![]() |
Zitat:
ich schlucke gerade kiloweise medizin, da mich der ganze alkohol, drogen und sex doch etwas mitgenommen haben :dead: |
das eine schließt das andere nicht aus :D
bez. zu viel sex hilft nur eis, da braucht man keine medizin... ...oder kannste was empfehlen? |
was macht ihr gerade?
in der schule sitzen und langweilen nachdem i grad nen test versaut hab ^^
|
noch mehr sex? :p
kA, im moment nehme ich: -Klacid pro -Paracetamol -Gelomyrtol -Ambroxol -Refobacin -Hexoraletten *g* eigentlich schmeckts ganz jut, das zeugs :D |
also hexoral kann man sich auch stecken, oder? das zeug schmeckt zwar gut, das wars dann aber auch...
|
Lese gerade noch ein bisschen das Board um meinen Arbeitsanfang und somit meinen Ärger noch ein bisschen nach hinten zu schieben :D , aber leider bin ich gleich fertig. :cry:
|
Zitat:
@ lomo: oh ja, das kenn ich irgendwo her...:grrr: |
strebe gerade nach höherem wissen^^
|
Krank im Bett liegen :(
|
Geht mir genauso. Liege mit ner fetten Erkältung im Bett :rolleyes:.
Greetz Grey |
ist das forum ansteckend? heute morgen hatte ich auch so ein komisches gefühl heute nachmittag gehts wieder...
|
ahhh, viren?!? ;)
wer war denn zuerst krank?:rolleyes: |
Letzten Mittwoch einer meiner Mitarbeiter, jetzt haben wir hier 5 Leute, die Krank sind und trotzdem, die Arbeit durch ziehen.
Was ich mache, kann ich euch sagen: FEIERABEND, ich hab die Schnauze voll auch im eigentlichen Sinn :( |
Simpsons gucken und die 5 Seite für die Bio Hausaufgabe schreiben...
|
Neuen Arbeitsspeicher und eine Wasserkühlung bestellen :)
|
gehe jetzt mal Pinkeln :D
|
ich geh auch mal zum waschbecken :p
|
Theoretische Texte über Bürokratie und Verwaltung lesen.
Meine Fresse, da stell ich mir aber auch interessanteres mit meiner Zeit vor. |
Guild Wars PvP spielen und mich mächtig dabei langweilen.
|
Musik hören und krank sein. xD
|
Mich mit Amosh Unterhalten über MSN :D
|
Mich mit GFX über MSN unterhalten :D
|
drüber nachdenken, ob ich ins bett gehen sollte
|
dito ;)
Ansonsten freu ich mich über meine neue Tastatur, trink noch ein Bier und.... :hat: |
Noch schnell eine gefüllte Paprikaschote einwerfen.
Ein Bier zum nachspülen, dann ab in die Falle. ;) |
Ebenn hier kurz den schund lesen, meinen bescheidenen Senf dazu geben und in Bett gehen. :D
P.S.: Man kann nie genug Sex haben. ;) |
nachrichten schauen und sich über den iran wundern...
|
Zitat:
Was ich mache? Erstmal aufwachen http://web5.vs148243.vserver.de/board/smilies/muede.gif Den Smilie würd ich immer noch gerne hier einbauen... ...ein :sleep: passt in vielen Situationen einfach nicht :( |
In der Uni sitzen und unserem Sensei zu hören (seinen Ausführungen über Kanji wohl eher) und natürlich hier von dem Laptop eines Kollegen posten :eg:
‚ |
Zitat:
Fujitsu Siemens Slim Wireless Keyboard Die Maus benutz ich aber nicht :p |
Vor meinem PC in der Arbeit sitzen, meinen Chef anhören bzw ignorieren, hier im Board surfen, um meine in die Brüche gegangene Beziehung trauern, Rolling Stones - Angie auf dem Ipod anhören und dazu stille tränen bezüglich des vorher gehend Punktes weinen.:(
|
Hab ich auch zu Hause liegen, benutz ich aber nicht mehr und von der Maus hat sich das Rad verabschiedet :(
Was ich mache über das Board schauen mich auch hier über den Iran und die dortigen Kriegstreiber aufregen und in Ruhe einen Kaffee trinken. |
Ich geh jetzt, wie mal unter der Woche, in der Mittagspause ins Fitnesscenter :yes:
|
ich überlege gerade, ob ich naos was von meinem 10kg eimer(proteinpulver) abgeben soll ;)
|
Ich hab gerade den PC für ne halbe Stunde angestellt und hau mich gleich wieder ins Bett :sleep:.
Greetz Grey |
hab geradenen schlechtes gewissen, weil ich wieder am pc häng, statt zu lernen :D:p
|
@kosh, eigentlich genau die richtige Einstellung, ich mach auch nie was für die Schule. Meine Noten sind aber nicht dementprechend schlecht^^
|
naja, es ist ja nicht so, dass ich nie lerne ;)
ich habe mir halt nach ca 10 stunden am stück lernen ne auszeit genommen :D |
Ich bin nach langer Zeit mal wieder hier auf CnCforen und stelle fest das es vom allgemeinen Niveau der Beiträge und von der Organisation her immer noch das beste, mir bekannte, Forum im Internet ist :)
|
so ich mach den erstmal Augenpflege :sleep:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:48 Uhr. |