![]() |
Zitat:
|
:birthday: und :nsg: :dav:
|
:birthday: :nsg: :nsg: :birthday: :dav: :angel: :Prost:
|
Sorry,liebe Susi leider bin ich zu spät aber ich wünsche dir von Herzen alles Gute und viel Glück und allzeit für deine Entscheidungen eine Glückliche Hand :birthday: :knuddel:
|
Aber Susie mit dir tanze ich doch so gern, dass kann ich gar nicht ausschlagen :)
Uund was war nun die Überraschung??? Sternchen -Z +J |
hab dich zwar persönlich drücken können, aber auch hier noch mal alles liebe!!!!!!!:santa:
|
huhu Franz :D:freu: ein Pils? *Flaschehinhalt*
|
:shy: Die war eher intimer Natur, die kann ich hier nicht verraten :rolleyes: :)
Ansonsten, hier wird nicht gezankt :twink: Benehmt Euch, sonst muß ich Mosch mal fragen, ober er den Türsteher macht :eg: ... @Striker0a Viiiielen Dank für Dein Geschenk nochmal!! Find ich wirklich knuffig von Dir :girl: :knuddel: Der Link zu Steamin Hot ist leider kaputt, aber macht nix... :) |
Zitat:
edit: weis was putt war bitte sehr http://free.pages.at/striker0a/re3.zip habe hinten das .zip fergessen:shy: |
Wat isn Steaming Hot?
|
Zitat:
@Susi: bitte, immer wieder;) |
Watn Reddings??? Muss man dass kennen?:confused:
|
Zitat:
|
Rock, pop...?
|
... arks... jetzt bin ich wieder zu spät... :rolleyes: sorry aber ich konnte die letzten Tage nicht online. Trotzdem nachträglich alles Gute... :D :knuddel: :birthday:
|
jaja Crash.. so ist dat :D:D
|
:nsg: :eg: :p ;)
|
Zitat:
|
:rofl: :nospam: :D
|
Gersi und Crash ....passt bloss auf ... ich sag nur .... bzzzzzzt :D
Sternchen -Z +J |
mal ne frage :) wie soll dieser :bzzz: smiley aussehen ????
Ich stell mir es so vor, als wärs irgendein smiley, der gerade elektrisiert wird. Wenn ihr wollt bastel ich euch auch noch so einen ;) |
Japp genau und schmerzvoll muss er aussehen .... aber ich glaube das ist hier der falsch Thread .... bzzzzt *autsch*
Sternchen -Z +J |
Ich mach mich an die Arbeit ;)
|
genau... das ist :off::nsa:
:D:D |
Zitat:
|
hier spamt doch keiner :twink:
:angel: |
Zitat:
Nett, aber ich bin ein nicht Bier Trinker! *Sektkorkenknallenlaß*:cool: |
:twink: ... naaaaa gut... *PilsflaschewegstellundSektglashinhalt* zu Ehren von Susie... schenk ein :)
|
Zu Susis Ehre geb ich sogar noch eine zweite Flasche aus!! *Spendierhoseanzieh*:santa:
|
Wenn ihr denn fertig seid, dann macht doch bitte das Licht aus und räumt noch auf *gääääääääääääääääääääähn* :sleep: :sleep:
Sternchen -Z +J |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:55 Uhr. |