![]() |
Jupp, ist richtig - Stell die nächste Frage, Grey!
|
Hmm , ich muss mal nach denken ...
--- Was war das "komische" an den Tiberium Konflikt Gebäuden in Tiberian Sun ? Greetz Grey |
Das die Gebäude zu klein waren?
wie kann man bei Field(Renegade) hinter die Raff einen Beacon setzen ohne durch sie hindurch zu gehen?(is aber nicht erlaubt) |
Die Gebäude , die in den beiden GDI und in der Nod Mission vorkamen , waren fast kleiner als die Titanen der GDI :D .
Go on Tommie . Greetz Grey |
Hab doch schon ne Frage gestellt...
|
Dann stell' ich halt noch eine :hmm:
Wie heißt Raveshaw mit Vornamen? |
Gideon Raveshaw
--- Er hat ne Frage gestellt : Zitat:
Machen wir mit der weiter ... --- Greetz Grey |
Darf ich jez wieder antworten???:D :eg:
|
Auf deine eigene Frage ?
Wohl eher nicht :p . Ich weiß die Antwort : Das illegale Zeugs heißt Walljumping und ich hasse es , wenn Leute das benutzen :eg: . Nächste Frage , da darfst du wieder antworten . --- Wie heißen die 3 Tiberium Konflikt Musikstücke auf unserer Clanpage ? www.real-clan.info.ms Greetz Grey |
march of doom , just do it , rain in the night
so und die nächste Frage stellt bitte wieder ihr, ich muss mich schon beeilen. |
Stimmt ja , hab ich vergessen ...
--- Was war der Unterschied zwischen den Fahrzeugen in der nicht gepatchten Version von Renegade und der jetztigen Version im Multiplayer Training ? PS. An Chevyblaz , wenn er hier vorbei schaut : Es ist definitiv Samstag der 29.11.03 und morgen ist der 30. November :D :p :D . Greetz Grey |
Jetzt hat es Orcas und Helis.
Welcher ist der am meist laufende Server vom GFC? |
Es ging ums Multiplayer Training :D .
Dort gab es nie , wenn man keine Modifikation vorgenommen hatte Flieger . Greetz Grey |
Der Trainings-Server? :D
|
Zitat:
Server 3 <--- Der mit den Standart maps :D |
Dann mal weiter Andre ...
Du bist drann . Greetz Grey |
Gebe die frage an den nächsten der will ab :p
Fragen stellen is nicht mein ding :D |
Welche zwei Maps wurden bei unserem ersten CW gezockt, und wie war das Ergebnis?
|
City & Glacier_flying
Ergebnis: 3 : 1 !!!! |
Auflösung :
Was war der Unterschied zwischen den Fahrzeugen in der nicht gepatchten Version von Renegade und der jetztigen Version im Multiplayer Training ? Antwort : Die Preise der Fahrzeuge waren anders . APC kostete 700 . --- Da keiner ne Frage stellt , bin ich mal wieder dran : Was ist an der Zero Hour Verpackung im vergleich zu den restlichen anders (Sole Survivor einmal ausgeschlossen) ? Greetz Grey |
Das cover nehm ich mal an! :freu:
is das richtig?:p |
Ich denk mal, es gab keine Verpackung in Karton, nur mehr in den DVD-Hüllen.
|
Hat mit dem Cover zu tun .
Auf allen CnCs gab es das , außer bei Zero Hour . Greetz Grey |
Allie/sowjets bzw. Nod/gdi auf dem Cover?
|
Wohl eher das Westwood Logo :D
|
Ich löse auf ...
Auf jedem CnC Cover (außer CnC SS) ist ein Kopf von einem Soldaten oder einem General abgebildet . Auf Zero Hour ist "nur" ein in 2 Teile getrennter Flugzeugträger drauf . Jetzt macht ihr aber mal ne Frage . Greetz Grey |
Was hat Albert Einstein getan, dass die Zeitlinie verändert wurde und die Sowjets die Weltherrschaft an sich reißen wollen (Alarmstufe Rot 1)?
|
Stalin umgebracht?
|
Nein! Stalin hat doch da noch gelebt und die Sowjets angeführt... :twink:
|
Da sieht man wieder , wer AR 1 gespielt hat :D .
Einstein ist mit der Chronosphäre in die Vergangenheit gereist , hat den "deutschen Führer" mit genommen und ihn aus der Zeitmaschine während das Sprungs rausgeschmissen oder so . Ich hoffe , ich liege richtig . Greetz Grey |
Im Handbuch/Video steht/erfährt nur, das er den 17-jährigen Hitler (und nicht irgendeinen deutschen Führer) aus dem Gefängnis holt. Mehr steht leider nicht da, aber irgendwie werden sie ihn schon beseitigt haben. Ich lasse die Antwort trotzdem als richtig gelten. ;)
Du bist wieder dran, wenn du willst. |
Naja , das Handbuch habe ich nicht gelesen :D . Das war im Intro oder so zu sehen .
--- Ähm , was frage ich ... --- Gebt Infos über den Hijacker in Tiberian Sun . Greetz Grey |
- Mutant (Heilt sich in Tiberium)
- Baulimit 1 - Kann Fahrzeuge stehlen - Wird das übernommene Fahrzeug zerstört, überlebt der Hijacker meistens ;) Wie heißt die Alliierte Basis in der ersten Alliierten-Mission in AR2? |
Fort Bradley ?
So , mir fällt jetzt keine Frage ein . Greetz Grey |
Korrekt :)
Dann stell' ich noch eine, wenn du erlaubst: Wie lautet der Titel des Songs aus dem AR2-Intro? |
Als kleine Hilfe für die anderen -> ich denke , das der Name aus 3 Buchstaben bestand .
Greetz Grey |
AR2??? :ka:
|
Nein! Denkt mal an einen Song aus AR1, bei AR2 wurde der (sozuagen) neu remixt ;)
|
Der hieß doch HM2 ?
Greetz Grey |
So ist es ;)
Damit fällt mir gleich die nächste Frage ein: Von welchem Song aus AR1 ist HM2 die neue, speziell für AR2 gemachte Version? :eg: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:10 Uhr. |