CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 2 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Der beste Yuri player den es gibt oder doch nur einer der mich verarscht! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=29410)

aCnCWoMeN 20-03-2003 20:05

ok könnma mal machen - i 10 gattlings du 5 ggi ibfs
und trotzdme wären sie net besser als bfs vs yuri ;)

SonMokuh 20-03-2003 20:26

ok, testen wirs. wann hast du zeit? ich als yuri spieler kann nur sagen dass ich in nem 1 vs 1 gegen nen allie niemals mit scheiben in seine base fliegen würde, wenn er ibfs hat, aus gutem grund. vor bfs hab i keinen respekt :D ... weil sie einfach viel zu lahm sind und man, wenns zu gefährlich wird einfach wieder weg fliegen kann. bei ibfs geht des nicht ;)

Haze 20-03-2003 20:28

Nochmal zu Tommi der bei -_DS_- war

Er ist einer der besten Spieler überhaupt ! Wer sagt er ist ein n00b soll mal gegen ihn spielen ! Und er hat glaub ich 12 3er Badge Acc´s. Im Dezember hat er z.b. mit NiCeXMaS gespielt, kommts dir bekannt vor Ahits ? Damit war er glaub ich Rang 5 oder so

MafiaTanX 20-03-2003 20:29

Zitat:

Original geschrieben von SonMokuh
ok, testen wirs. wann hast du zeit? ich als yuri spieler kann nur sagen dass ich in nem 1 vs 1 gegen nen allie niemals mit scheiben in seine base fliegen würde, wenn er ibfs hat, aus gutem grund. vor bfs hab i keinen respekt :D ... weil sie einfach viel zu lahm sind und man, wenns zu gefährlich wird einfach wieder weg fliegen kann. bei ibfs geht des nicht ;)
jepp früher hab ich die ppj ibfs immer unterschätzt bis ich es am eigenen leibe erfahren hab :(

ja gtsongoku stimmt naja er war hätte die zahl 1 aber da ham sich die hacker vorgeschoben

aCnCWoMeN 20-03-2003 20:43

Zitat:

Er ist einer der besten Spieler überhaupt ! Wer sagt er ist ein n00b soll mal gegen ihn spielen ! Und er hat glaub ich 12 3er Badge Acc´s. Im Dezember hat er z.b. mit NiCeXMaS gespielt, kommts dir bekannt vor Ahits ? Damit war er glaub ich Rang 5 oder so
Tommi is ein n00b :p

und bei ibfs kann man genauso wieder wegfliegen weil die dinger einfach net gscheit treffen auch mit marschbefehl und geringere reichweite haben als BFs (15% mehr schaden und mehr reichweite) - aber wie schon 10 mal gesagt ich dachte früher auch ibfs sind gut, und hab die genaut gegen yr für scheiben, is aber net so :)

Om3rta - mein clan des monats :shy:

Haze 20-03-2003 20:54

Zitat:

Original geschrieben von aCnCWoMeN
Tommi is ein n00b :p
Spiel gegen ihn ! Er killt dich im schlaf :D

aCnCWoMeN 20-03-2003 20:57

jo rofl, aber nur da - das nent man dann träumen :blah: :blah:

MafiaTanX 20-03-2003 20:58

naja ein bsichen übertreiben wie ich weiß is cncwoman auch recht gut !

Mr.Muh 20-03-2003 21:14

recht gut ?

ist in yuri das beste mädel:D

*schleim*
hmm und ich hab bis jetzt auch immmer gegen sie verloren *heul*
naja war aber immer knapp:shy:

hast das letzte game nur wegen deinen dummen apos gewonnen :mad1:

aCnCWoMeN 20-03-2003 21:17

hihi

wenigstens haben wir alle mehr points als om3rta mÖäP mÖäP

MafiaTanX 20-03-2003 21:49

da haste rechg gibts bestimmt kein ebssere mädel und ich sag ma sie killt die meisten hier aufm board :(

ahitsawin 21-03-2003 00:29

Zitat:

ich habe ahits 3 mal hintereinnader besiegt, nick toftoftof hängt meinen namen an die wand und macht dann bitte diesn müll thread zu yeahrhrhr

:rofl:
wasn schwachsinn, ich hab in meinem ganzen leben nie gegen denselben 3mal hintereinander geloost, gegen den toftoftof nick habich einmal verloren, stimmt, war n clangame, auf hammer&sichel dingens, isch rechts unten du rechts oben, isch alli oder iraq, du yuri, sw waren aus, du hast sie direkt vorm spielstart ausgemacht und ich habs net gemerkt, mein nick cheatrsux - *ra2kk, es war mitten inna nacht, herbst 02, game duration ca 30-40min, da ich mich aufgeregt hab wegen den sw hast du mich danach vollgelabert du würdest mich kennen, daraufhin habich gfragt wer du bist, dann war lustiges nickraten, du hast trotzdem nix gsagt.
und ja, ich war stark angetrunken die nacht, warn halt ferien :D
nichtsdestotrotz merkich mir sowas, wie du ja siehst, und wir ham definitiv nur dieses eine spiel gmacht, danach nur ne stunde nickraterei oder so, und fang jetzt net an das zu bestreiten, det weissich 100%
anyway, wennd stolz auf den win bist: :lol: ich nur
es kann sich übrigens jeder hier melden der gegen mich gewinnen will, dem geb ich sofort freewin, wenn ihr dat doll findet, könnta weitererzählen wie doll ihr seid :rofl:

Earthman 21-03-2003 08:25

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Muh
achso und das nur mal so neben bei.
ich halte bladesiro für einen der besten iraker den es in yr je gab:D
er hat mir auch irak spielen eigentlich beigebracht.

also so die ersten tricks .......... und das aufbauen;)

jau...wo du den erwähnst..weiß wer was mit dem ist ? hab den ewig ned mehr online gesehen. wurde der abgeschoben ? Auf jedenfall ist der verdammt schelcht geworden. als clanm8 war der nicht der hit :shy: aber stimmt schon, danke ihm und ahits bin ich mit irak relativ gut :)

und tommi is echt voll der noob. noobisher gehts ned mehr :noe:

achja...ibf vs bf ....ich würde sagen kommt auf die map an....ich hab letztens auf tal des schnees gegen diesen ****** von leolegran, bah ich hasse den kerl, gespielt....auf jedenfallwerde ich auf der map das nächste mal lieber 20 ggi ibfs bauen als 3 bfs...auf grund der klippen hat der yuri extreme vorteile da man immer hin und herfahren muss...bfs sind dafür zu lahm, außerdem ist die map recht buggy und oft reagieren die einheiten nicht sofort...hätte ich 15 ggi ibfs und ne bf gehabt hätt ich gewonnen...so war ich die ganze zeit unter druck weil ich meine scheiben auf seine tanks UND seine scheiben konzentrieren musste...naja....regame gabs natürlich ned, stattdessen nur beleidigungen...

aCnCWoMeN 21-03-2003 13:54

rofl @ahits
1) hatte ich mit toftoftof glaube ich keinen clan
2) hätte ich nie und nimmer ein clangame gemacht auf hammer und sichel weil i die map überhaupt net mag und yr spiel i sogut wie gar net
3) das mit den sw mach ich sicher nicht
4) weiß ich 100% es waren 3 games auf cs du pos 4 ich 3 ich hatte 1 mal alli 2 mal irak du immer irak (gan von den B@SS clnagames abgesehen)
5) das mit der nickraterei danach stimmt aber du wolltest unbedint wissen wer ich bin und ich musste raten wer du aus ra2k bist
6) bist du nie da wenn wir mal spielen wollen :)
7) warum sollte ich stolz auf den win sein :p
8) is es mir doch scheißegal

kaki100 21-03-2003 14:55

zur zeit gertaen wir immer nur in labereien rein... blah blah.... aber is cool :cool:

das ist der 2te... :lol:

mafiosi05 21-03-2003 14:55

Zitat:

Original geschrieben von Earthman
jau...wo du den erwähnst..weiß wer was mit dem ist ? hab den ewig ned mehr online gesehen. wurde der abgeschoben ? Auf jedenfall ist der verdammt schelcht geworden. als clanm8 war der nicht der hit :shy: aber stimmt schon, danke ihm und ahits bin ich mit irak relativ gut :)

und tommi is echt voll der noob. noobisher gehts ned mehr :noe:

achja...ibf vs bf ....ich würde sagen kommt auf die map an....ich hab letztens auf tal des schnees gegen diesen ****** von leolegran, bah ich hasse den kerl, gespielt....auf jedenfallwerde ich auf der map das nächste mal lieber 20 ggi ibfs bauen als 3 bfs...auf grund der klippen hat der yuri extreme vorteile da man immer hin und herfahren muss...bfs sind dafür zu lahm, außerdem ist die map recht buggy und oft reagieren die einheiten nicht sofort...hätte ich 15 ggi ibfs und ne bf gehabt hätt ich gewonnen...so war ich die ganze zeit unter druck weil ich meine scheiben auf seine tanks UND seine scheiben konzentrieren musste...naja....regame gabs natürlich ned, stattdessen nur beleidigungen...

denn kenn ich auch der hat doch so ein scheiß pc bei mir hat das spiel voll gelagt es hat zwar ein kumpel gespielt aber mit dem laggy ist er nicht klar gekommen war auch so eine schnell map aber welche :ka:

Mr.Muh 21-03-2003 16:03

sein pc laggt ???
öh eigentlich net er ist nur sahu gut(war sau gut)
ich hab ihn schon 4 monate ne 6 monate nicht mehr gesehen:(

Darkdeso7 21-03-2003 17:03

...........

Zum Topic :

Die besten Spieler die ich kennengelernt hab in Yuri:

1. Ahitsawin
2. Zsongohan(ist schon länger her :D)
3. Dani3d
4. Loop3d
5. Bladesiro(ist noch länger her)
6. DerDude20
7. Tommi1464
8. Fsxavier
9. Earthman0

gibt sicherlich noch andere die hier aufzulisten wären, aber fällt mir jetzt nicht ein oder ich hab noch nicht gegen die gezockt.

Die reihenfolge hat hierbei nichts über die Stärke auszusagen.

VeGeta23 21-03-2003 17:23

Re: ...........

Zitat:

Original geschrieben von Darkdeso7
Zum Topic :

1. Ahitsawin
3. Dani3d
4. Loop3d
6. DerDude20
7. Tommi1464
8. Fsxavier
9. Earthman0

gibt sicherlich noch andere die hier aufzulisten wären, aber fällt mir jetzt nicht ein oder ich hab noch nicht gegen die gezockt.

schleimer *gg*
;)

Chan1010 21-03-2003 18:13

hmmmmmmmmm........

wie geht das ???

5 ibf vs 10 gat ???
also ich glaube nicht das es geht. hab enoch keins gehn der des bei mir zumindest geschaft hat ????

oder bin ich da falsch ????

MafiaTanX 21-03-2003 18:37

Zitat:

Zum Topic :

1. Ahitsawin
3. Dani3d
4. Loop3d
6. DerDude20
7. Tommi1464
8. Fsxavier
9. Earthman0

ja die sind schon sehr starki aber es gibt da naoch viel zu ergänzen aber das macht ja kein sinn die jetzt alle noch aufzulisten

SonMokuh 21-03-2003 18:38

klaro geht das, wenn die gaz angreifen ==> marschbefehl einsetzen, dann fahren die ibfs kurz weg, schiesen und fahren wieder weg. so werden sie fast nicht getroffen.

@acncwomen auf freiem gelände kannst auch wegfliegende scheiben killen. aba egal, wenn dus net glauben willst mir wurscht :p

bfs sin scheise!!!! is soooooooooooooooo

fast jeder gegen den ich und mike zocken baut bfs, geht aba fast immer damit drauf. will blos keiner akzeptieren :blah:

aCnCWoMeN 21-03-2003 18:43

Nö - und dein marschbefehl klappt au nur gegen schlechte ;)

und auf freiem gelände killst du keine scheiben wenn der yr net grad unachtsam is

Earthman 21-03-2003 18:47

Zitat:

Zum Topic :

1. Ahitsawin
3. Dani3d
4. Loop3d
6. DerDude20
7. Tommi1464
8. Fsxavier
9. Earthman0

dann mach ich auch mal ne liste...

1. cozote ...das reicht :D

Mr.Muh 21-03-2003 18:52

cozote ? wern das ?

den namen hab ich glaube ich mal in uf gelesen hm:confuse2: :ka:

aCnCWoMeN 21-03-2003 18:57

jo cozote is im uf admin - guter irak heck spieler und war damals in -3d- als loop3d

Mr.Muh 21-03-2003 18:59

:idee:

ahh

jo der ist auch gut ....
ach es gibt so viele gute.

aber ich hab se alle schon mal geschlagen :p

*scherz* *angeb*

aCnCWoMeN 21-03-2003 19:06

Zitat:

hmm und ich hab bis jetzt auch immmer gegen sie verloren *heul*
erwischt mÖäP mÖäP :p

SonMokuh 21-03-2003 20:34

Zitat:

Nö - und dein marschbefehl klappt au nur gegen schlechte ;)

und auf freiem gelände killst du keine scheiben wenn der yr net grad unachtsam is

klaro kill ich scheiben auf freiem gelände, auch wenn der yuri achtsam is. ich musses ja wissen, denn ich war im gegensatz zu dir in den games dabei ;)

eigentlich wollte ich ja die vorteile von ibfs gegenüber bfs erläutern, denn ICH als YURI weis, was einfach zu killen ist und was net!

auserdem bin ich bestimmt kein schlechter yuri, aba ich kann trotzdem keine 5 ibfs mit 10 gaz killen wenn der allie marschbefehl drauf hat und ihn anwendet!

mafiosi05 21-03-2003 21:02

aber wann hat ein yuri denn mal nur 10gattlingpanzer so gut wie ihn er aht immer mags babei und dann ist es 0problem

aCnCWoMeN 21-03-2003 21:32

vieleicht hast du noch ne alte yuri version und spielst immer gegen die cpu :)

wie schon gesagt marschbefehl benutz ich schon seid über einem jahr und ich spiel usa, irak und yr und i bin ziemlich sicher das bf besser sind als ibfs ggen scheiben aber ich fand früher ibfs auch besser - und jetzt lassen wir das lieber führt ja so zu nix ;)

können ja mal spielen bei gelegenheit und den 10 vs 5 test machen - selbst wenn das so ownt (was ich net denke) was nützts ??? kein yr greift nur mit gatts an und bf kann man gegen alle von yuri (alles) verwenden wenn mans richtig macht und zwar offensiv

gattlins killen infanterie, gebäude und fast jede units wenn sie von mags angehoben wird und das für 600 credits - deine 1000 credit ggi ibfs kannst die ausser als "defensive" anti scheiben waffe in die haare schmieren - mit bfs kannst wenigstens auch offensiv was anfangen; scheiben sind bei yuri vs allie eh uninteressant in den meisten fällen

aCnCWoMeN 22-03-2003 05:55

ach jo der euro server scheint wieder normal betretbar zu sein (zumindest gings grad 3 mal) und man kann immer noch in blau chaten dort was aufm us server nicht möglich ist - vieleicht sieht man wieder ein paar mehr aufm euro

MewtoX 22-03-2003 06:02

jupp....

@acncwomen kommste eben mal aufn euro server? thx

NukeTanX 22-03-2003 10:58

wo seit ihr kaki und huxl ihr wolltet docjh ffg

mafiosi05 22-03-2003 11:14

so viel ich weiß kommt kaki erst heute nach hause aber wann genau weiß ich nicht und huxl weiß ich auch net

kaki100 22-03-2003 12:12

bin zwischen 14.00 - 15.20 zuhause :D

aCnCWoMeN 22-03-2003 13:08

Zitat:

@acncwomen kommste eben mal aufn euro server? thx
sorry verpasst :(

NukeTanX 22-03-2003 13:17

hate heute frueh zeit erst wieder um 18.00 und da nur ne halbe stunde oder so also 18.00 was anders schaff ich heute nich mehr

SonMokuh 22-03-2003 14:31

Zitat:

vieleicht hast du noch ne alte yuri version und spielst immer gegen die cpu :)
nö hab zwar 1 1/2 jahre ar2 und dann yuri gegen cpus gezockt, aba eigentlich hab ich multiplayer gemeint. und die taktik funzt auch in clangames gegen top clans ;) also auch gegen nicht-noobs

p.s.: schau dir die clanladder an, dann weist was ich spiel ;)

Zitat:

Original geschrieben von meinem allie Mate als ich ihm über diese Diskusion berichtet hab
ich hab im qm mal mit 6 ibf's und 1 ing-ibf über 15 grizzlys zerlegt und hab 0 ibf's verloren
map war country swing. alsoooooooooo marschbefehl rult ;) des dürfte mit bfs net ganz so einfach sein, zumal man für den preis ja nur 1 1/2 panzerjäger bfs bauen könnte :rolleyes:

Earthman 22-03-2003 15:02

he muhkuh...du hast recht...ibf rocken...das man mir gatling letztens bewiesen...ncihts desto trotzdem hab ich gegen ihn gewonnen ^^...naja...leider wars n 22 vs 2 clangame und sein m8 hat ihm rechtzeitig geholfen...wenn man intelligent ist kann man sich gegen ggi - ibfs wehren....auf mit grizleys und im späteren spielverlauf ist dat eh scheiss egal....

btw...ggi ibfs sind ein weiteregrund warum ich lieber ra2 spiele...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:49 Uhr.