CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Andere Spiele allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=341)
-   -   GTA Vice City ! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=32719)

Seal 11-06-2003 17:53

an welchem leuchturm und brauch ich dafür auch 100 päckchen

Super_Blubl 11-06-2003 18:44

KA wegen päckchen glaube aber 100 :D eh also am anfang hatte man ja das hotel gehabt zum speichern wene weiter fährst zum hafen ( in die richtung davor isn club da steht das ding aufm heli pad)

Antr4ks.de 11-06-2003 19:31

90 Päkchen = Panzer
100 Päkchen = Apache (UND NICHT ANDERS!!)

cyvox 11-06-2003 20:07

Hat hier jemand schon 100% geschafft?

Ich hab alle missionen durch wirklich alle alle päckchen ( 2 wochen nach gesucht :lol: )
Und wasman sonstnochmachen könnte
Aber ich habenur 75 % :confused: was soll man denn noch machen?:confused:

Super_Blubl 11-06-2003 20:33

pitza polizei und und und hasst das auch scho??

Antr4ks.de 11-06-2003 23:21

Jo ich hab 100% (auffe PS2), was du noch machen musst
- Pizza, Krankenwagen, Taxi, Feuerwehr, Polizei
- Attentätermissionen
- ALLE Häuser kaufen
- 100 Päkchen einsammeln
- ALLE 36 Monsterstunts machen
- NICHT CHEATEN!!

cyvox 12-06-2003 14:26

ah monstzerstunts fehlen mir noch
Aber osnst habe ich alles
Und das sollen wirklich noch 20% sein :confused:
Na dann werd uch das mal nebenbei mache alsu :cu:

chAos 12-06-2003 16:28

alle missionen der geschafte machen, zudem noch alle ladendiebstaehle, und 36 bonusmissionen die du scuehn musst, wie z.b. mit nem hubschrauber nen parcour abfliegen und aehnliches

Swizzy 12-06-2003 17:24

wo is den der leuchtturm ??? und wo kriegt man eigentlich bullen uniform ?

Seal 12-06-2003 17:45

wenn du die mission 'copland' oder so fertig hast kannst du sie in der Polizeizentrale am washington beach holen

Antr4ks.de 12-06-2003 21:44

Zitat:

Original geschrieben von chAos
alle missionen der geschafte machen, zudem noch alle ladendiebstaehle, und 36 bonusmissionen die du scuehn musst, wie z.b. mit nem hubschrauber nen parcour abfliegen und aehnliches
Ladendiebstähle stimmt, aber das andere haste jetzt nen bisschen Vertauscht. 36 Monsterstunts! Und dann gibt es noch 4 Helikopter mit denen du Wegpunkte abfliegen musst. Außerdem sind noch 3 Top-Fun Vans, mit denen du mit Spielzeug was machen musst. Außerdem musste alle 3 Disziplinen im Stadion machen!!

Seal 13-06-2003 15:21

wann, und in welchem stadium

chAos 13-06-2003 15:34

im stadion im nordwesten, das ist jeden abend von 20 bis 24 uhr geoeffnet

sind es nur sowenige bonusmissionen ???

ich dachte es waeen auch 36

Super_Blubl 13-06-2003 17:42

frage hat das stadion immer auf ?? oder muss ich was freispieln ich meine freispieln oder??

chAos 13-06-2003 17:52

Zitat:

Original geschrieben von chAos
im stadion im nordwesten, das ist jeden abend von 20 bis 24 uhr geoeffnet

aehm ein post ueber dir stehts doch schon

Seal 13-06-2003 18:10

und wieviele pissa muss ich bei den taxi/krankenwagen/polizeimissionen befördern bzw verhaften?:rolleyes:

chAos 13-06-2003 18:29

pizza bis level 10, also 55 an einem stueck
krankenwagen, feuerwehr und polizei bis level 12, also 78 an einem stueck
taxi 100 leute befoerdern, egal wie oft du pause machst, und aussteigst

SealStriker 13-06-2003 18:34

Als ich die PS2 hatte hatte ich 100 %
Nun aufm PC habe ich auch wieder 100% , da ich sowieso noch gewusst habe wo alles ist und wies geht ;)

Seal 13-06-2003 19:05

also kann ich 4mal 25 machen und die taximissionen sind fertig?!

noch ne frage:Dwelche läden kann ich überfallen:eg:

SealStriker 13-06-2003 19:35

Waffenläden , Werzeugläden , Stripteaseclub , Polizei , Einkauszentrum etc.

cyvox 13-06-2003 20:00

ich hab das jetzt mit den taxis versucht
aber von hintereinander is da keine spur
sobald man auf + drückt is die mission vorbei und man muss wieder von 1 anfangen
sobald man aussteigt is diemission beendet und man muss wieder von vorne anfangen
sobald man einen fahrgastn ciht rechtzeitig wo hinbringt is die mission fehlgeschlagenund man muss wieder von vorne anfangen :confused:

chAos 13-06-2003 20:16

jeden fahrgast den du ablieferst zaehlt
den bonus bekommt man nachdem man insgesamt 100 fahrgaeste abgelifert hat.
dabei ist es egal ob man 100 in einer reihe oder 100 einzelne abliefert.

wobei der verdienst natuerlich hoehr ist wenn mans in der reihe macht, da alle 5 fahrgaeste in reieh man fuer die anzahl der fahrgaeste in reihe je $100 bekommt.

SealStriker 13-06-2003 23:48

jop , jop ,jop ;)
Man sollte in GTA VC eigentlich noch mehr Goodies haben ... wie z.B. : nen Menu wo man anderen leutz befehlen kann etwas zutun ;)
Oder seine Nesha (die Typen die immer bei den Grundstücken rum gammeln) Aufträge erteilen können

Super_Blubl 13-06-2003 23:59

jo wäre geil!! aber wer macht sowas scho würdem ic hscho überm ultiplayer für vc freuen :D

SealStriker 14-06-2003 09:34

Yeah , das wäre echt goil , aber diesmal direckt von den Herstellern (Sicherer)

Super_Blubl 15-06-2003 20:54

glaubig auch naja wart ich mal den druck ab solange muss ich es schaffen zu überleben :D
(denn ich war zu doof für gta3 multiüplayer :p)

SealStriker 15-06-2003 21:59

ahahahahahaha
ich habe den scheiss Mod garnet erst Installiert ...:santa:

M.C.M 15-06-2003 22:58

Boah was mich ankotzt, ist das das Militär so shice schwach ist. Die panzer shießen ja garnicht und soldaten laufen auch nicht rum -> :sleep:

SealStriker 16-06-2003 14:11

doch , aber nur in den ihrere base ...

Super_Blubl 16-06-2003 16:01

lol der war gut :p stimmt geh ma in deren base knall 5 leute ab und dann kannst dirn rest denken dne heli kannst nimma mit god mode klauen ( aus fun einfach ma getestet mitm traiener :rofl: )
naja kp was noch is :D

SealStriker 16-06-2003 19:32

rofl du musst noch leutz dazu anknallen ...
wenn ich ca. 100meter weiter weg stehe kommens chon die MG schüsse ...
Du :cheat:

Super_Blubl 16-06-2003 19:42

boah wan test nimmst das so ernst ?? ich cheate nicht im internet das is de haptsache :D naja

SealStriker 17-06-2003 06:32

Du gibst es also zu auf Lans zu :cheat:

<--*g*

Swizzy 17-06-2003 07:17

Zitat:

Original geschrieben von SealStriker
rofl du musst noch leutz dazu anknallen ...
wenn ich ca. 100meter weiter weg stehe kommens chon die MG schüsse ...
Du :cheat:

1. Er benutz offizielle und legale cheats

2. Er benutz keine Trainer oder Cheater im I-net( hoffe ich ) oder auf Lan parties sonst passiert das : http://www.united-forum.de/uploads/cheater.wmv

SealStriker 17-06-2003 11:08

hehe jop :)
aber ich habs sowieso nur Spassig gemeint ;)

Super_Blubl 17-06-2003 13:06

naja hab gestern noch stunts in arena gemacht und :D Filmstudio gekauft :p mache ma nen par missionen und besorg mir den dildojet :rofl: (wasn name :D )

Seal 17-06-2003 13:53

jo dildojet war geil:D

ich hab den letzten checkpoint bekommen und *boom*:D:D *rofl* naja ich hab mich dann ersma voll:rofl:

:D:D:rolleyes::rolleyes:

Super_Blubl 17-06-2003 14:02

naja hab jetzt das ganze zeug wieder hintermir bald muss ich wieder scheis rennen machn mission heisst :der Fahrer

edit:
Habich gerade geladen :D Tips & Tricks

Bedingungen um die 100% zu erreichen
- Alle Story Missionen
- Alle Nebenmissionen (Kubaner usw.)
- Alle Special Missionen
- Alle Telefon Missionen (7 Stück)
- Alle Missionen der erwerblichen geschäfte absolvieren
- Alle Päckchen
- Alle Geschäfte erwerben (8 Stück)
- Alle Unterschlüpfe erwerben (7 Stück)
- Alle Schuzgeldmissionen (der erwerblichen Geschäfte)
- Alle Läden überfallen (15)
- Alle Shows im Hyman Memorial Stadium mit dem 1. Plaz belegen (3 Stück)
- Alle Straßenrennen bei Sunshine Autos mit dem 1. Platz belegen
- Alle Import-Export Autos bei Sunshine Autos besorgen (4x4???)
- Alle 35 Rampages (Amogläufe)
- Alle 36 Monster Stunts
- Level 12 bei den Bürgerwermissionen bestreitet
- Level 12 bei den Kankenwagenmissionen erledigt
- Level 12 bei den Feuerwehrmissionen erledig (ACHTUN: wenn die PS2 auf Engl. ist bleibt das Spiel hängen!!!)
- Level 10 des Pizzaboten erfüllen (55 Pizzen)
- 100 Eistüten verkaufen
- 100 Passagiere mit dem Taxi befördert
- 700 $ im Position Club verbrasseln
- Schießstand mit 45 Treffern absolvieren

Das gibt es als belohnung für die 100%
- Energie geht bis 200
- Rüstung geht bis 200
- Autos halten den doppelten schaden aus
- unendlich Munition
- Drei Bodyguards die in Vercetti Estrade warten
- Neues Outfit (Glückwünsch du hast 100% geschaft- schriftzug)

Wo finde ich neue Missionen?
Wenn Ihr mit Love First alle missionen von Kent Paul absolviert habe müsst ihr den Malibu Club kaufen, dann gibt es
auch wieder neue Missionen.

Kostenlose Autoreperatur
1. Nachdem ihr Sunshine Autos gekauft habt, hab ihr eine eigene Pay 'N' Go Garage und was einen gehört muss man nicht bezahlen!
2. Stellt euer Auto in eine euerer Garagen schließt das Tor und öffnet es wieder.

In folgenden Autos bekommt ihr KOSTENLOS items Geschenkt
Polizeiwagen - Schrotflinte (5 Schuss)
Krankenwagen - 20 Healthpunkte
Taxi (Cabbie) - 12 Dollar
Enforcer - Schusssichere Weste
Caddy - Golfschläger

Wheelie Rekord
Besorgt euch ein Bike am besten die Crossmachine (Sanchez), nun sucht ihr euch eine möglichst lange gerade. Jetzt bleibt
ihr stehen und drück auf dem Steuerkreuz oder dem Linken Analog Stick nach hinten und gebt im Sekundentakt Gas, ihr müsst
nun versuchen solange wie möglich euer vorderrad in der Luft zu behalten.

Vollbremsung
Schnappt euch wieder ein Bike, nun beschleunigt ihr so schnell wie es geht. Dann verlagert ihr euer gewicht diesmal nach Vorne und trettet in die Eisen, so das ihr nur auf dem Vorderrad bremmst.

Guter Bürger Mission
Falls ihr mal einen Polizisten seht der gerade jemand verfolgt, schnappt euch diesen jemanden und vermöbelt ihn (ohne Waffen!) für jeden Treffer gibt es 50$

Sunshine Autos Straßenrennen
Für den Sieg im secksten Straßen rennen bekommt ihr satte 40.000$ auf eurem Konto gutgeschrieben.
Tip: Um einen besseren start zu bekommen blockiert die straße vorher, so könnt ihr euch am anfang einen kleinen vorsprung verschaffen.
Tip2: Schießt eure gegner einfach übern haufen, am besten mit dem Raketenwerfer, dann könnt ihr in aller ruhe die Checkpoints abfahren.

Ball Spiele
In einem Haus in Starfrish Island (und am Strand) liegt ein Ball, lauf über ihn und er fliegt in die Lüfte, jetzt am Schatten Orientieren und ihn so oft Köpfen wie es geht, den es wird auch in der Statistik erwähnt.

Großer Mond? das muss nicht sein
Wenn ihr mit dem Scharfschützen gewähr auf den Mond ziehlt könnt ihr in euch in 8 scritten zum Mini-Mond schrumpfen lassen.

Sternenklare nächte
Wenn ihr mal bei einer Sternenklaren Nacht am Strand von Starfish Island seid schaut doch mal in den himmel dort könnt ihr den Großen wagen bewundern.

Was gibt es den noch alles von Liberty City (GTAIII)?
- einige Autos (Sentinentall)
- Ein Set des Filmstudios wurde einer straße von Liberty City nachempfunden (Bank?)
- Bei der Schießstand mission müsst ihr auf bekannte Figuren des vorgängers schießen
- Ein Poster des Helden hängt im Ocean View Hotel

Lowrider
In Little Haiti fahren sie rum, die Spaßiegen hüpfmachienen auch Low-Rider genannt. Steigt in einer ein (es ertönt ein quitschendes geräuch der federn) und versucht mit L3 und R3 der große hüpfmeister zu werden.

Der Schießstand
Wenn ihr die zweite Missionen des Malibu Clubs geschaft habt. Könnt ihr bei der Ammu Nation Filliale in Downtown die
Scheißstand Mission machen. Ziel ist es über 45 Punkte zu kommen, dann könnte ihr im spiel viel schneller nachladen.

Wann und wo bekomme ich den Hunter?
Wenn ihr Sonny und Lance in der letzten Story Mission gekillt habt, steht er im Fort Baxter Airbase. Am besten besorgt ihr
euch die Polizei Uniform Woshington Beatch. Wenn ihr alle verstäckten Päckchen gefunden habt steht er auch in der nähe des
Ocean Beach.

Mr.125%
Um eure Lebensenergie mal richtig hoch zu bekommen, haltet nach Prostituierte ausschau. Wenn ihr eine gefunden habt fahrt zu ihr an den Bürgersteig ran, nach einer kurzen verhandlung hüpft sie dann bei euch ins Auto. Ab jetzt kostet sie euch jede sekunde 1$ also schnell ein stilles Plätzen suchen, und ran an den Speck. Die Lebens Energie steigt jetzt bis auf 125 hoch oder runter fals ihr mehr als 125 haben solltet.

Aus dem Helis Schießen
Wenn ihr aus eurem Heli schießen wollt, wechselt in die innen ansicht und schaut mit L2 oder R2 aus dem Fenster. Ihr könnt jetzt mit der Uzi schiessen.

Helli mit Rädern
Fliegt einfach mit einem Heli in die Pay `n` Spray Garage nun habt ihr Räder.

Beifahrer
Sind euch die Prostituierten auf dauer zu teuer als Beifahrer? dann schnappt euch ein Auto, und such ein anderes in dem ein beifahrer sitzt, versperrt dessen Türe und zerrt den Fahrer aus dem Auto.

Beifahrer die zweite
Das selbe klappt auch bei Motorrädern. Einfach beide runter kicken und den Fahrer eins überbratten, der beifahrer steigt auf Bike und wartet auf euch.

Speed Bike
wollte ihr auf eurem Bike noch schneller sein? dann drückt während der fahrt leicht nach vorne, so das Tommy sein gewicht nach vorne verlegt. Aber nicht zuviel nach vorn sonst stellt sich Tommy, was wir ja nicht wollen.

Burnout
Wenn ihr mal so richtig Gummi auf dem Asphalt zu hinterlassen wollt, drück und haltet einfach viereck und x gleichzeitig.

Banküberfall
Nachdem ihr in einer Malibu Club mission die Bank überfallen habt, könnte ihr die Bank immer wieder überfallen. Als belohnung gibt es im zweiten stock zwei säcke mit 500$ und als Bonus noch vier Sterne beim Fahndungs Level.

Waffen und Munition sicher aufbewahren
Wenn ihr durch die Metalldedektoren am Flughafen und dem Golfplatz geht, müsst ihr eure Waffen abgeben. Der Vortei ist das sie auch dort bleiben, selbt bei einem Krankenhaus aufenhalt oder eine noch in der Zelle, findet ihr sie dort wieder.

Flipper
Wolltet ihr schon immer mal die mehres bewohner sehen? dann geht einfach zum strand bis zur brust ins Wasser, duckt euch und zielt mit der sniper ins Meer. Keine angst ihr ertinkt nicht- wenn ihr es alles richtig gemacht habt.

©2003 IcE World . GTA Vice City © 2002 Take Two Interaktiv und Rockstar Games. PlayStation ist ein Warenzeichen von Sony Computer Entertainment, inc. Dieses Tool wird nicht von Take Two Interaktiv, Rockstar Games oder Sony unterstützt, genehmigt oder zugelassen. Dieses Tool darf nur unverändert weiter gegeben werden.

clonestor 18-06-2003 10:30

soweit ich weis gibt es in der deutschen version keine rampages

SealStriker 18-06-2003 15:35

Wir reden ja nicht nur von der Deutschen Version ...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:09 Uhr.