
|
nene ich schmeiß den laden schon ^^
kannst den dönermann wieder weg schicken der deniz soll ja auch zum CT kommen :p |
hier haste den schlüssen
denke: immer aufräumen immer höfflich sein keine schecks nehmen und keine leute ihre schulden anschreiben lassen die bezahlen eh nicht und kommen nie wieder:D |
ein bierchen büddddde
ps: ja bin no so spät on^^ mööööööööööp wie livepool AC mailand gezockt hat soooo übslt möööp^^ |
also bin aus bella italia zurück und will jetzt erstmal was richtiges zum essen und trinken ist ja schrecklich da ... ^^ :p :D
|
Nur nudeln wa? :D
|
ne auch pizza ^^ :shy: :rolleyes:
aber ich hätt jetzt echt gern einen schweinsbraten mit knödeln und ein weißbier wenns geht domy manu keiner da? ^^ :p |
hier haste deinen fraas ^^
|
domy du bist mein held *gg*
warst zwar schon immer aber naja egal stoßen wir auf emre an? LOL :p :D ;) *hehe* |
für mich bitte nen spiegelei mit salz und käse!
|
auf emre ?
gerne prost auf seine beiden acc :D und hier dein spiegel ei @ jan |
auf emre^^ :D
|
^Kommt hier auch mal ein Kellner an den Tisch?
|
alex das frag ich mich auch oft aber ich glaub zurzeit ist einwenig selfservice gefragt
sind halt bisschen bluna ^^ ich bring dir mal ne coke mit prost ;) |
tztz
man(n) hat auch mal schule :p komm ja schon komm ja schon wat darfs sein?? |
Ich will einen Biene Maja Eisbecher für meinen Sohn und nen Großen Kaffee bitte^^ ;)
|
kommt sofort ......"dummdidedummdidedummdideda"
bitte lasst es euch schmecken *gg*:D |
Danke ^^ war lecker ^^ :p
|
hehe so ein eisbecher ist schon was tolles nur leider regnet es grad domy hast auch einen regenschirm ;)
|
Hio
So ersten bilder stehen online unter :http://www.z21-bdg.de/gallery.php Dadrauf trink ich nun einen und erinnere mich , wie cool das ct war und die Fete die wir Freitag und Samstag gefeiert haben! Prooost in diesem sinne: |
tolle bilder obwohl ich niemant erkenne lol :confused:
ich rate dan einfach mal wer wer ist. :p mfg OliBeu:shy: |
:D wer da war ist besser dran ^^ weiß wer, wer ist nunja sollte der forum cheffe dieses lesen also ich brauche des PW ^^ vom forum
|
kann man hier auch wetten abschließen?
ich wette 5€ drauf, dass eebkiller es nicht schafft, mich bannen zu lassen. wer ist dagegen? :D ps: freibier für alle :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:58 Uhr. |